Nicolas Herter
Date of Birth 24.03.1999
Age 25
Nat. Switzerland  Switzerland
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club FC Rapperswil-Jona
Interested club FC Rapperswil-Jona

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 15--
14--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: -
Share this rumour

Nicolas Herter zum FC Rapperswil-Jona?

Jun 26, 2019 - 6:49 PM hours
Auf der Bank
3 Simon Rohrbach
7 German Rojas
11 Giovanni La Rocca
18 Nicolas Herter
21 Mario Jardel Junior
22 Londrit Hamidi
23 Malen Tolaj
24 Salen Dzaferi
25 Yanik Frick
29 Ruben Pousa
Herter kam in der Rückrunde bei Wil nur zu einem Teileinsatz in der Challenge League. Rapperswil-Jona nimmt den aus dem Partnerklub GC stammenden Defensivspieler unter die Lupe.
Nicolas Herter zum FC Rapperswil-Jona? |#1
Jul 9, 2019 - 12:05 PM hours
Source: www.fcrj.ch
Die Kaderbildung beim FC Rapperswil-Jona nimmt weiter Formen an. Der 20-jährige Verteidiger Nicolas Herter unterzeichnete einen Vertag über zwei Jahre.

Der U-20 Nationalspieler Nicolas Herter wurde in der Nachwuchsabteilung des Grasshopper Clubs ausgebildet und durchlief dort alle Alterskategorien, von der U-14 bis zur U-21.Herter wechselte letzte Saison zum FC Wil, bekam dort aber zu wenig Spielzeit. Nun will der Defensivspieler beim FCRJ einen nächsten Schritt tätigen: «Ich will mich mit guten Leistung ins Team kämpfen und einen weiteren Schritt in meiner Karriere machen.»
Transfer von Herter zum FCRJ ist perfekt.
Nicolas Herter zum FC Rapperswil-Jona? |#2
Jul 9, 2019 - 1:35 PM hours
gratuliere dem FCRJ zum Transfer. Kann bis heute nicht verstehen, wieso man so ein junges Abwehrtalent ziehen lässt, obwohl man auf die jungen Wilden setzen möchte. In der U20 hat er mir immer am besten gefallen. Ich denke und hoffe, dass er seinen Weg machen wird. In 2-3 Jahren wird man ihn wieder in der Challenge League sehen, davon bin ich überzeugt.

•     •     •

FC Wil 1900 / 1860 München / Glasgow Rangers
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.