deadline-day banner

Neulich in der Trainerkabine...

Dec 25, 2013 - 3:58 PM hours
Neulich in der Trainerkabine... |#331
Oct 29, 2014 - 8:34 AM hours
Zitat von FR1982
Für das Kölnspiel gibt es natürlich nur ein Plakat welches in Frage kommt. Jeder sollte wissen was es wird :P


"Männer, die auf Ziegen starren" oder etwa doch "Die unfruchtbare Ziege"?

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
Neulich in der Trainerkabine... |#332
Oct 29, 2014 - 8:42 AM hours
Zitat von Dreisamnappi
Zitat von FR1982
Für das Kölnspiel gibt es natürlich nur ein Plakat welches in Frage kommt. Jeder sollte wissen was es wird :P


"Männer, die auf Ziegen starren" oder etwa doch "Die unfruchtbare Ziege"?


"Männer, die auf Geissböcke starren", richtig. Ziegen schreibe ich nicht. Ich will nicht den geballten Hass der Kölner auf mich ziehen ugly

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#333
Oct 29, 2014 - 10:32 AM hours
Zitat von FR1982
Zitat von Dreisamnappi
Zitat von FR1982
Für das Kölnspiel gibt es natürlich nur ein Plakat welches in Frage kommt. Jeder sollte wissen was es wird :P


"Männer, die auf Ziegen starren" oder etwa doch "Die unfruchtbare Ziege"?


"Männer, die auf Geissböcke starren", richtig. Ziegen schreibe ich nicht. Ich will nicht den geballten Hass der Kölner auf mich ziehen ugly


Jedenfalls muss dort dann der Bock umgestoßen werden!
Neulich in der Trainerkabine... |#334
Oct 29, 2014 - 11:34 AM hours
Zitat von badlweisser
Zitat von FR1982
Zitat von Dreisamnappi
Zitat von FR1982
Für das Kölnspiel gibt es natürlich nur ein Plakat welches in Frage kommt. Jeder sollte wissen was es wird :P


"Männer, die auf Ziegen starren" oder etwa doch "Die unfruchtbare Ziege"?


"Männer, die auf Geissböcke starren", richtig. Ziegen schreibe ich nicht. Ich will nicht den geballten Hass der Kölner auf mich ziehen ugly


Jedenfalls muss dort dann der Bock umgestoßen werden!


grins Stell dir jetzt dieses 3fache tötöööööö tötööööööö tötöööööööööööööööö bei Büttenreden vor grins

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#335
Oct 31, 2014 - 9:57 PM hours
Es ist das Jahr 2014: Als Sky-Reporter Roland Evers von allen guten Geistern verlassen wird, glaubt er sich durch einen todesmutigen Live-Fußball-Berichterstatter-Job in Nordrhein-Westfalen beweisen zu müssen.

Indes landet er in einer Hotelbar in Hessen. Dort trifft er auf den Fußballer Admir Mehmedi der alsbald offenbart, Superkräfte zu besitzen und „Jedi-Kicker“ einer ultrageheimen, badischen Fußballmannschaft namens „New SCF Army“ zu sein deren Mitglieder sich „Füchse“ nennen. Diese Spezial-Fußballmannschaft soll unter Anleitung ihres Ausbilders Christian Streich parapsychologische Spieltechniken entwickelt und eingeübt haben, unter anderem Ball-Telepathie, Spielzug-Wahrnehmung, kreative Falltechniken (gnihihi ^^), Unsichtbarkeit, durch Gegner laufen und… mit bloßen Blicken die Maskottchen der Gegner verjagen. Roland Evers – der die Chance auf eine abgefahrene Fußball-Story wittert – schließt sich dem Psy-Fußballer auf dessen Fahrt in die nordrhein-westfälische Großstadt Köln an.

Auf der Reise dorthin erfährt Roland Evers immer mehr und mehr die Geschichte der Mannschaft „New SCF Army“. Diese wurde 2012 von Christian Streich gegründet. Mit der Hilfe verschiedener Hippie- und New Age-Methoden, unter anderem Gesprächskreise, Tanz- und Fußballtraining, eventuell auch durch den Einsatz von bewusstseinserweiternden Stoffen, versuchte Streich eine durch Gewaltlosigkeit und geistige Fähigkeiten überlegene Fußballmannschaft zu erschaffen. Das funktionierte lange sehr gut, doch in letzter Zeit scheinen die Methoden an Effektivität zu verlieren.

Die damals so lange erfolgreiche Gruppe, bestehend aus 11 Jedi-Kickern unter Führung ihres Ausbilders Streich, soll sich nun in Köln treffen und einen Geißbock mit bloßem Anstarren Richtung Breisgau jagen als Beweis für die telepathischen Fähigkeiten der Jedi-Kicker und um wieder das alte Selbstvertrauen aufzubauen. Doch sie haben die Rechnung ohne eine ähnlich geheime Fußballmannschaft aus Köln gemacht. Es ist der 1. FC Köln, der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, den Geißbock, „Hennes“ ist sein Name, bis zum letzten Atemzug zu beschützen. Ihr Geheimnis ist ein Zaubertrank, den sie "Kölsch" nennen, der für die Jedi-Kicker aber pures Wasser zu sein scheint.

Werden die telepathischen Fähigkeiten ausreichen um den 1. FC Köln zu besiegen? Wird man auf spezielle Falltechniken zurückgreifen müssen? Ist das "Kölsch" doch mehr als nur Wasser? Und wie wird „Hennes“ im 1zu1-Anstarr-Duell mit Ausbilder Streich abschneiden? Am Sonntag wissen wir mehr…

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/geibockstarreloi3d91x8k.png

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#336
Oct 31, 2014 - 10:07 PM hours
Zitat von FR1982
Ihr Geheimnis ist ein Zaubertrank, den sie "Kölsch" nennen, der für die Jedi-Kicker aber pures Wasser zu sein scheint.
Werden die telepathischen Fähigkeiten ausreichen um den 1. FC Köln zu besiegen? Wird man auf spezielle Falltechniken zurückgreifen müssen? Ist das "Kölsch" doch mehr als nur Wasser? Und wie wird „Hennes“ im 1zu1-Anstarr-Duell mit Ausbilder Streich abschneiden? Am Sonntag wissen wir mehr…
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/geibockstarreloi3d91x8k.png


Hihi... Kölsch ugly

Sehr geil, Daumen hoch grins

•     •     •

SC Freiburg, für uns immer vorn!
Neulich in der Trainerkabine... |#337
Oct 31, 2014 - 10:27 PM hours
Bei den Falltechniken hat's mich eben zerrissen.

Sehr gute Arbeit. Danke dir. :)
Neulich in der Trainerkabine... |#338
Nov 1, 2014 - 12:58 AM hours
Zitat von TAMA_92
Zitat von FR1982
Ihr Geheimnis ist ein Zaubertrank, den sie "Kölsch" nennen, der für die Jedi-Kicker aber pures Wasser zu sein scheint.
Werden die telepathischen Fähigkeiten ausreichen um den 1. FC Köln zu besiegen? Wird man auf spezielle Falltechniken zurückgreifen müssen? Ist das "Kölsch" doch mehr als nur Wasser? Und wie wird „Hennes“ im 1zu1-Anstarr-Duell mit Ausbilder Streich abschneiden? Am Sonntag wissen wir mehr…
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/geibockstarreloi3d91x8k.png


Hihi... Kölsch ugly

Sehr geil, Daumen hoch grins


oder vll. doch köl(ni)sch wasser???ugly

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40
Neulich in der Trainerkabine... |#339
Nov 1, 2014 - 11:10 AM hours
Danke FR1982, musste gestern wieder viel lachen und schmunzeln.
Wenn es schon nicht an den Leistungen unserer Kicker liegt so bringt mich doch das Forum zum einen durch deine Beiträge, aber zum anderen auch durch die immer wieder schön geschriebenen STTs zum schmunzeln und lachen.
Neulich in der Trainerkabine... |#340
Nov 6, 2014 - 11:44 AM hours
Och, da kommst du in die Trainerkabine und erwartest mein neuestes Bild und dann ist da keins.... du armer. Aber es lohnt sich dennoch hier rein gestolpert zu sein!

Das musst du dir geben:

http://www.11freunde.de/artikel/11freunde-woerterbuch-kreisligatrainer-deutschdeutsch-kreisligatrainer/page/1

11 Freunde übersetzt typische Aussagen von Kreisligatrainern. Mordsgeil, was hab ich gelacht! grins

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.