deadline-day banner

Patensprechstunde

Apr 7, 2016 - 9:31 AM hours
Patensprechstunde |#1121
Aug 21, 2019 - 9:12 AM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Borusse91

Man sollte die Spieltagsthread-Eröffnung vielleicht wirklich mal wieder öffentlich ausschreiben, damit nicht sowas passiert, wie heute Abend (Stichwort Eröffnungspost). Zunge raus


Ich fand die Eröffnung sehr kreativ. ZwinkerndZunge raus

Ich finde es gut, darüber zu diskutieren. Jedoch weiß ich auch nicht, wie viele tatsächlich den Eröffnungspost lesen und "Freude" daran haben.

Ich lese die immer sehr gerne, weil es eben eine Einstimmung auf das Spiel ist Lachend

Wieso hatten wir das "Ausschreiben" eingestellt?

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Patensprechstunde |#1122
Aug 21, 2019 - 9:52 AM hours
Zitat von KiwiDenny
Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Borusse91

Man sollte die Spieltagsthread-Eröffnung vielleicht wirklich mal wieder öffentlich ausschreiben, damit nicht sowas passiert, wie heute Abend (Stichwort Eröffnungspost). Zunge raus


Ich fand die Eröffnung sehr kreativ. ZwinkerndZunge raus

Ich finde es gut, darüber zu diskutieren. Jedoch weiß ich auch nicht, wie viele tatsächlich den Eröffnungspost lesen und "Freude" daran haben.

Ich lese die immer sehr gerne, weil es eben eine Einstimmung auf das Spiel ist Lachend

Wieso hatten wir das "Ausschreiben" eingestellt?


Wir hatten es ein Jahr getestet, in der Saison war am Anfang die Euphorie groß, zum Saisonende nicht mehr.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#1123
Aug 21, 2019 - 8:24 PM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von KiwiDenny

Zitat von DortmunderJunge

Zitat von Borusse91

Man sollte die Spieltagsthread-Eröffnung vielleicht wirklich mal wieder öffentlich ausschreiben, damit nicht sowas passiert, wie heute Abend (Stichwort Eröffnungspost). Zunge raus


Ich fand die Eröffnung sehr kreativ. ZwinkerndZunge raus

Ich finde es gut, darüber zu diskutieren. Jedoch weiß ich auch nicht, wie viele tatsächlich den Eröffnungspost lesen und "Freude" daran haben.

Ich lese die immer sehr gerne, weil es eben eine Einstimmung auf das Spiel ist Lachend

Wieso hatten wir das "Ausschreiben" eingestellt?


Wir hatten es ein Jahr getestet, in der Saison war am Anfang die Euphorie groß, zum Saisonende nicht mehr.

Wenn wir nach jeden „scheitern“ gleich die Flinte ins Korn werfen würden....

Lass es uns doch noch mal ausprobieren!

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
Patensprechstunde |#1124
Aug 22, 2019 - 11:58 AM hours
Diese Saison NEU auf TM.de - Die Bundesliga-Fan-Serie

Bundesliga-Fan-Serie

Dort haben Eure Paten bzw. User aus Eurer Community die neue Saison bewertet und die Entwicklungen im Verein genau unter die Lupe genommen, schaut mal rein, es lohnt sich!

Für dieses Forum hat das @Zocker7 übernommen, vielen Dank!
Patensprechstunde |#1125
Aug 22, 2019 - 1:57 PM hours
Da der Kindergarten im Bundesliga Konkurrenz Thread sich jetzt 2 Tage beruhigen konnte, könnte man ja vielleicht wieder aufmachen und darauf hoffen, dass es wieder sachlichere Beiträge gibt, auch wenn klar ist, dass die Bayern wohl ein zentrales Thema bleiben werden ...
Patensprechstunde |#1126
Aug 28, 2019 - 7:23 AM hours
Boah jede Nacht wird das ganze Forum zugemüllt von irgendeinem Troll. rolleyes

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Patensprechstunde |#1127
Aug 28, 2019 - 7:26 AM hours
Zitat von TrinkiBVB09
Boah jede Nacht wird das ganze Forum zugemüllt von irgendeinem Troll. rolleyes


Die treiben sich hier schon seit Wochen rum. Meistens jedoch nur in den News-Threads.

Frage mich auch ernsthaft, ob es wirklich ***** en gibt, die so bescheuert sind und darauf auch noch reinfallen.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

Patensprechstunde |#1128
Aug 28, 2019 - 7:40 AM hours
Zitat von Sephiroth1909
Zitat von TrinkiBVB09

Boah jede Nacht wird das ganze Forum zugemüllt von irgendeinem Troll. rolleyes


Die treiben sich hier schon seit Wochen rum. Meistens jedoch nur in den News-Threads.

Frage mich auch ernsthaft, ob es wirklich ***** en gibt, die so bescheuert sind und darauf auch noch reinfallen.


Was soll das sein? Will da jemand Werbung machen?
Patensprechstunde |#1129
Aug 28, 2019 - 8:00 AM hours
Zitat von Mathias_K
Zitat von Sephiroth1909

Zitat von TrinkiBVB09

Boah jede Nacht wird das ganze Forum zugemüllt von irgendeinem Troll. rolleyes


Die treiben sich hier schon seit Wochen rum. Meistens jedoch nur in den News-Threads.

Frage mich auch ernsthaft, ob es wirklich ***** en gibt, die so bescheuert sind und darauf auch noch reinfallen.


Was soll das sein? Will da jemand Werbung machen?


Ob da jemand drauf klickt kann ich euch nicht sagen, das Thema ist allerdings in Hamburg bekannt und es wurden auch bereits mehrere Dinge umgesetzt, allerdings finden diese Bots/Trolls weiterhin Wege hier zu posten. rolleyes Was ich euch raten kann, nicht die Links anklicken, sondern die Beiträge alarmieren.
Danke.

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#1130
Aug 28, 2019 - 8:11 AM hours
Zitat von DortmunderJunge
Zitat von Mathias_K

Zitat von Sephiroth1909

Zitat von TrinkiBVB09

Boah jede Nacht wird das ganze Forum zugemüllt von irgendeinem Troll. rolleyes


Die treiben sich hier schon seit Wochen rum. Meistens jedoch nur in den News-Threads.

Frage mich auch ernsthaft, ob es wirklich ***** en gibt, die so bescheuert sind und darauf auch noch reinfallen.


Was soll das sein? Will da jemand Werbung machen?


Ob da jemand drauf klickt kann ich euch nicht sagen, das Thema ist allerdings in Hamburg bekannt und es wurden auch bereits mehrere Dinge umgesetzt, allerdings finden diese Bots/Trolls weiterhin Wege hier zu posten. rolleyes Was ich euch raten kann, nicht die Links anklicken, sondern die Beiträge alarmieren.
Danke.


Die posten immer den gleichen Link. Kann man diese Zeichenabfolge nicht einfach sperren? Quasi ein Automatismus, der einen Beitrag sofort löscht, sobald diese Adresse auftaucht? Wäre wohl das einzig Mögliche, wenn man nicht eine Registriersperre einführen will.

•     •     •

Diplomatie ist die Kunst, mit tausend Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte. - Victor Hugo

"Manchmal hab ich das Gefühl, hier wird nur noch auf die Zahlen statt auf das Feld geschaut." -dasistdochdumm

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.