Paris Saint-Germain
 
Bayern Munich
Neymar
Date of Birth 05.02.1992
Age 32
Nat. Brazil  Brazil
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Al-Hilal SFC
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 513
3-3
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 27, 2019
Share this rumour

Neymar zu FC Bayern München?

Jul 20, 2019 - 11:04 AM hours
Rekordtransfer Neymar Jr. soll Paris Saint-Germain verlassen wollen.
Hartnäckig wird der Superstar mit einer Rückkehr zum FC Barcelona in Verbindung gebracht.
Harte Kritik an seiner Person gibt es von Ex-Bayern-Star Zé Roberto.
Vater und Anwalt verhandeln offenbar mit dem FC Barcelona.
Mittlerweile werden auch andere europäische Topklubs mit Neymar in Verbindung gebracht – Juve etwa oder Bayern München.

This contribution was last edited by vfb4ever on Jul 20, 2019 at 1:15 PM hours
Neymar zu FC Bayern München? |#1
Jul 20, 2019 - 11:06 AM hours
Selten so geschmunzelt.

Aber vielleicht baut man ja Boateng und Sanches ein...

•     •     •

Borussia Dortmund, Newcastle United, New Orleans Saints


This contribution was last edited by jameiswinston on Jul 20, 2019 at 11:06 AM hours
Neymar zu FC Bayern München? |#2
Jul 20, 2019 - 11:07 AM hours
Absoluter Blödsinn! Zu teuer, passt nicht in unsere Philosophie und seine Allüren soll er woanders zeigen.
Neymar zu FC Bayern München? |#3
Jul 20, 2019 - 11:10 AM hours
Source: sport.sky.de
Flucht aus dem Gold-Käfig: Bayern für Neymar eine Option?
18.07.2019 14:21
Superstar Neymar soll vehement einen Transfer von PSG zurück in den Schoß seines Ex-Klubs FC Barcelona forcieren. Sollte der Deal scheitern, kommen aber wohl auch andere Ziele in Frage.

"Mundo Deportivo" zufolge hat Neymar seinem Berater Pini Zahavi mitgeteilt, dass er Juventus Turin und Real Madrid als B-Lösungen in Betracht zieht. Etwas weniger beliebt, aber ebenfalls eine Option: Der FC Bayern.
Neymar zu FC Bayern München? |#4
Jul 20, 2019 - 11:11 AM hours
Ja, genau...

•     •     •

Es ist mir völlig egal, wer Dein Vater ist - solange ich hier angel', geht hier niemand über's Wasser!
Neymar zu FC Bayern München? |#5
Jul 20, 2019 - 11:12 AM hours
Stimmt, wollen Sané, Dembele die zu teuer für Bayern sind, und dann kommen Gerüchte um Manè, Neymar ist klarugly Morgen wollen die dann Messi, CR7 und Salahuglyugly Das man so eine scheiße überhaupt eröffnetaugen-zuhalten
Neymar zu FC Bayern München? |#6
Jul 20, 2019 - 11:14 AM hours
Das würde ich sehr feiern. Leider absolut unwahrscheinlich da ich es mir von beiden Seiten nicht vorstellen kann dass da ernsthaftes Interesse bestehen wird/würde. Zumal er mal, wie bei jedem anderen Verein, dezent den finanziellen Rahmen sprengen würde und man auch bei den Bayern sicher keine Lust auf ein neues/weiteres "Enfant terrible" hat.

•     •     •

"Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.“ - Sammer
Neymar zu FC Bayern München? |#7
Jul 20, 2019 - 11:16 AM hours
Ihr müsst die Quellen "richtig" lesen.
Viel mehr verstehe ich es so:
Neymar will zu Barca, Barca kann bzw. will nicht.
Also bietet er bzw sein Vater ihn bei Juventus an. Eingesehen, dass auch hier nichts wird.
Er wird halt jetzt bei Bayern angeboten. Aber auch hier wird es nichts.

Demnächst lesen wir dann Neymar nach Manchester und Liverpool.
Neymar zu FC Bayern München? |#8
Jul 20, 2019 - 11:20 AM hours
Source: www.90min.de
Bullshit der Woche: Neymar wird bei Juve und Bayern gehandelt Nur zwei Jahre nach seinem viel diskutierten Wechsel zu Paris St. Germain steht Neymar wieder vor dem Absprung. ​Der Brasilianer will den Klub aus der französischen Hauptstadt verlassen, als potenzieller Abnehmer wird Ex-Verein ​FC Barcelona gehandelt. Der italienische Sender Rai Sport veröffentlichte im Zuge dessen eine Meldung, die eher für Lacher als für ernsthaftes Aufsehen sorgt: Angeblich beschäftigen sich auch Juventus Turin und Bayern München mit dem 27-Jährigen.
Neymar zu FC Bayern München? |#9
Jul 20, 2019 - 11:20 AM hours
mal davon abgesehen, dass ich ihn überbewertet finde. seine ablöse wird für uns nicht zu finanzieren sein. unser festgeldkonto ist nicht so prall gefüllt wie man manchmal glaubt. sein gehalt dürte wohl auch extrem hoch sein. ich würde diesen transfer komplett ausschließen.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
Neymar zu FC Bayern München? |#10
Jul 20, 2019 - 11:23 AM hours
Zitat von ManniD
Quelle: www.90min.de
Bullshit der Woche: Neymar wird bei Juve und Bayern gehandelt Nur zwei Jahre nach seinem viel diskutierten Wechsel zu Paris St. Germain steht Neymar wieder vor dem Absprung. ​Der Brasilianer will den Klub aus der französischen Hauptstadt verlassen, als potenzieller Abnehmer wird Ex-Verein ​FC Barcelona gehandelt. Der italienische Sender Rai Sport veröffentlichte im Zuge dessen eine Meldung, die eher für Lacher als für ernsthaftes Aufsehen sorgt: Angeblich beschäftigen sich auch Juventus Turin und Bayern München mit dem 27-Jährigen.


Wenn 90 Min das jetzt Bullshit nennt, macht es den Wechsel jetzt wahrscheinlicher? starkaugen-zuhaltenugly

•     •     •

"Der Weg zum Erfolg, ist eine klare Linie." Christoph Daum
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.