Niklas Dorsch
Date of Birth 15.01.1998
Age 26
Nat. Germany  Germany
Height 1,78m
Contract until Jun 30, 2026
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club FC Augsburg
Interested club Hamburger SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 18--
17--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Apr 3, 2020
Share this rumour

Niklas Dorsch zum Hamburger SV?

Jan 23, 2019 - 11:22 PM hours
Niklas Dorsch zum Hamburger SV? |#21
Dec 11, 2019 - 2:46 PM hours
Und schon scheint sich meine Einschätzung zu bestätigen:
Man sucht angeblich im Winter auf (zunächst) Leihbasis nach einem Stürmer und einem RV.

Dorsch muss warten
This contribution was last edited by BallToGo on Dec 11, 2019 at 2:48 PM hours
Niklas Dorsch zum Hamburger SV? |#22
Dec 26, 2019 - 12:07 PM hours
Zitat von AndrewGrimm91
Zitat von Cutter78

Natürlich darf der HSV interessiert sein!

Die Gerüchte um ihn werden nicht abnehmen bzw wohl im 2 Wochen Takt neue Vereine auftauchen!

Fakt ist das uns Dorsch spätestens im Sommer Verlassen wird.Böse Zungen sagen sogar Hermann Gerland legt ihm Brazzo mehr als nahe ?!
Und ich bin mir relativ sicher,das wenn im Winter ein Angebot kommt,das deutlich über seinem MW liegt,der FCH ihn ziehen lassen wird,denn im Winter gilt die Ak nicht!
Deshalb halte ich den HSV für nicht ausgeschlossen aber relativ unwahrscheinlich.


Sorry habe ich jetzt erst gesehen Lachend

hab auf Niklas Seite zum Spiel gegen den HSV gepostet, das ich ihn und Fein aktuell gerne zusammen beim FCB sehen würde.

Niklas hat mir darauf nen Like gelassen daumen-hoch

Transfer ist durch oder?

•     •     •

Woah my dad sent me a smiley face in his last text. Timez is weird now

Niklas Dorsch zum Hamburger SV? |#23
Dec 26, 2019 - 11:04 PM hours
augen-zuhalten
Zitat von DingDasHing
Zitat von AndrewGrimm91

Zitat von Cutter78

Natürlich darf der HSV interessiert sein!

Die Gerüchte um ihn werden nicht abnehmen bzw wohl im 2 Wochen Takt neue Vereine auftauchen!

Fakt ist das uns Dorsch spätestens im Sommer Verlassen wird.Böse Zungen sagen sogar Hermann Gerland legt ihm Brazzo mehr als nahe ?!
Und ich bin mir relativ sicher,das wenn im Winter ein Angebot kommt,das deutlich über seinem MW liegt,der FCH ihn ziehen lassen wird,denn im Winter gilt die Ak nicht!
Deshalb halte ich den HSV für nicht ausgeschlossen aber relativ unwahrscheinlich.


Sorry habe ich jetzt erst gesehen Lachend

hab auf Niklas Seite zum Spiel gegen den HSV gepostet, das ich ihn und Fein aktuell gerne zusammen beim FCB sehen würde.

Niklas hat mir darauf nen Like gelassen daumen-hoch

Transfer ist durch oder?
augen-zuhalten

•     •     •

1846 Beitrag am 3.4.2021 gewidmet unserer Legende MS7
Niklas Dorsch zum Hamburger SV? |#24
Mar 10, 2020 - 11:26 AM hours
Bastelt der HSV am nächsten Transfer für den Sommer? Wie „Rautenperle“ berichtet, ist Niklas Dorsch (22) vom 1. FC Heidenheim gestern mit HSV Co-Trainer Tobias Schweinsteiger und seinem Berater nach Hamburg geflogen, um Gespräche über einen möglichen Sommertransfer zu führen. Bereits im Winter wurden Gerüchte laut, dass der Mittelfeldallrounder Dorsch im Sommer Adrian Fein (geht zu den Bayern zurück) ersetzen soll. Der Marktwert des viermaligen U21-Nationalspielers liegt bei fünf Millionen Euro, sein Vertrag in Heidenheim läuft noch bis 2021.
Wäre nur konsequent, wenn man davon ausgeht das Fein nicht über den Sommer im Volkspark spielt....jung, relativ kostengünstig und bei guten Leistungen ein hoher Wiederverkaufswert....Passt zur Strategie von Boldt/Mutzel….wäre ein sehr guter Transfer mMn.

•     •     •

National: Hamburger SV

International: West-Ham United

Sypathisieren: Borussia Dortmund (40 Jahre Kutten Fan Freundschaft); Arminia Bielefeld, 1860 München und Bor. Mönchengladbach

Abneigung: FC St. Pauli, Werder Bremen, Eintracht Braunschweig
Niklas Dorsch zum Hamburger SV? |#25
Mar 10, 2020 - 11:38 AM hours
Zitat von KlaasJanHuntelaar
Bastelt der HSV am nächsten Transfer für den Sommer? Wie „Rautenperle“ berichtet, ist Niklas Dorsch (22) vom 1. FC Heidenheim gestern mit HSV Co-Trainer Tobias Schweinsteiger und seinem Berater nach Hamburg geflogen, um Gespräche über einen möglichen Sommertransfer zu führen. Bereits im Winter wurden Gerüchte laut, dass der Mittelfeldallrounder Dorsch im Sommer Adrian Fein (geht zu den Bayern zurück) ersetzen soll. Der Marktwert des viermaligen U21-Nationalspielers liegt bei fünf Millionen Euro, sein Vertrag in Heidenheim läuft noch bis 2021.
Wäre nur konsequent, wenn man davon ausgeht das Fein nicht über den Sommer im Volkspark spielt....jung, relativ kostengünstig und bei guten Leistungen ein hoher Wiederverkaufswert....Passt zur Strategie von Boldt/Mutzel….wäre ein sehr guter Transfer mMn.

Unfassbar! Das ist mal stumpf und dreist gelogen von der Mopo. In der Rautenperle wird eindeutig darauf hingewiesen, dass es sich laut Schweinsteiger um einen zufälligen gemeinsamen Flug handelte. Und die Rautenperle spricht nirgendwo davon, das Gespräche geführt werden sollen.

Einfach unglaublich, wie sich Journalisten Fakten zurecht biegen, nur um eine Story zu haben. angry

Natürlich könnten Gespräche geführt worden sein. Aber Rautenperle weist doch im Text sogar eindeutig darauf hin:
Zitat von Rautenperle
Auf Nachfrage dieser Redaktion verwies Schweinsteiger auf ein zufälliges Treffen. Der HSV ließ zudem verlauten, die Intention der Reise von Dorsch und Nerlinger nicht zu kennen. Nerlinger und seine Berater-Agentur „CN-Sports“ vermieden auf Rautenperle-Nachfrage ein Dementi

•     •     •

Tomorrow, my friend...

Alle meine Beiträge verstehen sich automatisch mit einem "mMn" versehen...

Niklas Dorsch zum Hamburger SV? |#26
Mar 10, 2020 - 12:08 PM hours
Zitat von Der_Dude
Zitat von KlaasJanHuntelaar

Bastelt der HSV am nächsten Transfer für den Sommer? Wie „Rautenperle“ berichtet, ist Niklas Dorsch (22) vom 1. FC Heidenheim gestern mit HSV Co-Trainer Tobias Schweinsteiger und seinem Berater nach Hamburg geflogen, um Gespräche über einen möglichen Sommertransfer zu führen. Bereits im Winter wurden Gerüchte laut, dass der Mittelfeldallrounder Dorsch im Sommer Adrian Fein (geht zu den Bayern zurück) ersetzen soll. Der Marktwert des viermaligen U21-Nationalspielers liegt bei fünf Millionen Euro, sein Vertrag in Heidenheim läuft noch bis 2021.
Wäre nur konsequent, wenn man davon ausgeht das Fein nicht über den Sommer im Volkspark spielt....jung, relativ kostengünstig und bei guten Leistungen ein hoher Wiederverkaufswert....Passt zur Strategie von Boldt/Mutzel….wäre ein sehr guter Transfer mMn.

Unfassbar! Das ist mal stumpf und dreist gelogen von der Mopo. In der Rautenperle wird eindeutig darauf hingewiesen, dass es sich laut Schweinsteiger um einen zufälligen gemeinsamen Flug handelte. Und die Rautenperle spricht nirgendwo davon, das Gespräche geführt werden sollen.

Einfach unglaublich, wie sich Journalisten Fakten zurecht biegen, nur um eine Story zu haben. angry

Natürlich könnten Gespräche geführt worden sein. Aber Rautenperle weist doch im Text sogar eindeutig darauf hin:
Zitat von Rautenperle

Auf Nachfrage dieser Redaktion verwies Schweinsteiger auf ein zufälliges Treffen. Der HSV ließ zudem verlauten, die Intention der Reise von Dorsch und Nerlinger nicht zu kennen. Nerlinger und seine Berater-Agentur „CN-Sports“ vermieden auf Rautenperle-Nachfrage ein Dementi


absolut richtig @Der_Dude , auffälliger ging es ja kaum noch , oder doch , wenn Niklas ein HSV Trikot getragen hätte!
das war ein Zufall !

•     •     •

------------------MDCCCLXXXVII-----------------
Meine Sache , Mein Problem!
Mein Leben meine Regeln!
BBC!!
Niklas Dorsch zum Hamburger SV? |#27
Mar 10, 2020 - 6:08 PM hours
Naja, Sinn macht der Transfer allemal. Vor allem da Fein im Sommer weg ist.
Niklas Dorsch zum Hamburger SV? |#28
Mar 10, 2020 - 10:29 PM hours
Zitat von Barfussbethlehem

Naja, Sinn macht der Transfer allemal. Vor allem da Fein im Sommer weg ist.

Fein ist noch nicht soweit dass er den Bayern regelmäßig helfen kann und er hat einen langen Vertrag. Von daher ist es nicht unwahrscheinlich dass die Bayern ihn noch ein weiteres Jahr beim HSV "parken" wird um weitere Spielpraxis zu bekommen. Ich glaube dass dieses sogar sehr wahrscheinlich ist.
Und trotzdem braucht der HSV im Mittelfeld Verstärkung, vor allem wenn Moritz und Hunt den Verein verlassen.
Dorsch ist genau die Kragenweite des HSV´s, von daher glaube ich daran dass dieser Transfer zu stande kommen wird.

•     •     •

Glatzel (Nemeth)
Dompe (Ötztunali)-------------------------------------Jatta/RYK
Benes (Pherai)----------------Reis (Suhonen)
Meffert (Poreba)
Muheim (Katterbach)---Schonlau (Ambrosius)---Hadzikadunic (Ramos)---vdBrempt (Mikelbrencis)
DHF (Raab)

+ Heyer, Vuskovic, Sanne, Oliveira, Krahn, Zumberi

This contribution was last edited by gringo73 on Mar 10, 2020 at 10:30 PM hours
Niklas Dorsch zum Hamburger SV? |#29
Mar 11, 2020 - 3:06 PM hours
Zitat von gringo73

Dorsch ist genau die Kragenweite des HSV´s, von daher glaube ich daran dass dieser Transfer zu stande kommen wird.



Naja, es gab bisher Gerüchte um ein Interesse von Celtic Glasgow, Eintracht Frankfurt, Werder Bremen, Freiburg und Augsburg. Selbst das Gerücht um eine Rückholaktion der Bayern machte in Heidenheim die Runde. Dann wären da noch all jene Vereine, deren Interesse nicht öffentlich wurde. Der HSV ist noch lange nicht aufgestiegen und selbst wenn dieser Fall eintritt, sind viele der genannten Vereine vor dem HSV anzusiedeln. Ich vermute, dass Dorsch letztlich zu einem Verein wechseln wird der sowohl finanziell, als auch sportlich über dem HSV steht und der HSV eben nicht Dorschs Kragenweite ist.


Allgemein ist die letztgenannte Quelle ja wohl kaum ernst zu nehmen. Hätte sich Dorsch mit einem Vertreter des HSV getroffen, dann hätte er das ja in München machen können. Dass er sich in München mit Tobias Schweinsteiger getroffen hat um anschließend mit diesem nach Hamburg zu fliegen macht doch gar keinen Sinn. Was hätte er denn dann in Hamburg sollen? Sich das Stadion ansehen? Zumal Hecking und Boldt zu diesem Zeitpunkt selbst nicht in Hamburg waren.
Dazu kommt das Dementi des Vereins und inzwischen auch das klare Dementi des Beraters, sowie die Tatsache, dass selbst die Primärquelle lediglich von einem Zufall berichtet.

•     •     •

Krötenkopf & Schlangentee, wir sind die Jungs vom HSB
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.