Ozan Kabak
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. Türkiye  Türkiye
Height 1,87m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Back
Foot right
Current club TSG 1899 Hoffenheim
Interested club AC Milan

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2221
2021
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Feb 1, 2021
Share this rumour

Ozan Kabak zu AC Mailand?

Oct 5, 2019 - 11:47 PM hours
Ozan Kabak zu AC Mailand? |#11
Oct 4, 2020 - 11:28 AM hours
Zitat von QuantumGlueck4

Wenn man meint, dass die Mannschaft jetzt durch Kabaks Verkauf bei 25mio enorm verstärkt werden kann, dann ab damit...
Man sieht ja auch gerade, wie sehr es wieder auf den L(A)V/R(A)V-Positionen hakt.


Wie soll das 'jetzt' gehen? Bis zum Ablauf der Transferperiode sind es noch gut 36 Stunden. Ein Verkauf Kabaks würde erst nach erfolgtem Medizincheck unterzeichnet werden. In wieviel Stunden sollen anschließend die zwei von Dir gewünschten neuen Außenverteidiger gekauft werden? Ich kann mir das nicht vorstellen.
Ozan Kabak zu AC Mailand? |#12
Oct 4, 2020 - 12:05 PM hours
Wo lag die AK nächste Saison?
Ozan Kabak zu AC Mailand? |#13
Oct 4, 2020 - 12:19 PM hours
der wird bestimmt mal sehr viel mehr wert sein, nur bringt es schalke dann vielleicht nichts mehr, wenn man absteigt weil der rest der mannschaft nicht passt. schalke erinnert gerade ein bisschen an den stuttgart. angenommen man kann ihn jetzt verkaufen und bekommt noch was gebacken wäre das gut, nur bei stuttgart folgte kurz vor transferschluss die reschke rampe.
Ozan Kabak zu AC Mailand? |#14
Oct 4, 2020 - 12:21 PM hours
12 milioni più 3 di bonus. Il Milan presenta l'offerta per Kabak, difensore dello Schalke individuato come rinforzo per la retroguardia di Pioli. Resta però il problema della valutazione, già palesato nell'incontro di ieri con gli agenti del giocatore a Casa Milan.
Laut Gianluca di Marzio beläuft sich das aktuelle Angebot der Rossoneri auf 12 Mio. Euro plus 3 Mio. Euro in Bonuszahlungen.
Ozan Kabak zu AC Mailand? |#15
Oct 4, 2020 - 12:29 PM hours
Zitat von 1899Ost
12 milioni più 3 di bonus. Il Milan presenta l'offerta per Kabak, difensore dello Schalke individuato come rinforzo per la retroguardia di Pioli. Resta però il problema della valutazione, già palesato nell'incontro di ieri con gli agenti del giocatore a Casa Milan.
Laut Gianluca di Marzio beläuft sich das aktuelle Angebot der Rossoneri auf 12 Mio. Euro plus 3 Mio. Euro in Bonuszahlungen.


Lächerlich, das macht selbst Schneider (dem ich so einiges zutraue...) nie im Leben.
Ozan Kabak zu AC Mailand? |#16
Oct 4, 2020 - 12:44 PM hours
Zitat von QuantumGlueck4
Zitat von Schalker97

Zitat von 1899Ost

Quelle: sport.sky.it
Torna di moda l'obiettivo Ozan Kabak per la difesa del Milan. Il centrale turco, già cercato nell'estate 2019 quando dallo Stoccarda passò poi allo Schalke 04, è tornato nel mirino dei rossoneri per rinforzare un reparto che oggi ha ai box Romagnoli, Musacchio e Duarte. Nella mattinata di sabato i dirigenti rossoneri hanno incontrato a casa Milan gli agenti del turco e ora si tratta con lo Schalke per capire la fattibilità delle cifre. La richiesta del club tedesco è di 25 milioni di euro, valutazione considerata troppo alta dal Milan che non è disposto ad andare oltre i 15 milioni, la stessa cifra per la quale lo Schalke ha acquistato Kabak nella scorsa estate. Il dialogo tra le parti andrà avanti nelle prossime ore.
Die Zukunft von Innenverteidiger Ozan Kabak (20) ist weiter ungewiss. Nach „Sky“-Infos aus Italien hat neben Inter nun auch die AC Mailand Interesse am türkischen Nationalspieler bekundet. Demnach gab es am Samstagmorgen Kontakt zu den Beratern des Abwehrspielers und mittlerweile auch Gespräche mit Schalke 04, das 25 Mio. Euro fordere. Milan biete derzeit nur 15 Mio. Euro.

Laut dem Portal „Milan News“ laufen die Gespräche zwischen den Vereinen weiter, gestalten sich aber ob der Differenz schwierig.


Wenn der für 25 Mio verkauft wird, bitte Schneider eine Abfindung geben grins und darunter sowieso! Absolut lächerliche Vorstellungen von Milan.


Man hätte nach einem halben Jahr einen Gewinn von 10mio € gemacht, für einen Spieler, der zwar bis dato Ansätze gezeigt hat, aber für die Mannschaft ist vielleicht mehr Mehrwert drin, wenn man dafür einen Lv & RV verpflichten kann.
Ja Kabak hat eine ordentliche AK für das kommende Jahr, aber das heisst nicht, dass Vereine auch bereit sind diese Summe kommendes Jahr zu zahlen.
Wenn man meint, dass die Mannschaft jetzt durch Kabaks Verkauf bei 25mio enorm verstärkt werden kann, dann ab damit...
Man sieht ja auch gerade, wie sehr es wieder auf den L(A)V/R(A)V-Positionen hakt.


Dann verkaufe ich lieber Harit für 20 Mio als Kabak für 25 zwinker
Wenn ein Ruben Dias 70 Mio kostet, dann kann man Kabak dafür, bei aller Liebe, nicht abgeben!

Als ZOM/HS hat man genug Alternativen. Uth, Kutucu, Bozdogan.
Ozan Kabak zu AC Mailand? |#17
Oct 4, 2020 - 1:10 PM hours
Zitat von Schalker97
Zitat von QuantumGlueck4

Zitat von Schalker97

Zitat von 1899Ost

Quelle: sport.sky.it
Torna di moda l'obiettivo Ozan Kabak per la difesa del Milan. Il centrale turco, già cercato nell'estate 2019 quando dallo Stoccarda passò poi allo Schalke 04, è tornato nel mirino dei rossoneri per rinforzare un reparto che oggi ha ai box Romagnoli, Musacchio e Duarte. Nella mattinata di sabato i dirigenti rossoneri hanno incontrato a casa Milan gli agenti del turco e ora si tratta con lo Schalke per capire la fattibilità delle cifre. La richiesta del club tedesco è di 25 milioni di euro, valutazione considerata troppo alta dal Milan che non è disposto ad andare oltre i 15 milioni, la stessa cifra per la quale lo Schalke ha acquistato Kabak nella scorsa estate. Il dialogo tra le parti andrà avanti nelle prossime ore.
Die Zukunft von Innenverteidiger Ozan Kabak (20) ist weiter ungewiss. Nach „Sky“-Infos aus Italien hat neben Inter nun auch die AC Mailand Interesse am türkischen Nationalspieler bekundet. Demnach gab es am Samstagmorgen Kontakt zu den Beratern des Abwehrspielers und mittlerweile auch Gespräche mit Schalke 04, das 25 Mio. Euro fordere. Milan biete derzeit nur 15 Mio. Euro.

Laut dem Portal „Milan News“ laufen die Gespräche zwischen den Vereinen weiter, gestalten sich aber ob der Differenz schwierig.


Wenn der für 25 Mio verkauft wird, bitte Schneider eine Abfindung geben grins und darunter sowieso! Absolut lächerliche Vorstellungen von Milan.


Man hätte nach einem halben Jahr einen Gewinn von 10mio € gemacht, für einen Spieler, der zwar bis dato Ansätze gezeigt hat, aber für die Mannschaft ist vielleicht mehr Mehrwert drin, wenn man dafür einen Lv & RV verpflichten kann.
Ja Kabak hat eine ordentliche AK für das kommende Jahr, aber das heisst nicht, dass Vereine auch bereit sind diese Summe kommendes Jahr zu zahlen.
Wenn man meint, dass die Mannschaft jetzt durch Kabaks Verkauf bei 25mio enorm verstärkt werden kann, dann ab damit...
Man sieht ja auch gerade, wie sehr es wieder auf den L(A)V/R(A)V-Positionen hakt.


Dann verkaufe ich lieber Harit für 20 Mio als Kabak für 25 zwinker
Wenn ein Ruben Dias 70 Mio kostet, dann kann man Kabak dafür, bei aller Liebe, nicht abgeben!

Als ZOM/HS hat man genug Alternativen. Uth, Kutucu, Bozdogan.


Wobei man Harit noch potenziell als AS aufstellen kann und passable Leistungen erwarten können sollte.
Die Flexibilität ist schon was wert und offensiv drückt der Schuh auf Schalke halt mehr als defensiv.

Das heißt natürlich nicht dass man Kabak für 25 abgeben muss, aber wenn man 2-3 Transfers in der Mache hätte (rechte Außenbahn, ggf. linke Außenbahn + Kreativspieler offensiv), wo man nach einem Verkauf das Go geben könnte, dann wären die 25 Mio jetzt sicherlich mehr wert als das was Kabak liefern kann.

Der ist zweifelsfrei ein enormes Talent, aber der wird vermutlich nicht die komplette Defensive alleine richten können und mit Sané, Stambouli und Nastasic hat man eigentlich auch noch 3 überdurchschnittliche Verteidiger zur Verfügung, während auf den Außenbahnen tote Hose herrscht und es vorne zu wenige Spieler gibt die Durchbrüche und damit Chancen erzeugen können.

Wirklich ungünstige Lage, gerade auch dadurch weil man schon so früh so tief im Keller hängt.
Ozan Kabak zu AC Mailand? |#18
Oct 4, 2020 - 1:25 PM hours
Wenn man jetzt noch Kabak verkauft und nicht noch EINIGE Spieler kommen, endet die Saison nur mit Tasmania Gelsenkirchen...

•     •     •

Kein eindeutiger Verein... aber immer Anti-Bayern

Pro: BVB, Barca, Eintracht Frankfurt, RB Leipzig, 1899 Hoffenheim, Holstein Kiel, Darmstadt 98, VfB Stuttgart,... (schwankt auch)

Contra: Real Madrid, ManCity, Chelsea,
Ozan Kabak zu AC Mailand? |#19
Oct 4, 2020 - 1:29 PM hours
Zitat von 1899Ost
12 milioni più 3 di bonus. Il Milan presenta l'offerta per Kabak, difensore dello Schalke individuato come rinforzo per la retroguardia di Pioli. Resta però il problema della valutazione, già palesato nell'incontro di ieri con gli agenti del giocatore a Casa Milan.
Laut Gianluca di Marzio beläuft sich das aktuelle Angebot der Rossoneri auf 12 Mio. Euro plus 3 Mio. Euro in Bonuszahlungen.

das glaube ich schlicht nicht, dass dieses angebot in dieser höhe abgegeben wurde. immer wenn etwas zu unglaubwürdig klingt frage ich mich, bevor ich mich darüber aufrege ob denn das stimmen kann und hier kann es nicht stimmen.
genauso wie hier jeder weiß, dass man ihn zu diesem preis nicht gehen lassen würde, weiß das auch milan und würde so ein angebot nicht unterbreiten. das hätte ja mit clever nichts zu tun, da macht man sich doch lächerlich mit.
Ozan Kabak zu AC Mailand? |#20
Oct 4, 2020 - 3:02 PM hours
Zitat von KleineKlara
Zitat von 1899Ost

12 milioni più 3 di bonus. Il Milan presenta l'offerta per Kabak, difensore dello Schalke individuato come rinforzo per la retroguardia di Pioli. Resta però il problema della valutazione, già palesato nell'incontro di ieri con gli agenti del giocatore a Casa Milan.
Laut Gianluca di Marzio beläuft sich das aktuelle Angebot der Rossoneri auf 12 Mio. Euro plus 3 Mio. Euro in Bonuszahlungen.

das glaube ich schlicht nicht, dass dieses angebot in dieser höhe abgegeben wurde. immer wenn etwas zu unglaubwürdig klingt frage ich mich, bevor ich mich darüber aufrege ob denn das stimmen kann und hier kann es nicht stimmen.
genauso wie hier jeder weiß, dass man ihn zu diesem preis nicht gehen lassen würde, weiß das auch milan und würde so ein angebot nicht unterbreiten. das hätte ja mit clever nichts zu tun, da macht man sich doch lächerlich mit.


Sollte dieses Angebot wirklich vorliegen ist das ein absoluter Witz in meinen Augen. Kabak hat eine starke Saison gespielt trotz der unterirdischen Rückrunde des Vereins und war einer der ganz wenigen Lichtblicke. Auch wenn Schalke auf Geld angewiesen ist und die Coronakrise die Preise drückt, ihn für WENIGER Geld (fix) ziehen zu lassen als man ihn vor einem Jahr geholt hat wird selbst Schneider nicht machen. Die 3 Mio € Bonuszahlungen, die die Summe möglicherweise auf die letztes Jahr bezahlten 15 Mio € erhöhen sind quasi "Adding Insult to Injury".

•     •     •

FC Schalke 04 & Boston Bruins!
Liebe bis ins Grab!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.