Ousmane Dembélé
Date of Birth 15.05.1997
Age 26
Nat. France  France
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2028
Position Right Winger
Foot both
Current club Paris Saint-Germain

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 36314
2319
922
3-2
1-1

Ousmane Dembélé [11]

Jul 6, 2019 - 7:30 PM hours
Ousmane Dembélé [11] |#11
Jul 9, 2019 - 10:24 AM hours
Zitat von checkmate
Zitat von Vega27

Tuchel ist ein 1000 mal besserer Trainer als Valverde lol


Keine Ahnung, worauf du das begründest aber, okaaay....?



Dass Tuchel einen 10 mal schlechteren, unasugewogeneren Kader hat und dieselben Erfolge gefeiert hat. Dass Tuchel der letzte Trainer war, der mit dem BVB gegen die übermächtigen Bayern was ausrichten konnte. Valverde hätte gegen Ancelotti wie ein Grundschüler ausgesehen.
Ousmane Dembélé [11] |#12
Jul 9, 2019 - 10:42 AM hours
Zitat von Vega27
Zitat von checkmate

Zitat von Vega27

Tuchel ist ein 1000 mal besserer Trainer als Valverde lol


Keine Ahnung, worauf du das begründest aber, okaaay....?



Dass Tuchel einen 10 mal schlechteren, unasugewogeneren Kader hat und dieselben Erfolge gefeiert hat. Dass Tuchel der letzte Trainer war, der mit dem BVB gegen die übermächtigen Bayern was ausrichten konnte. Valverde hätte gegen Ancelotti wie ein Grundschüler ausgesehen.

Wow.
Das sind unglaubliche Argumente!

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Ousmane Dembélé [11] |#13
Jul 9, 2019 - 10:55 AM hours
Zitat von Koepe_JJ
Zitat von Vega27

Zitat von checkmate

Zitat von Vega27

Tuchel ist ein 1000 mal besserer Trainer als Valverde lol


Keine Ahnung, worauf du das begründest aber, okaaay....?



Dass Tuchel einen 10 mal schlechteren, unasugewogeneren Kader hat und dieselben Erfolge gefeiert hat. Dass Tuchel der letzte Trainer war, der mit dem BVB gegen die übermächtigen Bayern was ausrichten konnte. Valverde hätte gegen Ancelotti wie ein Grundschüler ausgesehen.

Wow.
Das sind unglaubliche Argumente!


Besonders die Quervergleiche sind unheimlich aussagekräftig. "lol"
Ousmane Dembélé [11] |#14
Jul 9, 2019 - 11:06 AM hours
Wir stehen hier für fundierte Argumente und hochwertige Diskussionen. Wisst ihr doch. grins
Ousmane Dembélé [11] |#15
Jul 9, 2019 - 12:59 PM hours
Ich hoffe die Medien Berichte stimmen und Ous steigt wirklich freiwillig eine Woche früher ins Training ein !! Er muss einfach im Kopf reifer werden und sich auf den Fußball fokussieren !
Die Trainer Diskussion um Ous ist auch schwierig !
Als BVB Fan weiß ich halt nur das Tuchel bedingungslos auf ihn gesetzt hat , das fehlt bei EV einfach .
Ob er unter Tuchel besser geworden ist kann man nicht beurteilen sie arbeiteten nur 1 Jahr zusammen aber er spürte einfach das Vertrauen und das ist glaube ich für
Ihn persönlich sehr wichtig !

•     •     •

——— You’ll never Walk alone——-
Ousmane Dembélé [11] |#16
Jul 9, 2019 - 1:11 PM hours
Zitat von checkmate

In dem Video wurden natürlich die besten Szenen von Ous zusammengeschnitten, in denen seine Aktionen auch geglückt sind, aber vergisst bitte nicht die zahlreichen unnötigen Ballverluste und missglückten Dribblings, weswegen wir uns in den Spieltagsthreads und teilweise auch danach uns so sehr aufgeregt haben. Fakt ist, dass sein Potential unglaublich ist und der Club es schaffen muss, dass er sich so wohl bei uns fühlt, um hier ein Top 3-Spieler der Welt zu werden. Risiko darf und muss erlaubt sein, ohne ihm dafür ständig auf die Finger hauen zu müssen. solange er weitgehend fit bleibt, regelt es sich schon. Auch unter EV !

Wenn man sein Potenzial betrachtet und die Weltklasse, die in ihm definitiv schlummert, zu Auge führt, muss ich schon den Kopf darüber schütteln, wie die Bayern so überzeugt davon sind, ihn für sich zu gewinnen zu können. Der Junge ist viel zu gut für Bayern und erst recht für die BL. Das hat man schon in seiner einzigen Saison in der BL sehen können. Das mit 18/19 Jahren ! Unbegreiflich für mich !


Viel Potential hat Dembele zweifellos. Was mir aber weit eher missfallen hat als ein paar verlorene Dribblings, sind seine teils negative Körpersprache und die - meiner Meinung nach - fehlende Einbindung ins Spiel.
This contribution was last edited by ZuschauerIn on Jul 9, 2019 at 1:15 PM hours
Ousmane Dembélé [11] |#17
Jul 9, 2019 - 3:05 PM hours
Zitat von SandroLoco

Zitat von Koepe_JJ

Zitat von Vega27

Zitat von checkmate

Zitat von Vega27

Tuchel ist ein 1000 mal besserer Trainer als Valverde lol


Keine Ahnung, worauf du das begründest aber, okaaay....?



Dass Tuchel einen 10 mal schlechteren, unasugewogeneren Kader hat und dieselben Erfolge gefeiert hat. Dass Tuchel der letzte Trainer war, der mit dem BVB gegen die übermächtigen Bayern was ausrichten konnte. Valverde hätte gegen Ancelotti wie ein Grundschüler ausgesehen.

Wow.
Das sind unglaubliche Argumente!


Besonders die Quervergleiche sind unheimlich aussagekräftig. "lol"


wenn ein Spieler seinen Martkwert unter diesem um 100 Mio. steigert in einem Jahr und bei dem anderen seinen Marktwert um 50 Mio. verschlechtert, dass solch ein Verein wie Bayern denkt, sie können ihn mit 80 Mio. kaufen - ist das Argument genug. Aber haltet mal weiter eure EV Fähnchen hoch, bis man in der CL auswärts wieder auseinander genommen wird und man dann über die vergebene Chance von Dembele im Hinspiel reden muss, weil man im Rückspiel die Hosen vollhatte vor einem Mittelfeld aus Milner, Henderson und Wijnaldum lol.

Tuchel hat dieses Mittelfeld mit Verratti und Marquinhos dominiert, weil er keine Spieler hatte. ugly
This contribution was last edited by Vega27 on Jul 9, 2019 at 3:09 PM hours
Ousmane Dembélé [11] |#18
Jul 9, 2019 - 3:20 PM hours
Zitat von Vega27
Tuchel ist ein 1000 mal besserer Trainer als Valverde lol


Nicht sicher wie du darauf kommst. Die Leistungen die EV mit Valverde geschafft hat, sind für jeden Trainer der Welt dort schwer zu wiederholen. EV ist ein sehr guter Trainer, passt eben nur nicht zu 100% zu Barcelona.
Ousmane Dembélé [11] |#19
Jul 9, 2019 - 4:14 PM hours
Zitat von Vega27
Zitat von SandroLoco

Zitat von Koepe_JJ

Zitat von Vega27

Zitat von checkmate

Zitat von Vega27

Tuchel ist ein 1000 mal besserer Trainer als Valverde lol


Keine Ahnung, worauf du das begründest aber, okaaay....?



Dass Tuchel einen 10 mal schlechteren, unasugewogeneren Kader hat und dieselben Erfolge gefeiert hat. Dass Tuchel der letzte Trainer war, der mit dem BVB gegen die übermächtigen Bayern was ausrichten konnte. Valverde hätte gegen Ancelotti wie ein Grundschüler ausgesehen.

Wow.
Das sind unglaubliche Argumente!


Besonders die Quervergleiche sind unheimlich aussagekräftig. "lol"


wenn ein Spieler seinen Martkwert unter diesem um 100 Mio. steigert in einem Jahr und bei dem anderen seinen Marktwert um 50 Mio. verschlechtert, dass solch ein Verein wie Bayern denkt, sie können ihn mit 80 Mio. kaufen - ist das Argument genug. Aber haltet mal weiter eure EV Fähnchen hoch, bis man in der CL auswärts wieder auseinander genommen wird und man dann über die vergebene Chance von Dembele im Hinspiel reden muss, weil man im Rückspiel die Hosen vollhatte vor einem Mittelfeld aus Milner, Henderson und Wijnaldum lol.

Tuchel hat dieses Mittelfeld mit Verratti und Marquinhos dominiert, weil er keine Spieler hatte. ugly

Ich fasse es nicht, noch bessere Argumente als vorhin schon. Meine Güte, du bist ein Fussballgenie. Sorry aber das kommt mir vor als müsste ich meiner Mutter Fussball erklären und freundlicher kann ich es nicht ausdrücken. Das ist doch haltloser Blödsinn den du da von dir gibst. Weil Bayern 80 mio ANGEBLICH bietet, ist das der neue Marktwert. doppel rofl lol

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

Ousmane Dembélé [11] |#20
Jul 9, 2019 - 5:04 PM hours
Zitat von Vega27
Zitat von Koepe_JJ

Zitat von Vega27

Zitat von SandroLoco

Zitat von Koepe_JJ

Zitat von Vega27

Zitat von checkmate

Zitat von Vega27

Tuchel ist ein 1000 mal besserer Trainer als Valverde lol


Keine Ahnung, worauf du das begründest aber, okaaay....?



Dass Tuchel einen 10 mal schlechteren, unasugewogeneren Kader hat und dieselben Erfolge gefeiert hat. Dass Tuchel der letzte Trainer war, der mit dem BVB gegen die übermächtigen Bayern was ausrichten konnte. Valverde hätte gegen Ancelotti wie ein Grundschüler ausgesehen.

Wow.
Das sind unglaubliche Argumente!


Besonders die Quervergleiche sind unheimlich aussagekräftig. "lol"


wenn ein Spieler seinen Martkwert unter diesem um 100 Mio. steigert in einem Jahr und bei dem anderen seinen Marktwert um 50 Mio. verschlechtert, dass solch ein Verein wie Bayern denkt, sie können ihn mit 80 Mio. kaufen - ist das Argument genug. Aber haltet mal weiter eure EV Fähnchen hoch, bis man in der CL auswärts wieder auseinander genommen wird und man dann über die vergebene Chance von Dembele im Hinspiel reden muss, weil man im Rückspiel die Hosen vollhatte vor einem Mittelfeld aus Milner, Henderson und Wijnaldum lol.

Tuchel hat dieses Mittelfeld mit Verratti und Marquinhos dominiert, weil er keine Spieler hatte. ugly

Ich fasse es nicht, noch bessere Argumente als vorhin schon. Meine Güte, du bist ein Fussballgenie. Sorry aber das kommt mir vor als müsste ich meiner Mutter Fussball erklären und freundlicher kann ich es nicht ausdrücken. Das ist doch haltloser Blödsinn den du da von dir gibst. Weil Bayern 80 mio ANGEBLICH bietet, ist das der neue Marktwert. doppel rofl lol


seit 2009 dabei, hast du dich hier mit 5 Jahren angemeldet? Wie ist das eigentlich so im Halbfinale, wenn man beiden Teams zujubeln kann und es einen freut, dass wenn der andere Klub so einen Schrotttrainer hat, dass das andere Team trotz einer 3-0 Niederlage weiterkommen kann?

Ich habe nirgends geschrieben, dass dies der neue Martkwert ist du Genie. Aber wenn es auf den Neymar Transfer hinauslaufen soll, dann wird Dembele so oder so verkauft werden müssen und da wird man den richtigen Marktwert sehen.

ROFL - LOL - wann kommt xD? Du Kind.

augen-zuhalten
Weißt du schon selber nicht was für einen Müll du von dir gibst? Du hast das oben selber geschrieben und Bayern als Begründung genommen. und das lol habe ich auch bin die übernommen, aber ich glaube du merkst wirklich nicht was du schreibst.

Was die sinnlose Anspielung meiner beiden Clubs soll versteh auch mal einer. Und was ich bei dem Spiel gefühlt oder gedacht haben soll, kannst du für dich behalten. Besteht bei dir alles aus Spekulation die du den anderen als Fakt aufzwingen willst?

So lange du auf keinen Punkt in Bezug auf Dembele vernünftig eingehst, kannst du mich auch gekonnt ignorieren. Ich werde es bis dahin tun.

•     •     •

_____________ Visca el Barca ______________

&

________________ Y N W A __________________

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.