Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Zitat von Psychoskilla09
Zitat von dekadent

Zitat von next80

Zitat von dekadent

Scheinbar geht das bei DAZN mit den mehrmaligen Gratismonaten mit unterschiedlichen Email-Adressen nicht mehr. Es wird wohl der Paypal-Account abgeglichen und dann ohne Zurück-Möglichkeit sofort der Beitrag für den 1. Monat fällig, trotz "frischer" Mail-Adresse.
So zahle ich 11,99€ für ein BVB-Spiel. Bitter ...


Hättest auch zb die Bankdaten deiner Eltern nehmen können und direkt Kündigen, dann enstehen ja eh keine Kosten für die. Natürlich gehen einem irgendwann dann die Konten aus und man wird Zahlen müssen.


Jo, hätte ich gewusst, dass das mittlerweile abgeglichen wird, hätte ich auch einfach ein anderes Zahlungsmittel angeben können. Beim letzten Mal hatte es halt noch funktioniert mit anderer Mailadresse und gleichem Paypal-Account, daher habe ich mir da gar keine Gedanken drüber gemacht.
Klassisches Lehrgeld eben ... schief


Mach dir nichts draus Zwinkernd
Ich habe mittlerweile auch meinen dritten Probemonat, allerdings habe ich diesmal auch über PayPal von meiner Freundin gebucht. Die anderen Optionen hab ich schon verbraucht, nun kommen als nächstes die Konten meiner Eltern dran grins


Unterm Strich ist doch aber DAZN durch die Eurosport-Rechte im Bezug auf BVB Spiele und auch Bundesliga deutlich relevanter geworden. Letztlich wird man da jetzt des Öfteren auch mal eben das Abo benötigen, aufgrund der Freitags Spiele oder eben auch Sonntag Vormittag sowie CL.

Finde wenn man sich wirklich Bundesliga anschaut, lohnt sich auch das Jahresabo mittlerweile. In Bezug auf das letzte Jahr und die CL kann ich es gut nachvollziehen, in diesem Jahr ist die Situation aber etwas verändert.

Irgendwann gehen einem da sowieso Konten, E-Mails und Zahlungsmöglichkeiten aus. Da hat man doch dann auch nur noch ein hin und her. Ich finde auch DAZN macht da bockstarke Arbeit, wenn ich da sehe wie der Stream absolut gut läuft. Und auch in Sachen Berichterstattung und Interviewpartner, hat man das mMn aktuell toll gelöst. Noch deutlich besser als ZDF und Sky zum Beispiel beim Supercup, die eigentlich durch jahrelange Kompetenzen, da komplett andere Möglichkeiten haben sollten. Pustekuchen...
Wenn ich mir da die GEZ und die Sky Preise im Vergleich anschaue, hat dass DAZN Jahresabo da doch ein fairen Preis und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Auch noch ohne die Premier League.

•     •     •

Wunschaufstellung: 18/19

---------------------------Reus/Philipp--------Zaha/Isak-------------------
----------------------------------Kagawa/Götze/Sancho----------------------
------------Guerreiro/Delaney---------------------Pulisic/Wolf---------------
--------------------------------------Weigl/Dahoud-----------------------------------
Hakimi/Schmelzer--Diallo/Zagadou--Akanji/Toprak--Meunier/Piszczek
-----------------------------------------Bürki/Hitz-------------------------------------
Zitat von dekadent
Scheinbar geht das bei DAZN mit den mehrmaligen Gratismonaten mit unterschiedlichen Email-Adressen nicht mehr. Es wird wohl der Paypal-Account abgeglichen und dann ohne Zurück-Möglichkeit sofort der Beitrag für den 1. Monat fällig, trotz "frischer" Mail-Adresse.
So zahle ich 11,99€ für ein BVB-Spiel. Bitter ...


DAZN für 12 € im Monat ist ein absolut fairer Preis.

Kann ich null verstehen, wie man sich noch beschweren kann.... du könntest mehr bei DAZN nutzen, das Angebot ist vorhanden. Ansonsten musst du halt auf das eine Live-Spiel verzichten, wen. die 12€ zuviel sind.

Anscheinend glauben einige immer noch das Live-Fußball ein kostenloses Grundrecht ist. An die GEZ zahle ich mehr wie 12€ im Monat und kann mir nichtmal aussuchen ob ich es haben will, ich muss es zahlen ob ich es nutze oder nicht. Und ich nutze es nicht, weil das Angebot nichts für mich ist.

Dagegen ist DAZN für 12€ mit monatlicher Kündigungsoption ein Traum. Da könnte ich sofort kündigen, wenn mir das Angebot nicht passt.

•     •     •

Talk less. Smile more.
Also ich hab am Mittwoch bereits den vierten DAZN Probemonat abgeschlossen und immer das gleiche PayPal Konto benutzt. Bis jetzt wurde nichts abgebucht.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Mal eine Frage an die Sky Ticket User..@Borusse91 ist da glaube ich sehr im.bilde...ich habe für 5 Monate 75€ Angebot gehabt und dieses angenommen.. jetzt bucht mir Sky 84.99€ ab. Habe daraufhin den Support verständigt..hat das jemand schon einmal gehabt? Achso ein Sky Stick ist dazu...wurde aber nichts in den Kosten mit erwähnt.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022

This contribution was last edited by Joschi09 on Aug 27, 2019 at 8:51 PM hours
Zitat von Joschi09
Mal eine Frage an die Sky Ticket User..@Borusse91 ist da glaube ich sehr im.bilde...ich habe für 5 Monate 75€ Angebot gehabt und dieses angenommen.. jetzt bucht mir Sky 84.99€ ab. Habe daraufhin den Support verständigt..hat das jemand schon einmal gehabt? Achso ein Sky Stick ist dazu...wurde aber nichts in den Kosten mit erwähnt.



Muss ich leider bestätigen, dass das bei Sky offensichtlich Methode hat, mehr abzubuchen, als du in der Bestätigungs-Email bei Vertragsabschluss angegeben bekommen hast, denken die ernsthaft, es gibt soviele Kunden, die sich daraufhin nicht beschweren, so nach dem Motto "versuchen können wirs ja mal"?

Bei mir handelte es sich aber meine ich vor 2 Jahren eher um einen Witz-Betrag, 14,99€ damals für 2 Monate und sie haben mir meine ich 16,99 via Bankeinzug abgezogen. Hab halt aus Prinzip trotzdem eine leicht säuerliche Email hingeschrieben und die 2€ dann für die nächste Verlängerung gutgeschrieben bekommen.

Bei so einer relativ "krassen" Differenz wie bei dir, hast du schon alles durchgeschaut, nicht, dass für den Stick in irgendeinem Kleingedruckten nicht doch noch 9,99€ berechnet wurden? schief

Ansonsten mal abwarten, was der "Support" antwortet.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
Mir haben sie vor einigen Tagen für 2 Monate a 9,99€ erstmal 6,66€ abgebucht. Bin gespannt was da noch kommt.ugly

•     •     •

Tag für Tag, Jahr für Jahr - Alles für Borussia!
Zitat von Borusse91
Zitat von Joschi09

Mal eine Frage an die Sky Ticket User..@Borusse91 ist da glaube ich sehr im.bilde...ich habe für 5 Monate 75€ Angebot gehabt und dieses angenommen.. jetzt bucht mir Sky 84.99€ ab. Habe daraufhin den Support verständigt..hat das jemand schon einmal gehabt? Achso ein Sky Stick ist dazu...wurde aber nichts in den Kosten mit erwähnt.



Muss ich leider bestätigen, dass das bei Sky offensichtlich Methode hat, mehr abzubuchen, als du in der Bestätigungs-Email bei Vertragsabschluss angegeben bekommen hast, denken die ernsthaft, es gibt soviele Kunden, die sich daraufhin nicht beschweren, so nach dem Motto "versuchen können wirs ja mal"?

Bei mir handelte es sich aber meine ich vor 2 Jahren eher um einen Witz-Betrag, 14,99€ damals für 2 Monate und sie haben mir meine ich 16,99 via Bankeinzug abgezogen. Hab halt aus Prinzip trotzdem eine leicht säuerliche Email hingeschrieben und die 2€ dann für die nächste Verlängerung gutgeschrieben bekommen.

Bei so einer relativ "krassen" Differenz wie bei dir, hast du schon alles durchgeschaut, nicht, dass für den Stick in irgendeinem Kleingedruckten nicht doch noch 9,99€ berechnet wurden? schief

Ansonsten mal abwarten, was der "Support" antwortet.


Also ich bin seid ca 2 Jahre Ticket Kunde und das ist das erste Mal, das Sky mir mehr abbucht, als vereinbart. Selbst im Kundenkonto steht 75€. Zu d der Stick ist gratis dazu.. danach habe ich gerade nochmals geschaut... unglaublich sowas.

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Zitat von Joschi09
Zitat von Borusse91

Zitat von Joschi09

Mal eine Frage an die Sky Ticket User..@Borusse91 ist da glaube ich sehr im.bilde...ich habe für 5 Monate 75€ Angebot gehabt und dieses angenommen.. jetzt bucht mir Sky 84.99€ ab. Habe daraufhin den Support verständigt..hat das jemand schon einmal gehabt? Achso ein Sky Stick ist dazu...wurde aber nichts in den Kosten mit erwähnt.



Muss ich leider bestätigen, dass das bei Sky offensichtlich Methode hat, mehr abzubuchen, als du in der Bestätigungs-Email bei Vertragsabschluss angegeben bekommen hast, denken die ernsthaft, es gibt soviele Kunden, die sich daraufhin nicht beschweren, so nach dem Motto "versuchen können wirs ja mal"?

Bei mir handelte es sich aber meine ich vor 2 Jahren eher um einen Witz-Betrag, 14,99€ damals für 2 Monate und sie haben mir meine ich 16,99 via Bankeinzug abgezogen. Hab halt aus Prinzip trotzdem eine leicht säuerliche Email hingeschrieben und die 2€ dann für die nächste Verlängerung gutgeschrieben bekommen.

Bei so einer relativ "krassen" Differenz wie bei dir, hast du schon alles durchgeschaut, nicht, dass für den Stick in irgendeinem Kleingedruckten nicht doch noch 9,99€ berechnet wurden? schief

Ansonsten mal abwarten, was der "Support" antwortet.


Also ich bin seid ca 2 Jahre Ticket Kunde und das ist das erste Mal, das Sky mir mehr abbucht, als vereinbart. Selbst im Kundenkonto steht 75€. Zu d der Stick ist gratis dazu.. danach habe ich gerade nochmals geschaut... unglaublich sowas.


Keine Seltenheit, hatte vor 2 Jahren gekündigt und bekam dann ein gutes Angebot, welches ich annahm und trotzdem buchten sie dann beim ersten Mal gleich 6 Euro mehr ab. Fehler werden bei Beanstandungen immer auf andere abgewälzt und keiner wills gewesen sein. Scheint wirklich eine Art Masche zu sein, was mich wirklich nicht verwundert.
https://community.sky.de/t5/Abrechnung/Sky-Ticket-zu-viel-abgebucht/td-p/92478

"in 8-10 Tagen kann e. Moderator*in eure Konten klären. Dann wird das zuviel abgebuchte Geld entweder zurückgebucht oder bleibt als Guthaben stehen. Das könnt ihr ja dann regeln.

Die Hotline oder den Chat können in solchen Fällen oft nicht helfen."


Die sind da offensichtlich hoffnungslos überfordert bzw. total unterbesetzt, wenn wenn es bis zu 10 Werktage dauern kann, dass sich ein Mitarbeiter von Sky mal darum kümmert, das zuviel in Rechnung gestellte Geld wieder zurückzubuchen respektive es dir im Kundenkonto als Guthaben für die nächste Buchung anzurechnen.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
@Joschi09 , jetzt wurde ich selbst "Opfer" dieser Buchungs"methode" ... habe Sky-Ticket am Wochenende verlängert und nun wurden mir statt den angebotenen 9,99€ p. M. für zwei Monate jeweils, schon nach dem ersten Montag die vollen 29,99€ (also der Preis ohne den Rabatt für einen Monat) eingezogen. Stirnrunzelnd

Hat sich der "Support" (wenn man ihn da wirklich überhaupt so nennen kann), bei dir mittlerweile mal gemeldet auf deine Beschwerde hin?

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.