Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Source: twitter.com
Information für Sky-Zuschauer: Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD und Discovery Channel möglicherweise ab 1.2. nicht mehr bei SKY empfangbar.
Hoffentlich nur ein bisschen Trara seitens Eurosport bzw. Discovery...

•     •     •

1909
Zitat von fastback
Quelle: twitter.com
Information für Sky-Zuschauer: Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD und Discovery Channel möglicherweise ab 1.2. nicht mehr bei SKY empfangbar.
Hoffentlich nur ein bisschen Trara seitens Eurosport bzw. Discovery...


Ach wie schön, dass mein Abo am 30.09 endet.
Dieses mal werde ich ein richtiger schwieriger Kunde sein wenn es ums verlängern geht.
Sky gehen immer mehr Inhalte flöten. Erst die BPL und nun vllt auch noch die Freitagsspiele komplett.

Wer glaubt, dass ich dafür auch noch den inzwischen ja einfach mal erhöhten Preis bezahle der irrt aber gewaltig.
Zitat von fastback
Quelle: twitter.com
Information für Sky-Zuschauer: Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD und Discovery Channel möglicherweise ab 1.2. nicht mehr bei SKY empfangbar.
Hoffentlich nur ein bisschen Trara seitens Eurosport bzw. Discovery...


Das wäre ja der Alptraum schlechthin...
Zitat von Sandman1982
Zitat von fastback

Quelle: twitter.com
Information für Sky-Zuschauer: Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD und Discovery Channel möglicherweise ab 1.2. nicht mehr bei SKY empfangbar.
Hoffentlich nur ein bisschen Trara seitens Eurosport bzw. Discovery...


Das wäre ja der Alptraum schlechthin...


Glückwunsch Bundesliga und DFL!
Damit ist sicher, dass auch deutsche Fans ab nächste Saison 2 Pay-TV-Abos brauchenangrygrrr
Zitat von fastback

Quelle: twitter.com
Information für Sky-Zuschauer: Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD und Discovery Channel möglicherweise ab 1.2. nicht mehr bei SKY empfangbar.
Hoffentlich nur ein bisschen Trara seitens Eurosport bzw. Discovery...


Tangiert Kabelkunden kein bisschen.
Für Leute mit Sat natürlich ärgerlich. Ich fänd es wiederum nicht schlecht. Vielleicht wird so das eingesparte Geld anders verwendet. Ärgert mich eh jedesmal, dass Kabelkunden exakt das gleiche zahlen wie Kunden mit Satellitenschüssel, Letztere jedoch in den Genuss von vielen weiteren Sendern kommen.

Aber die Preispolitik von Sky ist eh nur zum Kopfschütteln.
This contribution was last edited by WholeShow on Jan 26, 2017 at 1:28 PM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von fastback

Quelle: twitter.com
Information für Sky-Zuschauer: Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD und Discovery Channel möglicherweise ab 1.2. nicht mehr bei SKY empfangbar.
Hoffentlich nur ein bisschen Trara seitens Eurosport bzw. Discovery...


Ach wie schön, dass mein Abo am 30.09 endet.
Dieses mal werde ich ein richtiger schwieriger Kunde sein wenn es ums verlängern geht.
Sky gehen immer mehr Inhalte flöten. Erst die BPL und nun vllt auch noch die Freitagsspiele komplett.

Wer glaubt, dass ich dafür auch noch den inzwischen ja einfach mal erhöhten Preis bezahle der irrt aber gewaltig.


Es wird sowieso mal Zeit, dass Bundesliga und CL durch vernünftige Streaming Anbieter vertrieben wird. Ich bezweifle mal ganz stark, dass Sky mit ihren 29 Euro pro Monat (für das Streaming) da wirklich eine korrekte Preis/Absatz Funktion im Blick hat... die nutzen da einfach nicht ihre Möglichkeiten.
Zitat von WholeShow
Zitat von fastback

Quelle: twitter.com
Information für Sky-Zuschauer: Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD und Discovery Channel möglicherweise ab 1.2. nicht mehr bei SKY empfangbar.
Hoffentlich nur ein bisschen Trara seitens Eurosport bzw. Discovery...


Tangiert Kabelkunden kein bisschen.
Für Leute mit Sat natürlich ärgerlich. Ich fänd es wiederum nicht schlecht. Vielleicht wird so das eingesparte Geld anders verwendet. Ärgert mich eh jedesmal, das Kabelkunden exakt das gleiche zahlen wie Kunden mit Satellitenschüssel, Letztere jedoch in den Genuss von vielen weiteren Sendern kommen.

Aber die Preispolitik von Sky ist eh nur zum Kopfschütteln.

Eurosport hat ab der nächsten Saison doch das Freitag Abend Bundesliga Spiel, oder? schief

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Zitat von BVB-Valter
Zitat von WholeShow

Zitat von fastback

Quelle: twitter.com
Information für Sky-Zuschauer: Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD und Discovery Channel möglicherweise ab 1.2. nicht mehr bei SKY empfangbar.
Hoffentlich nur ein bisschen Trara seitens Eurosport bzw. Discovery...


Tangiert Kabelkunden kein bisschen.
Für Leute mit Sat natürlich ärgerlich. Ich fänd es wiederum nicht schlecht. Vielleicht wird so das eingesparte Geld anders verwendet. Ärgert mich eh jedesmal, das Kabelkunden exakt das gleiche zahlen wie Kunden mit Satellitenschüssel, Letztere jedoch in den Genuss von vielen weiteren Sendern kommen.

Aber die Preispolitik von Sky ist eh nur zum Kopfschütteln.

Eurosport hat ab der nächsten Saison doch das Freitag Abend Bundesliga Spiel, oder? schief


Jup.
Zudem die früh angesetzten Sonntagspiele (vor 15 Uhr) und die 6? Montagspiele. Wenn ich mich richtig erinnere. Zudem die Relegation.
Zitat von BVB-Valter

Zitat von WholeShow

Zitat von fastback

Quelle: twitter.com
Information für Sky-Zuschauer: Eurosport 2 HD, Eurosport 1 HD und Discovery Channel möglicherweise ab 1.2. nicht mehr bei SKY empfangbar.
Hoffentlich nur ein bisschen Trara seitens Eurosport bzw. Discovery...


Tangiert Kabelkunden kein bisschen.
Für Leute mit Sat natürlich ärgerlich. Ich fänd es wiederum nicht schlecht. Vielleicht wird so das eingesparte Geld anders verwendet. Ärgert mich eh jedesmal, das Kabelkunden exakt das gleiche zahlen wie Kunden mit Satellitenschüssel, Letztere jedoch in den Genuss von vielen weiteren Sendern kommen.

Aber die Preispolitik von Sky ist eh nur zum Kopfschütteln.

Eurosport hat ab der nächsten Saison doch das Freitag Abend Bundesliga Spiel, oder? schief


Insgesamt 45 Spiele. 40x Bundesliga (freitags + sonntags), 4x Relegation und den Supercup.
This contribution was last edited by Sportfreund1601 on Jan 26, 2017 at 1:33 PM hours
Hatte ich heute morgen auch schon zufälligerweise gelesen, dass ES diese Sender via SAT einstampfen will, und dann bekomme ich heute Mittag ein Angebot meinen Vertrag zu verlängern ... Sport + Buli + 2-Karte für 40 €. immer noch unverschämt hoch, wenn ich andere Angebote von Freunden (Komplett paket für 29,99, € ohne 2-Karte) sehe.

Das sag ich dem Kundenberater auch so, der übrigens ne absolute Schlafmütze ist, und weise Ihn im Gespräch darauf hin, dass ES diese Sender einstellt, bzgl nächster Saison, 56 Spielen verpassen werde, keine PL mehr etc, und er wusste natürlich nichts davon, dass Eurosport diese Sender einstellt. Frechheit einfach so uniformiert solche Angebote abzugeben.

•     •     •

Mein Herz rast. Ich drehe durch. Glück.

Samstagnachmittag. 15:00 Uhr zeigt Wecker.
Schwarz-gelbe Lieder dröhnen in den Boxen.
Das Trikot liegt bereit.
Borussenschal aus der Saison 94/95 wird umgehängt.
Lieder werden mitgeträllert.
Das erste kühle Pils ist geöffnet.
15:30 Uhr.
Anstoß, Gänsehaut, Emotionen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.