deadline-day banner

Organisationsthread

Jul 17, 2012 - 8:34 PM hours
Organisationsthread |#371
Sep 10, 2015 - 6:21 AM hours
Da es eh ein Sonntagsspiel ist - ist Donnerstag mehr als aussreichend ;D
Organisationsthread |#372
Sep 10, 2015 - 6:28 AM hours
Zitat von -dasluki-
Da es eh ein Sonntagsspiel ist - ist Donnerstag mehr als aussreichend ;D


Der SC spielt noch Donnerstag Abend in Leipzig. Daher wird der STT wohl nicht vor Freitag veröffentlicht werden. Theoretisch könnte sogar noch Samstag vormittag reichen, Jon: Wäre klasse, wenn du das schaffst smile

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Organisationsthread |#373
Sep 10, 2015 - 7:47 AM hours
Da hatte ich die englische Woche wohl schon wieder aus den Augen verloren Lachend
Organisationsthread |#374
Sep 21, 2015 - 4:02 PM hours
Hallo ihr lieben, habe mir gestern beim Handball das Handgelenk gebrochen und liege im Krankenhaus. Wäre schön wenn jemand die Auswertung vom Spieler des Tages übernehmen könnte. Viele Grüße

•     •     •

"Ich sag ihnä net wo de Senf steht - verlasse Sie bitte den Lade..!"
"Wenn jetz einer in de Badewanne besser entspanne kann, als in de Kirche - was bringt's ihm dann, wenn er in de Kirche ist?"
"Am beschde is, du guckst gar net, wie die Konkurrenz spielt. Bleibsch daheim. Spielsch. Übsch."

Christian Streich (* 11. Juni 1965 in Weil am Rhein), dt. Philosoph
Organisationsthread |#375
Sep 21, 2015 - 4:09 PM hours
Kann mich da heute Abend drum kümmern.
Organisationsthread |#376
Sep 21, 2015 - 4:13 PM hours
Zitat von chosen-one
Hallo ihr lieben, habe mir gestern beim Handball das Handgelenk gebrochen und liege im Krankenhaus. Wäre schön wenn jemand die Auswertung vom Spieler des Tages übernehmen könnte. Viele Grüße


Erstmal gute Besserung !

•     •     •

SCF / BVB / Dynamo Dresden
Organisationsthread |#377
Sep 21, 2015 - 6:56 PM hours
Dir ne gute Besserung und einen glücklichen Heilungsverlauf. Wir Fans vom SC wissen ja, wie langwierig und unpassend eine Verletzung sein kann. Sofort sinkt der Spielerwert....
Organisationsthread |#378
Sep 24, 2015 - 3:13 PM hours
Also ich wär ja eigentlich lieber in Leipzig mit Louletano was auch geplant war aber meine Arbeit hat mich mal dermaßen sacke umgegrätscht, dass ich zu Hause bleiben musste. Ich mach das Cover heute Abend dann vor und nach dem Spiel. Ich bin auch dafür, dann morgen erst den STT zu veröffentlichen. Das macht nun heute echt keinen Sinn wenn heute Abend erst mal noch Leipzig dran ist und mit dem Cover passts dann auch.

FSV Frankfurt war kacke schwer, aber ein Kollege auf Arbeit hatte einen guten Tipp. Wird jetzt sicherlich kein Reisser wie Abrashix und Co, aber die ein feines Insiderwortspiel vor allem für die Frankfurter und die Story wird denke ich ganz cool grins

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Organisationsthread |#379
Sep 24, 2015 - 3:34 PM hours
Zitat von FR1982


FSV Frankfurt war kacke schwer, aber ein Kollege auf Arbeit hatte einen guten Tipp. Wird jetzt sicherlich kein Reisser wie Abrashix und Co, aber die ein feines Insiderwortspiel vor allem für die Frankfurter und die Story wird denke ich ganz cool grins


Ich tippe auf "The Bornheimer Hang Identity". Cool
Organisationsthread |#380
Oct 7, 2015 - 8:49 AM hours
Mal wieder ein kleines Update:

11.Spieltag: SC Freiburg - SpVgg Greuther Fürth: rikku-mw
12.Spieltag: FC St.Pauli - SC Freiburg: Zlatan9
DFB-Pokal 2.Runde: SC Freiburg - FC Augsburg (Mittwoch Abend):
13.Spieltag: SC Freiburg - Eintracht Braunschweig
14.Spieltag: MSV Duisburg - SC Freiburg:

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.