Omar Marmoush
Date of Birth 07.02.1999
Age 25
Nat. Egypt  Egypt
Height 1,83m
Contract until Jun 30, 2027
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt
Interested club SpVgg Greuther Fürth

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37166
25116
74-
31-
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 30, 2021
Share this rumour

Omar Marmoush zu SpVgg Greuther Fürth?

May 31, 2021 - 4:43 PM hours
Omar Marmoush zu SpVgg Greuther Fürth? |#61
Jun 23, 2021 - 2:00 PM hours
Zitat von WildBird
... also bitte erläuter mir mal, inwiefern wir 5 bessere Spieler auf seiner Position haben?


... bitte nicht ! es ist einfach realitätsfremder Unsinn schief

nixdestoweniger werden wir nicht all zu lange warten können wie in Wolfsburg entschieden wird ... aber wie immer: wir vertrauen auf Rachid daumen-hoch
Omar Marmoush zu SpVgg Greuther Fürth? |#62
Jun 23, 2021 - 2:07 PM hours
Zitat von disco_partizani
Zitat von WildBird

... also bitte erläuter mir mal, inwiefern wir 5 bessere Spieler auf seiner Position haben?


... bitte nicht ! es ist einfach realitätsfremder Unsinn schief

nixdestoweniger werden wir nicht all zu lange warten können wie in Wolfsburg entschieden wird ... aber wie immer: wir vertrauen auf Rachid daumen-hoch


Immerhin gibt uns unsere Kadertiefe auf der Position schon etwas Spielraum, da sind andere Positionen wesentlich wichtiger. Daher bin ich bei der Personalie total entspannt, wenn man ihn bekommt isses toll und wenn nicht muss mans mit den Leuten versuchen die man hat.

Und absolut korrekt RA macht das schon daumen-hoch

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Omar Marmoush zu SpVgg Greuther Fürth? |#63
Jun 23, 2021 - 2:57 PM hours
Ich hoffe, dass der Deal zustandekommt. Das würde uns so viel flexibler machen.
Da könnten Nielsen, Hrgota und Marmoush auch mal zusammen auflaufen und rotieren. Lassen sich ja immer mal wieder gerne nach außen oder hinten fallen. So könnte einer der 3 auch direkt als HS spielen. Denke da gerade im Aufbau an unseren Capitano.
Omar Marmoush zu SpVgg Greuther Fürth? |#64
Jun 23, 2021 - 3:00 PM hours
Zitat von Stellinko

Zitat von CoburgKlee

ich denke, das hat sich erledigt, nachdem Hrgota verlängert hat. Wir haben 5 Stürmer, die keinesfalls schlechter sind als Marmoush. Ok, bei Berggren muss man die gesundheitliche Entwicklung abwarten. Warum sollte man da eine Ablöse in einen 6. Stürmer investieren? Die wird man eher für einen IV verwenden zwinker

Als Bundesliga-Aufsteiger brauch man allerdings auch Qualität im Kader. Wenn du fünf Angreifer hast, 3 davon aber noch nicht mal in der 2.Liga Stammelfpotential haben, bringt dir das gar nichts. Marmoush wäre für Fürth ein echter Gewinn.


Von welchen 3 Stürmern sprichst du? Sofern fit war jeder einzelne Stürmer bei uns absolut gefährlich. Sorry aber da fehlt dir anscheinend das Wissen. Abiama, Kehr und Berggreen haben eigentlich immer geliefert, wenn sie gespielt haben. Mehr als 2 Stürmer sind halt meistens nicht Stamm. Einen fitten Kehr,Berggreen und vor allem Abiama würden wahrscheinlich 70% aller Zweitligisten nehmen.

Ich glaube hier kommt’s auf den Preis an. Alles über 1,5Millionen würde ich mir schon sehr gut überlegen. Immerhin hat er in der BL weniger als unsere 3 Skandinavier gezeigt. Abiama find ich tatsächlich nicht schlechter als Marmoush und Kehr hat auch einiges an Potenzial
This contribution was last edited by Kleeblatt03 on Jun 23, 2021 at 3:05 PM hours
Omar Marmoush zu SpVgg Greuther Fürth? |#65
Jun 24, 2021 - 10:24 AM hours
Zitat von CoburgKlee
Zitat von Kleeblatt03

Zitat von Stellinko

Zitat von CoburgKlee

ich denke, das hat sich erledigt, nachdem Hrgota verlängert hat. Wir haben 5 Stürmer, die keinesfalls schlechter sind als Marmoush. Ok, bei Berggren muss man die gesundheitliche Entwicklung abwarten. Warum sollte man da eine Ablöse in einen 6. Stürmer investieren? Die wird man eher für einen IV verwenden zwinker

Als Bundesliga-Aufsteiger brauch man allerdings auch Qualität im Kader. Wenn du fünf Angreifer hast, 3 davon aber noch nicht mal in der 2.Liga Stammelfpotential haben, bringt dir das gar nichts. Marmoush wäre für Fürth ein echter Gewinn.


Von welchen 3 Stürmern sprichst du? Sofern fit war jeder einzelne Stürmer bei uns absolut gefährlich. Sorry aber da fehlt dir anscheinend das Wissen. Abiama, Kehr und Berggreen haben eigentlich immer geliefert, wenn sie gespielt haben. Mehr als 2 Stürmer sind halt meistens nicht Stamm. Einen fitten Kehr,Berggreen und vor allem Abiama würden wahrscheinlich 70% aller Zweitligisten nehmen.

Ich glaube hier kommt’s auf den Preis an. Alles über 1,5Millionen würde ich mir schon sehr gut überlegen. Immerhin hat er in der BL weniger als unsere 3 Skandinavier gezeigt. Abiama find ich tatsächlich nicht schlechter als Marmoush und Kehr hat auch einiges an Potenzial


Genau so sehe ich es eben auch


Ich darf dich gern noch mal auffordern mir genau dies zu erläutern, ich verstehe es nämlich überhaupt nicht.

Abiama kam als Joker in die spielerisch stärkste Mannschaft der zweiten Liga und hat da zugegebenermaßen sehr stark performt.

Kehr hatte ca. 60 Minuten Spielzeit

Wie gesagt bei Berggreen bin ich grundsätzlich bei dir, da kommt es stark auf die Form an aber das kann man dann erst in der Vorbereitung sagen

Ich will keinen der Spieler schlecht machen und sehe auch Abiama weiterhin als wichtigen Joker für uns an, aber wo genau hat einer der beiden gezeigt, dass er sicherer Stammelf Kandidat in der zweiten Liga bspw. bei Heidenheim wäre?

Marmoush kam im Winter in eine völlig verunsicherte und spielerisch katastrophale Mannschaft und war einer der Stützpfeiler für deren Höhenflug in der Rückrunde. Er hat fast alle Spiele gemacht und nur ganz selten mal ein schlechtes Spiel.

Also bitte erkläre mir doch endlich wie du auf die Idee kommst, unsere Spieler wären besser? Klar kann das sein aber bisher spricht für mich halt fast nichts dafür rein von dem bisher gezeigten...

•     •     •

SpVgg Fürth & Denver Broncos
Omar Marmoush zu SpVgg Greuther Fürth? |#66
Aug 30, 2021 - 8:22 AM hours
Gehen wiederum dürfte Omar Marmoush, den auch Hannover 96 im Visier hatte. Er ist ein heißes Thema in Mainz, die 05er wollen ihn leihen, der VfL favorisiert jedoch einen anderen Klub aus der Bundesliga, im Gespräch ist auch Fürth. Der Ägypter, gegen Leipzig kurz vor Schluss eingewechselt, war im vergangenen Jahr an St. Pauli ausgeliehen und hatte da überzeugt, jetzt steht die nächste Leihe an – eine, bei der der Offensivmann erneut viel Spielpraxis bekommen soll.
Omar Marmoush bei uns noch immer ein Thema.

•     •     •

①⑨⓪③
☘ Deutscher Meister 1914 ☘ Deutscher Meister 1926 ☘ Deutscher Meister 1929 ☘

☘ ™User seit 01/2007 ☘ ™Pate Fürth von 07/2011-01/2013 und seit 06/2015 ☘

VAR ABSCHAFFEN!
Omar Marmoush zu SpVgg Greuther Fürth? |#67
Aug 30, 2021 - 8:42 AM hours
Die Geduld und das Interesse muss sich doch letztendlich auszahlen zwinker
Omar Marmoush zu SpVgg Greuther Fürth? |#68
Aug 30, 2021 - 9:54 AM hours
Source: twitter.com
Herzlich willkommen beim #VfB, Omar! Der VfB hat sich mit dem @VfL_Wolfsburg vorbehaltlich der noch ausstehenden sportärztlichen Untersuchung auf eine einjährige Leihe von @OmarMarmoush geeinigt.
#Marmoush
Marmoush geht nach Stuttgart per Leihe!

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015

This contribution was last edited by Kaestorfer on Aug 30, 2021 at 10:17 AM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.