Patensprechstunde & Forenregeln

Sep 17, 2019 - 2:26 PM hours
Patensprechstunde & Forenregeln |#131
Jan 2, 2020 - 1:49 PM hours
Zitat von JuanMata
@thomasl , @bavarian - bekommt endlich die s**** Bots in den Griff, kann doch letztendlich gar nicht so schwer sein mal ein spezielles Feature einzurichten, das diese kack Bots nicht in einer Tour das Forum zerschießen... in den letzten Tagen nimmt es unglaublich Überhand und die Posten auch zur besten Zeit mehrfach am Tag - seit gestern bestimmt 10-15 Bot accounts ugly


Hi, ich verstehe den Ärger, er ist bei uns selbst am größten. Leider ist es ein Kampf gegen Windmühlen, den wir seit Monaten führen und weiter führen werden.
Patensprechstunde & Forenregeln |#132
Jan 2, 2020 - 4:52 PM hours
Viel Schlimmer finde ich die „ups hier ist etwas schief gelaufen“ nachdem man einen langen Text abgesendet hat. Wenn man dann die Seite vorher bei lädt sieht man nicht seinen formulierten Text sondern muss den mod Hinweis lesen um dann in einer LEEREN Zeile neu anzufangen. Sorry aber wie lange geht das noch? Das läuft jetzt schon seit Monaten, teils Jahren!

Eben erst im allgemeinen Thread passiert. Ergebnis? Ich kann mich nachher nochmal 20 min an den Beitrag setzen. ugly

Da nehme ich lieber 10 neue bots die ich überlese, als nach der Fehlermeldung gefrustet TM zu schließen. Wenn es selten passieren würde, ok, aber das ist jetzt nur bei mir schon das 3x in zwei Wochen.

Wäre nett wann man sich da endlich mal dransetzt, falls nicht schon geschehen. Eine Verbesserung Habe ich zumindest gar nicht mitbekommen.

Jetzt muss ich den Beitrag schon vorher kopieren weil man in einen Diskussionsforum Angst hat das das Diskussionsforum(!) meinen Beitrag zu einer Diskussion löscht! ugly

Trotzdem Lg und frohes neues!
Patensprechstunde & Forenregeln |#133
Jan 2, 2020 - 10:05 PM hours
Zitat von Pacojemez
Viel Schlimmer finde ich die „ups hier ist etwas schief gelaufen“ nachdem man einen langen Text abgesendet hat. Wenn man dann die Seite vorher bei lädt sieht man nicht seinen formulierten Text sondern muss den mod Hinweis lesen um dann in einer LEEREN Zeile neu anzufangen. Sorry aber wie lange geht das noch? Das läuft jetzt schon seit Monaten, teils Jahren!

Eben erst im allgemeinen Thread passiert. Ergebnis? Ich kann mich nachher nochmal 20 min an den Beitrag setzen. ugly

Da nehme ich lieber 10 neue bots die ich überlese, als nach der Fehlermeldung gefrustet TM zu schließen. Wenn es selten passieren würde, ok, aber das ist jetzt nur bei mir schon das 3x in zwei Wochen.

Wäre nett wann man sich da endlich mal dransetzt, falls nicht schon geschehen. Eine Verbesserung Habe ich zumindest gar nicht mitbekommen.

Jetzt muss ich den Beitrag schon vorher kopieren weil man in einen Diskussionsforum Angst hat das das Diskussionsforum(!) meinen Beitrag zu einer Diskussion löscht! ugly

Trotzdem Lg und frohes neues!


Das hab ich schon öfter gelesen, aber ich hab das gar nicht.
Bei mir kommt auch öfter diese Meldung, dann klick ist auf zurück oder aktualisieren und entweder wird der Beitrag dann abgeschickt oder ist noch in vollem Umfang im Fenster eingegeben. Komisch, mir macht das eigentlich gar nichts aus, obwohl es natürlich cooler wäre, wenn es nicht käme. Verstehe nur nicht, warum bei vielen die Beiträge gelöscht werden? Bei mir ist das auch Computer unabhängig.

•     •     •

***KINGS OF EUROPE - 2020***

-----------------------------Neuer---------------------------
Mazraoui-------de Ligt-------------Kim----------Davies
---------------Kimmich---------Goretzka----------------
Sané-------------------Musiala-------------------Coman
---------------------------Kane---------------------------

Patensprechstunde & Forenregeln |#134
Jan 2, 2020 - 10:51 PM hours
Zitat von FCB2017
Zitat von Pacojemez

Viel Schlimmer finde ich die „ups hier ist etwas schief gelaufen“ nachdem man einen langen Text abgesendet hat. Wenn man dann die Seite vorher bei lädt sieht man nicht seinen formulierten Text sondern muss den mod Hinweis lesen um dann in einer LEEREN Zeile neu anzufangen. Sorry aber wie lange geht das noch? Das läuft jetzt schon seit Monaten, teils Jahren!

Eben erst im allgemeinen Thread passiert. Ergebnis? Ich kann mich nachher nochmal 20 min an den Beitrag setzen. ugly

Da nehme ich lieber 10 neue bots die ich überlese, als nach der Fehlermeldung gefrustet TM zu schließen. Wenn es selten passieren würde, ok, aber das ist jetzt nur bei mir schon das 3x in zwei Wochen.

Wäre nett wann man sich da endlich mal dransetzt, falls nicht schon geschehen. Eine Verbesserung Habe ich zumindest gar nicht mitbekommen.

Jetzt muss ich den Beitrag schon vorher kopieren weil man in einen Diskussionsforum Angst hat das das Diskussionsforum(!) meinen Beitrag zu einer Diskussion löscht! ugly

Trotzdem Lg und frohes neues!


Das hab ich schon öfter gelesen, aber ich hab das gar nicht.
Bei mir kommt auch öfter diese Meldung, dann klick ist auf zurück oder aktualisieren und entweder wird der Beitrag dann abgeschickt oder ist noch in vollem Umfang im Fenster eingegeben. Komisch, mir macht das eigentlich gar nichts aus, obwohl es natürlich cooler wäre, wenn es nicht käme. Verstehe nur nicht, warum bei vielen die Beiträge gelöscht werden? Bei mir ist das auch Computer unabhängig.


Ich habe oft Fehlermeldungen. Aber meist steht mein Post doch da, wenn ich über die Übersicht in den Thread gehe.
Diese Fehlermeldungen gibt es, soweit ich zurückdenken kann.
Daraus ist zu folgern, dass es tm.de nicht besser kann oder will. Weil bekannt sind die genauso ewig.
Manche Dinge sind so aufwendig in der Suche nach dem Fehler, dass die Priorität in den Keller geschickt wird, um Neo zu suchen und da vermutlich in Ketten gelegt gar nicht mehr hochkommen kann. So ne Art Freiheitsberaubung. Hahahaha

Ich habe darüber aber noch niemals gejammert. Wenn ich drölfzigtausend Jahre an einem Pulitzerpreis verdächtigen Post schreibe, also fast immer, hahaha, dann nehme ich mir die Musse vor dem Abschicken einen Wimpernschlag dauernden Quickie durchzuziehen, der das Clipboard bestückt. Erst dann rauche ich die Havanna.
Das ist so genial, dass da manche einfach nicht drauf kommen. Passt dann zum Pulitzerpreis.

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Patensprechstunde & Forenregeln |#135
Jan 2, 2020 - 11:39 PM hours
das kann doch nicht sein das ich ca 5 Minuten versuche einen Beitrag abzusenden - wir haben es 23:38, Fehlermeldung Spam-Schutz ^^ugly
Patensprechstunde & Forenregeln |#136
Jan 3, 2020 - 8:57 AM hours
Zitat von JuanMata
das kann doch nicht sein das ich ca 5 Minuten versuche einen Beitrag abzusenden - wir haben es 23:38, Fehlermeldung Spam-Schutz ^^ugly


5min? - Du glücklicher!
Ich hatte das zwischen den Jahren mal spätabends über zwei h!
Hab den Beitrag dann irgendwann gar nicht mehr abgeschickt und erst einmal ein paar Tage gefrustet hier gar nicht mehr reingeschaut.

•     •     •

Jeder in diesem Land ist dazu aufgerufen, aufzustehen und im Familienkreis, an der Arbeit, oder sonstwo, sich ganz klar zu positionieren. Es ist fünf Minuten vor zwölf. Und es soll keiner rumjammern hinterher, wenn er von einer autoritären, rechtsnationalistischen Gruppierung regiert wird. Wenn die freiheitlichen Grundrechte, die wir uns hart erarbeitet haben nach diesem Desaster '45, über den Bach gehen.
(Christian Streich)
Patensprechstunde & Forenregeln |#137
Jan 3, 2020 - 9:11 AM hours
Zitat von Quincy2008
Zitat von JuanMata

das kann doch nicht sein das ich ca 5 Minuten versuche einen Beitrag abzusenden - wir haben es 23:38, Fehlermeldung Spam-Schutz ^^ugly


5min? - Du glücklicher!
Ich hatte das zwischen den Jahren mal spätabends über zwei h!
Hab den Beitrag dann irgendwann gar nicht mehr abgeschickt und erst einmal ein paar Tage gefrustet hier gar nicht mehr reingeschaut.


Gerüchte sind im Umlauf, dass tm.de die Stelle des IT- Projektleiters an einen Fachmann aus dem Gesundheirswesen vergeben haben, damit ihr auch mal an die frisvhe Luft kommt. *Fg*

•     •     •

Homo Sapiens - Never fight the Endgame - lost Control of System. Finally understood it better, but anyway...

Soziale Empathie ist mehr als natürliche Selektion - Verstehen wer man ist, warum man ist und wo und wie man ist und daraus die Konsequenz ziehen.
Patensprechstunde & Forenregeln |#138
Jan 3, 2020 - 11:45 AM hours
Zitat von Fergy
Zitat von Quincy2008

Zitat von JuanMata

das kann doch nicht sein das ich ca 5 Minuten versuche einen Beitrag abzusenden - wir haben es 23:38, Fehlermeldung Spam-Schutz ^^ugly


5min? - Du glücklicher!
Ich hatte das zwischen den Jahren mal spätabends über zwei h!
Hab den Beitrag dann irgendwann gar nicht mehr abgeschickt und erst einmal ein paar Tage gefrustet hier gar nicht mehr reingeschaut.


Gerüchte sind im Umlauf, dass tm.de die Stelle des IT- Projektleiters an einen Fachmann aus dem Gesundheirswesen vergeben haben, damit ihr auch mal an die frisvhe Luft kommt. *Fg*


Ich glaube ja eher, dass tm.de nach jedem Beitrag einen Bon drucken muss.

•     •     •

Make Transfermarkt Great Again 2024

Es darf nicht in Vergessenheit geraten: #thenewkid ist seit 933 Tagen gesperrt. #FreeThenewkid CL!
Patensprechstunde & Forenregeln |#139
Jan 3, 2020 - 8:15 PM hours
Ich habe das Gefühl, dass der Bot zumindest immer sich um 20:00 Uhr meldet. Finde es nicht so prickelnd, aber auch nicht so störend. Was mich interessieren würde, warum der Bot es nicht schafft in die Patenstunde oder in den Plauderthread schreiben kann? Eigentlich sieht man immer nur Posts in der Allgemeinen Transferdiskussion oder im Thread Spiel ohne FCB Beteiligung. Gibt es Gründe, warum solche Posts nur in diesen beiden Threads existieren? Danke für die Aufklärung.
Patensprechstunde & Forenregeln |#140
Jan 3, 2020 - 8:17 PM hours
Zitat von rey 619

Ich habe das Gefühl, dass der Bot zumindest immer sich um 20:00 Uhr meldet. Finde es nicht so prickelnd, aber auch nicht so störend. Was mich interessieren würde, warum der Bot es nicht schafft in die Patenstunde oder in den Plauderthread schreiben kann? Eigentlich sieht man immer nur Posts in der Allgemeinen Transferdiskussion oder im Thread Spiel ohne FCB Beteiligung. Gibt es Gründe, warum solche Posts nur in diesen beiden Threads existieren? Danke für die Aufklärung.


Hat er schon zwinker das System ist einfach, dass er im zuletzt "besuchten" (also der wo zuletzt ein Beitrag verfasst wurde) postet bzw. dann abwärts laufend im Forum. Grade hier die Patensprechstunde ist im Verhältnis ja sehr niedrig von der Frequenz her.
This contribution was last edited by Teec3 on Jan 3, 2020 at 8:18 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.