Paco Alcácer
Date of Birth 30.08.1993
Age 30
Nat. Spain  Spain
Height 1,75m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Emirates Club
Interested club Villarreal CF

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1662
1462
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jan 30, 2020
Share this rumour

Paco Alcácer zu FC Villarreal?

Jan 24, 2020 - 3:23 PM hours
Nun könnte sich laut der katalanbischen Zeitung „Sport“ ein neuer Verein in die Causa Alcácer mischen. Laut dem Blatt zeigt der FC Villareal Interesse an einer Verpflichtung. Die Mannschaft aus der Region Castellon hat Bedarf auf der Stürmerposition. Noch in diesem Transferfenster verlieh man Toko Ekambi an Olympique Lyon. Das Team von Javier Calleja sondiert also wohl den Markt nach einem Ersatz.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Paco Alcácer zu FC Villarreal? |#1
Jan 24, 2020 - 3:51 PM hours
Klar, im Tausch mit Chukwueze könnte der Deal klappen. Ansonsten sehe ich nicht, wo Villarreal das Geld für den Transfer oder das Gehalt auftreiben soll.
Es sei denn sie wären bereit sein Gehalt zu übernehmen und noch 3-4mio für die Leihe zu zahlen

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Couto, Sabitzer, Jorginho, Maatsen - Brandt - Moukoko, Adeyemi

Bank: Lottka,Meyer,Hato,Mané,Ryerson,Morey,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe
Zugänge: Maatsen,Couto,Weiser,Hato,Jorginho

This contribution was last edited by ollabohm on Jan 24, 2020 at 3:52 PM hours
Paco Alcácer zu FC Villarreal? |#2
Jan 24, 2020 - 3:53 PM hours
Bei aller Liebe. Man verleiht doch nicht einen Spieler um sich dann einen neuen zu holen. Schon gar nicht in der Kategorie Alcacer. Ist Villareal überhaupt in der Lage sowas zu stemmen? Ich möchte es bezweifeln.
Paco Alcácer zu FC Villarreal? |#3
Jan 24, 2020 - 4:12 PM hours
Wenn Paco das macht, muss er wohl wirklich dringend wegwollen. Es gab Gerüchte um Atletico, ManUnited, sogar nochmal Barcelona und Valencia. Wobei letztere, laut Medien, schon Probleme hätten, den Deal finanziell zu stemmen. Aber Villareal wäre schon ne ordentliche Stufe runter. Gut, die Stufe abwärts hat er zu uns wohl auch in Kauf genommen...ist doch was dran???

•     •     •

Johannes B. Kerner: Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.
Paco Alcácer zu FC Villarreal? |#4
Jan 24, 2020 - 6:00 PM hours
Zitat von TyrannRex
Wenn Paco das macht, muss er wohl wirklich dringend wegwollen. Es gab Gerüchte um Atletico, ManUnited, sogar nochmal Barcelona und Valencia. Wobei letztere, laut Medien, schon Probleme hätten, den Deal finanziell zu stemmen. Aber Villareal wäre schon ne ordentliche Stufe runter. Gut, die Stufe abwärts hat er zu uns wohl auch in Kauf genommen...ist doch was dran???


Gerüchte um Atletico, Barcelona, United und Tottenham waren doch alles nur Gerüchte der Art " Diese Stürmer könnten Team XY helfen.... Paco Alcacer -> spielt aktuell nicht, ist unzufrieden mit dem Trainer. Dortmund hat einen neuen Stürmer geholt" und meist war da nie mehr als genau das.

Haben wir eigentlich nur noch Valencia und Villareal .. die beide irgendwie schon nen Stürmer bräuchten.
Valencia will sich von Gameiro und co trennen, angeblich will Barca Rodrigo holen als Suarez Ersatz ...

Villareal hat Ekambi verliehen mit ner Kaufoption / Pflicht .. dh wahrscheinlichkeit das er geht ist groß.
Die Stufe von Barca zu uns machte er nur, weil er weg aus Spanien wollte und endlich spielen wollte ... nun ist er quasi wieder nen Topstürmer .. diesen Status hatte er ja auf der Bank von Barca dann doch irgendwie nen Stückweit verloren... Nur jetzt will er ja angeblich wegen Heimweh / Familie wieder nach Spanien .. und weil er ja angeblich bei uns nicht spielt ( wobei er ja so oft verletztz ist, bzw nicht 100%ig fit ist .. weshalb ihn Favre dann auch nicht von der Bank brachte) ..

Er will Stamm spielen .. könnte er bei Villareal und kämpft um Europa .. für die gleiche Stufe wie BVB und innerhalb von Spanien .. wirds dann aber bissle eng .. denn die haben alle ihre eigenen Stürmer und keinen wirklichen bedarf. Valencia wäre noch ne gute Nummer und Story .. er kehrt heim usw .. aber die müssen erstmal was verkaufen.
Denke es hängt alles mit Can zusammen ... bekommt man Can mit ner Kaufoption/Pflicht -> würde man nen Paco auch so abgeben..

Bekommt man Can nur per Kauf ... muss Paco mind. per Leihe mit Kaufplficht weg, oder sofort verkauf .. weil denke hier hapert es dann beim BVB auch am Geld, denn geht Paco .. müsste ja quasi auch wieder nen Stürmer beim BVB kommen ... und all das ist zeitlich dann doch recht knapp aktuell xD

•     •     •

BVB - 95 * ITFC - 02 * TFC - 09
Paco Alcácer zu FC Villarreal? |#5
Jan 25, 2020 - 10:32 AM hours
Ich glaube, jetzt laufen einige mögliche Transfers in den D-Day rein.
Alcacer
Götze
Bruun Larsen

Das sind alles Kandidaten, bei denen es auf der Käufer- und/oder Verkäufer-Seite last minute einen "Ach komm"-Moment geben kann. Selbst bei Can könnte es darauf hinauslaufen.

Frühere Transfers kommen sicher nur dann zustande, wenn irgendwo Not/Wille und Preis/Möglichkeiten auf einer Linie sind.
Paco Alcácer zu FC Villarreal? |#6
Jan 25, 2020 - 5:58 PM hours
Wenn man den Transfer mit Chukwueze verwickeln kann, dann gerne! Sonst kann ich mir nicht vorstellen das Valencia sich diesen Transfer leisten kann.
Paco Alcácer zu FC Villarreal? |#7
Jan 25, 2020 - 6:00 PM hours
Zitat von BigDogTinyHome

Wenn man den Transfer mit Chukwueze verwickeln kann, dann gerne! Sonst kann ich mir nicht vorstellen das Valencia sich diesen Transfer leisten kann.



Es geht ja auch um Villareal. Bedarf dürfte da sein.

Weiß einer näheres zum Deal um Toko Ekambi? Wird da noch Geld frei? Er scheint ja (vorerst) verliehen zu sein.

•     •     •

Borussia Dortmund - VfL Bochum - Rosario Central

This contribution was last edited by Gomes21 on Jan 25, 2020 at 6:02 PM hours
Paco Alcácer zu FC Villarreal? |#8
Jan 25, 2020 - 7:36 PM hours
Zitat von Gomes21
Zitat von BigDogTinyHome

Wenn man den Transfer mit Chukwueze verwickeln kann, dann gerne! Sonst kann ich mir nicht vorstellen das Valencia sich diesen Transfer leisten kann.



Es geht ja auch um Villareal. Bedarf dürfte da sein.

Weiß einer näheres zum Deal um Toko Ekambi? Wird da noch Geld frei? Er scheint ja (vorerst) verliehen zu sein.


Meinte natürlich Villareal, Chukwueze ist ja auch Spieler von Villareal und nicht Valencia. Sorry!
Paco Alcácer zu FC Villarreal? |#9
Jan 25, 2020 - 8:54 PM hours
Ich frag mich, wie die Vereine das Geld locker machen sollen, die da so gehandelt werden.

Atletico hätte ich mir vorstellen können, aber die werden wohl bei Cavani bleiben.
Vielleicht Barcelona nochmal. Droht ihm dort die Bank ? Vielleicht. Aber neuer Trainer und neu gemischte Karten. Zudem weiss er was dort verlangt wird.

Tottenham könnte ich mir noch vorstellen. Aber spanische Mittelklasse-Vereine ? Würde mich schon ein wenig enttäuschen, wenn er nach seinem imposanten Comeback in der letzten Saison nun wieder einen Schritt zurück machen würde.
Paco Alcácer zu FC Villarreal? |#10
Jan 27, 2020 - 9:23 AM hours
Wenn das Zustande kommt, kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Paco hat in Valencia den Höhepunkt seiner Karriere weggeschmissen um in Barcelona auf der Bank zu sitzen. Bei aller Liebe, das war schon damals zu erwarten.
In Dortmund kam er dann wieder in Schwung, zurück in der N11 und stänkert sich dann weg, als es eigentlich gut läuft. Und dann Villareal?
Dortmund pocht auf eine Ablöse die Valencia nicht zahlen kann, dann kann sie Villareal auch nicht zahlen. Ein Leihgeschäft könnte ich mir vorstellen, davon profitieren dann alle, außer der BVB.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.