Pay-TV: Sky, DAZN, RTL, Prime, BVB TV und Co...

Jan 24, 2011 - 1:42 PM hours
Zitat von Zocker7
Zitat von fastback

Mit der Verpflichtung von Matthias Sammer und Jan Henkel gibt Eurosport zwei wichtige Personalien für seine Bundesliga-Berichterstattung in Deutschland bekannt. Als Bundesliga-Experte wird Sammer bei Eurosport im August auf die Fußball-Bühne zurückkehren und zusammen mit Moderator Henkel, der ebenfalls neu ins Eurosport-Team wechselt, das Bundesliga-Gespann des Senders vor der Kamera bilden.
Henkel und Sammer moderieren zusammen die Bundesliga-Spiele auf Eurosport2 nächste Saison.


Damit dürfte Henkel grundsätzlich von sky zu Eurosport wechseln. Er gefiel mir noch ganz gut, der Posten dürfte dann wieder weiblich ersetzt werden.


Was hat er denn größten Teils bei Sky moderiert? Hab das nicht mehr so im Kopf. grins

•     •     •

1909
Zitat von fastback
Zitat von Zocker7

Zitat von fastback

Mit der Verpflichtung von Matthias Sammer und Jan Henkel gibt Eurosport zwei wichtige Personalien für seine Bundesliga-Berichterstattung in Deutschland bekannt. Als Bundesliga-Experte wird Sammer bei Eurosport im August auf die Fußball-Bühne zurückkehren und zusammen mit Moderator Henkel, der ebenfalls neu ins Eurosport-Team wechselt, das Bundesliga-Gespann des Senders vor der Kamera bilden.
Henkel und Sammer moderieren zusammen die Bundesliga-Spiele auf Eurosport2 nächste Saison.


Damit dürfte Henkel grundsätzlich von sky zu Eurosport wechseln. Er gefiel mir noch ganz gut, der Posten dürfte dann wieder weiblich ersetzt werden.


Was hat er denn größten Teils bei Sky moderiert? Hab das nicht mehr so im Kopf. grins


Champions League hat er viel gemacht. Sei es als Moderator im Studio oder bei den deutschen Teams vor Ort.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Zitat von Zocker7
Zitat von fastback

Zitat von Zocker7

Kann man den Afrika Cup denn nun im deutschen TV sehen? 2015 ging es ja auf Eurosport und war insgesamt nicht schlecht.


Nein, Eurosport hat die Rechte für Großbritannien, Portugal und Spanien aber nicht für Deutschland. ugly


http://www.eurosport.de/fussball/afrika-cup/2017/afrika-cup-2017-nicht-live-im-tv-oder-im-livestream-liveticker-bei-eurosport_sto6000385/story.shtml


Ach schade. Hätte ich gern gesehen, am liebsten mit Hagemann und Pfannenstiel. Das war überragend.



Wenn du dir einen bet365 Account anlegst kannst du die Spiele kostenlos streamen.
Zumindest habe ich das so gelesen.

http://www.bet365.com/extra/de/streaming/live-sport/

•     •     •

___

LUPFEN JETZT!
Zitat von Spidermini
Zitat von Benjani

Zitat von Spidermini

Wieso muss man mittlerweile für jeden bvb-Artikel (selbst beim täglichen Ticker) ein RN Abo haben? Das war früher nie so. Ich kann mir dort gar nichts mehr durchlesen. Weiß da jemand näheres?


Einfach deinen Browser auf privat-Session setzen... dann läuft das wieder. Denke ich mal


Du meinst also, dass es an meinem Browser liegt und nicht an RN?^^


Nein, man hat 5 Artikel oder so frei im monat und für mehr braucht man ein Abo. Aber wenn der Browser auf Privat gestellt ist, dann kann man sicher mehr Artikel lesen

•     •     •

-----------------------Auba------------------------------
-Reus---Dahoud------Götze------Pulisic------
---------------------Weigl-------------------------------
Schmelle- -Toprak----Sokratis---Lukasz---------
-----------------------Bürki------------------------------
Zitat von Toca9
Zitat von Zocker7

Zitat von fastback

Zitat von Zocker7

Kann man den Afrika Cup denn nun im deutschen TV sehen? 2015 ging es ja auf Eurosport und war insgesamt nicht schlecht.


Nein, Eurosport hat die Rechte für Großbritannien, Portugal und Spanien aber nicht für Deutschland. ugly


http://www.eurosport.de/fussball/afrika-cup/2017/afrika-cup-2017-nicht-live-im-tv-oder-im-livestream-liveticker-bei-eurosport_sto6000385/story.shtml


Ach schade. Hätte ich gern gesehen, am liebsten mit Hagemann und Pfannenstiel. Das war überragend.



Wenn du dir einen bet365 Account anlegst kannst du die Spiele kostenlos streamen.
Zumindest habe ich das so gelesen.

http://www.bet365.com/extra/de/streaming/live-sport/


Das stimmt so.

Allerdings ganz "kostenlos" ist es nicht..
Man benötigt mindestens 1 Cent auf dem Wettkonto um zu streamen.

Oder nach eienr Einzahlung ist die Streamingmöglichkeit auch 24 Stunden aktiviert. Selbst wenn das Konto auf 0 ist.

Ich tippe so, dass mir immer ein Rest von 0,01 € auf dem KOnto bleibt.. So kannste auch Streamen soltlest du mal längere Zeit nicht einzahlen wollen.
Lohnt sich übrigens.. Sehr viele Spiele werden gezeigt. Unter anderem (fast) alle NBA und NHL Spiele.

•     •     •

100 Jahre Echte Liebe - BVB 09 !

borussia09.blogabet.com
Hey an alle DAZN User. Gibt es abgesehen von Spox ne elegante Möglichkeit eine Programmübersicht zu bekommen?

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Ist der Stream für das Spiel gegen Paderborn morgen nur für BVB-Total Abbonenten oder frei für alle?

•     •     •

da war noch ein Abwehrbein dazwischen...
Zitat von Behre88
Hey an alle DAZN User. Gibt es abgesehen von Spox ne elegante Möglichkeit eine Programmübersicht zu bekommen?


Soweit ich weiß noch nicht.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Vor einigen Jahren hat mein Vater bei Premiere bzw. Später Arena und Sky immer am Telefon Rabatte aushandeln können. Ich überlege mir ein Abo zuzulegen. Hat noch jemand in jüngerer Zeit Rabatte aushandeln können ?

•     •     •

~BVB Fan since 1996~

Sympathie für den SC Freiburg
Zitat von Zocker7
Zitat von Behre88

Hey an alle DAZN User. Gibt es abgesehen von Spox ne elegante Möglichkeit eine Programmübersicht zu bekommen?


Soweit ich weiß noch nicht.


Mmh. Schade. Aber danke für die schnelle Antwort.

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.