Patensprechstunde

Apr 7, 2016 - 9:31 AM hours
Patensprechstunde |#561
Aug 28, 2017 - 12:11 AM hours
Stichwort Spieler-Detailsuche! Austiegsklauseln wären nicht schlecht. Für die Kaderschmiede wären die ein Traum. Scheint aber unmöglich zu sein die heraus zubekommen oder?
Patensprechstunde |#562
Aug 28, 2017 - 12:12 AM hours
Zitat von P-U-L-I-S-I-C

Stichwort Spieler-Detailsuche! Austiegsklauseln wären nicht schlecht. Für die Kaderschmiede wären die ein Traum. Scheint aber unmöglich zu sein die heraus zubekommen oder?


Wenn sie bekannt sind und von den Datenpflegern eingetragen werden, dann stehen die im Profil unter "weitere Daten".

Beispiel: https://www.transfermarkt.de/gelson-martins/profil/spieler/257448
This contribution was last edited by mannibender_93 on Aug 28, 2017 at 12:13 AM hours
Patensprechstunde |#563
Aug 28, 2017 - 12:22 AM hours
Zitat von mannibender_93
Zitat von P-U-L-I-S-I-C

Stichwort Spieler-Detailsuche! Austiegsklauseln wären nicht schlecht. Für die Kaderschmiede wären die ein Traum. Scheint aber unmöglich zu sein die heraus zubekommen oder?


Wenn sie bekannt sind und von den Datenpflegern eingetragen werden, dann stehen die im Profil unter "weitere Daten".

Beispiel: https://www.transfermarkt.de/gelson-martins/profil/spieler/257448


Überrascht
Patensprechstunde |#564
Aug 28, 2017 - 4:48 PM hours
Ich weiß, soll hier hauptsächlich um BVB-Belange gehen, aber die Paten sollten da ja auch 'nen Überblick haben (und ich finde spontan keinen Thread zu technischen Problemen, vielleicht bin ich auch blind):

Mal so 'ne Frage, die mich eigentlich schon seit Jahren beschäftigt: was gibt es intern eigentlich für eine Begründung für die ständigen Servermacken? Wird da im Hintergrund, vielleicht aufgrund starken Wachstums, so oft an den Servern gebastelt?

Für eine Seite dieser Größe ist die Häufigkeit, mit der man hier mit Fehlermeldungen bombardiert wird, einfach peinlich.
This contribution was last edited by BorussePT on Aug 28, 2017 at 4:50 PM hours
Patensprechstunde |#565
Aug 28, 2017 - 5:14 PM hours
Zitat von BorussePT
Ich weiß, soll hier hauptsächlich um BVB-Belange gehen, aber die Paten sollten da ja auch 'nen Überblick haben (und ich finde spontan keinen Thread zu technischen Problemen, vielleicht bin ich auch blind):

Mal so 'ne Frage, die mich eigentlich schon seit Jahren beschäftigt: was gibt es intern eigentlich für eine Begründung für die ständigen Servermacken? Wird da im Hintergrund, vielleicht aufgrund starken Wachstums, so oft an den Servern gebastelt?

Für eine Seite dieser Größe ist die Häufigkeit, mit der man hier mit Fehlermeldungen bombardiert wird, einfach peinlich.


Am besten fragst du das mal hier nach:
Hallo Hamburg, ich habe da mal 'ne Frage!

•     •     •

Weidenfeller | Klos | de Beer |
Dede | Kohler | Heinrich | J. Cesar | Sammer | Subotic | Piszczek | Schmelzer |
Großkreutz | Bender | Sahin | Kehl | Gündogan | Kringe | Ricken | Rosicky | Reuter | Freund | Zorc | Reinhardt | Blaszczykowski
Frei | Koller | Chapuisat | Riedle | Dickel |

Zukunft: Hummels | Reus |

---WESTFALENSTADION---

"Wie soll ich einem Blinden erklären, was Farbe ist?" - Jürgen Klopp auf die Frage eines Schalke 04-Fans, wie man deutscher Meister wird.
Patensprechstunde |#566
Aug 28, 2017 - 5:14 PM hours
Zitat von BorussePT
Ich weiß, soll hier hauptsächlich um BVB-Belange gehen, aber die Paten sollten da ja auch 'nen Überblick haben (und ich finde spontan keinen Thread zu technischen Problemen, vielleicht bin ich auch blind):

Mal so 'ne Frage, die mich eigentlich schon seit Jahren beschäftigt: was gibt es intern eigentlich für eine Begründung für die ständigen Servermacken? Wird da im Hintergrund, vielleicht aufgrund starken Wachstums, so oft an den Servern gebastelt?

Für eine Seite dieser Größe ist die Häufigkeit, mit der man hier mit Fehlermeldungen bombardiert wird, einfach peinlich.


Da kann ich dir nur den Link im Startbeitrag nahelegen. Der führt ins Forum wo auch die Admins aus Hamburg antworten.

Ansonsten muss ich dich leider voll und ganz enttäuschen, ich hab hier null Einblick in die Serverarchitektur oder gar Zugriff darauf. Ich muss damit genauso leben wie du. Den einzigen Vorteil den ich hab ist in internen Forum jammern zu können Zunge raus
Patensprechstunde |#567
Aug 29, 2017 - 9:40 AM hours
@DerMoe Gibt es mal eine Aussage zum Moukoko-/BVB Jugend-Thread?

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Patensprechstunde |#568
Aug 29, 2017 - 10:02 AM hours
Zitat von Trikotsammler
@DerMoe Gibt es mal eine Aussage zum Moukoko-/BVB Jugend-Thread?


Hab ich in Beitrag 554 doch gegeben.

Die letzten Tage ist die Diskussion darüber auch schon deutlich abgeflacht, bzw es gab schon seit 3 Tagen gar keinen Beitrag zu dem Thema mehr.
Patensprechstunde |#569
Aug 29, 2017 - 10:36 AM hours
Zitat von DerMoe
Zitat von Trikotsammler

@DerMoe Gibt es mal eine Aussage zum Moukoko-/BVB Jugend-Thread?


Hab ich in Beitrag 554 doch gegeben.

Die letzten Tage ist die Diskussion darüber auch schon deutlich abgeflacht, bzw es gab schon seit 3 Tagen gar keinen Beitrag zu dem Thema mehr.


Danke, auch wenn ich anderer Meinung bin. zwinker

•     •     •

Usernummer: 68
since 06.04.2002
Patensprechstunde |#570
Aug 30, 2017 - 11:03 AM hours
Könnte man die relevanten Spieler mit Link zum Spielerprofil (evtl. auch mit Leihsituation) wieder oben anpinnen? Ich meine mich zu erinnern, dass dies früher einmal so aussah... .

Ich glaube das würde der Übersichtlichkeit dienen & bspw. Spieler wie Amenyido immer mal wieder ins Gedächtnis rufen.

Aktuell müssten es ja mit Passlack, Burnic, Merino & Amenyido 4 Spieler sein, wenn ich mich nicht irre.

•     •     •

„Grau is alle Theorie – entscheidend is auf'm Platz“. Alfred Preißler
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.