Neulich in der Trainerkabine...

Dec 25, 2013 - 3:58 PM hours
Neulich in der Trainerkabine... |#291
Oct 1, 2014 - 8:56 AM hours
Zitat von Viehdieb
Hübsch ist es geworden. Black Dutt find ich super.
Ich musste googeln wer Esther Sedlaczek ist. Hat die einen Bezug zu einem der beiden Vereine oder hast Du nur eine Frau gesucht?


Das ist ja wohl Blasphemie. Wie kannst du diese Frau nicht kennen! smile

Die muss immer herhalten wenn ich ne brünette Frau fürs Plakat brauche. Esther von Sky geht immer., meine Traumfrau... Ist trotzdem eine Notlösung jedes Mal, aber ich scheue mich für Frauen auf Plakaten Männerköpfe zu nehmen. Brauche ich ne blonde wirds die Jessica Kastrop, auch von Sky (kann der Esther aber nicht das Wasser reichen!) ^^

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#292
Oct 1, 2014 - 11:13 AM hours
Ooooooh mein Gott, Admir Mehmedi geht ja mal so perfekt als Jack Sparrow durch grins

Geiler Scheiß! :)

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
Neulich in der Trainerkabine... |#293
Oct 1, 2014 - 11:59 AM hours
Unglaublich dramatische Geschichte von Kapitän Streich und seiner Crew. Allergrößtes Lob für eine wiedermal erstklassige Arbeit!
Neulich in der Trainerkabine... |#294
Oct 1, 2014 - 12:07 PM hours
Zitat von Louletano
Unglaublich dramatische Geschichte von Kapitän Streich und seiner Crew. Allergrößtes Lob für eine wiedermal erstklassige Arbeit!


definitiv! und der beitrag von fr1982 hat es dank zlatan9 auch wieder in den stt geschafft.Lachend wenn das kein gutes omen ist...


edith lässt nachfragen, wann wir mal wieder einblicke seitens "uwespies12" ins "allerheiligste" die trainerkabine bekommen?

•     •     •

"Entschieden müssen wir uns verbitten, dass Leute, die noch nie Sport betrieben haben, sich erlauben, Spieler zu glossieren und durch mehr oder weniger geistlose Redensarten herabzusetzen, wenn die geringe Leistung im tatsächlich geringen Können begründet liegt, der gute Wille und Eifer aber vorhanden sind. Ein solches Benehmen ist sehr taktlos und ungehörig."

Zitat eines anonymen Spielers des SC, aus "Hundert Jahre 90 Minuten" Die Geschichte des SC Freiburg 1904-2004, S.40

This contribution was last edited by bayfreisk on Oct 1, 2014 at 12:12 PM hours
Neulich in der Trainerkabine... |#295
Oct 1, 2014 - 12:47 PM hours
Zitat von FR1982

Das ist ja wohl Blasphemie. Wie kannst du diese Frau nicht kennen! smile

Die muss immer herhalten wenn ich ne brünette Frau fürs Plakat brauche. Esther von Sky geht immer., meine Traumfrau... Ist trotzdem eine Notlösung jedes Mal, aber ich scheue mich für Frauen auf Plakaten Männerköpfe zu nehmen. Brauche ich ne blonde wirds die Jessica Kastrop, auch von Sky (kann der Esther aber nicht das Wasser reichen!) ^^


Naja ich hab kein Sky. Die andere Tante kenn ich daher auch nicht. grins

Ansonsten nimm doch Alain Sutter für blond. (schenkelklopf). Es gibt halt wenig aktive Frauen im Männerfußball. ICh bin für die Einführung einer Frauenquote damit Du weniger Probleme beim Plakatmachen hast. Lächelnd
Neulich in der Trainerkabine... |#296
Oct 1, 2014 - 1:00 PM hours
@Viehdieb: Könnte eigentlich auch jedes Mal eins von den SC Mädels nehmen. Wobei die auch nicht wirklich damit zu tun haben, aber im Geiste sind sie ja immerhin mehr bei den Jungs als die Sky-Mädels... aber ich steh halt echt auf die Esther. Gott ist die.... ach ugly Mal sehen, ich glaube ich werde nächste Woche mal schauen. Wenn ich ne Frau brauche, dann darfst du dir ne SC Spielerin wünschen wennde magst :)

@bayfreisk: Geholfen hats bisher ja noch nicht viel Weinendtung

@uwespies: Ja, der muss auch mal wieder liefern, bin ich hier der Alleinunterhalter, oder wad grins

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#297
Oct 6, 2014 - 10:19 PM hours
Pfffff, Messi.... wer ist Messi? So hätte es aussehen sollen, und nicht anders:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15finalbyea9dchl8.png

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#298
Oct 7, 2014 - 3:17 PM hours
Zitat von FR1982
Pfffff, Messi.... wer ist Messi? So hätte es aussehen sollen, und nicht anders:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15finalbyea9dchl8.png


Yipieh, habs dem Riether geschickt und er hat sich bedankt. Cool

Damit kann er derzeit aber auch net wirklich rechnen, dass man gerade IHN auf das FIFA 15 Cover macht, so ehrlich muss man sein. Da war er natürlich positiv überrascht. Und scho hat sichs wieder gelohnt! :)

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#299
Oct 13, 2014 - 7:44 PM hours
So, für alle FIFA 15 Besitzer das bessere DVD Cover:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15dvdcovit0jup2dx3.png

Und weil bei Facebook ausdrücklich Bürki gewünscht wurde:

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fifa15brkinqfw30ex6sc.png

Jetzt hab ich aber genug von FIFA 15 ugly

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
Neulich in der Trainerkabine... |#300
Oct 15, 2014 - 12:02 AM hours
Irgendwo im Wilden Südwesten: Tschechen-Häuptling Daridahachi und sein Mittelfeldbruder Ranger Schuster reiten entlang des Schwarzwalds. Schon viel zu lange sind sie auf der Suche nach dem ersten Sieg in dieser Saison. Sie suchen erneut dort, wo die Südbadner (eigentlich) schön kicken: Im Schwarzwaldstadion!

Bereits kurze Zeit später sind sie mit der geliehenen Taktiktafel von Südbadner-Häuptling Listiger Streich auf dem Weg zu ihrem ersten Saisonsieg, als sie plötzlich in die Falle des Automobilhändlers Santa Hecking tappen. Ehe sich die beiden Freunde versehen, finden sie sich an den beiden Torpfosten ihres Taktikgebers Streich wieder.

Der fiese Banditenchef Santa Hecking hat sich nicht nur mit der Taktiktafel aus dem Staub gemacht, sondern auch noch hinterrücks im Training den Südbadner-Häuptlingssohn „Falscher Neuner“ verletzt und die Spur auf Daridahachi und Ranger Schuster gelenkt. Eine Gesamtsituation, mit der Ranger Schuster sehr unzufrieden ist:

Ranger Schuster: Ich hab die Schnauze voll. Seit Jahren immer des gleiche Schema. Jede Saison kämpfen wir gegen den Abstieg!
Daridahachi: Was hast denn du in letzter Zeit?
Ranger Schuster: Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden.
Daridahachi: Warum?
Ranger Schuster: Ist dir eigentlich klar, was wir jede Woche machen? Strafraum-Anschleichen, Abseitsfallen suchen, dann dieses Pfeil- und Bogenlampen-Schießen und völlig sinnlos nebeneinander her rennen!
Daridahachi: Dafür san mir viel draußen an der frischen Luft?
Ranger Schuster: Glaub nicht, dass ich mir das länger anhöre, dieses Gedöns von Mittelfeldbrüderschaft und Passfreiheit. Und dann noch diese nervigen Friedenspfeifen in Gelb, ich renne nirgendwo mehr hin!

Doch dann hat Daridahachi einen Geistesblitz: um die Taktiktafel zurückzuerobern und dadurch ihr erstes Spiel zu gewinnen muss er alte Freunde zusammentrommeln die ihm dabei helfen. Da wäre Daridahachis Zwillingsbruder, Paveltouch, sowie der stets fröhliche schweizer Fußballgenosse Bürki.

Plötzlich lösen sich die Fesseln an den Torpfosten und die beiden Mittelfeldbrüder reiten in Richtung „Puder Prag“ Ranch, der Beauty-Farm von Paveltouch. Banditen-Boss Santa Hecking und seine üble Bande, die „Wölfe“, unter Ihnen der gefährliche Fleißbandit Ivica, auch der Verrückte oder das Tier genannt, versuchen das Unterfangen der Mittelfeldbrüder zu verhindern und heften sich an ihre Fersen. Diese treffen auf ihrer Reise auch noch die sexy Bardame Esther, die ihnen hilft ihre Mission zu erfüllen.

Der große Showdown findet unter dem „Schuh des Mehmedi“ statt. Ein mystischer Ort voller Geheimnisse.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/schuhdesmanit9rzwm537ea.png

•     •     •

SC Freiburg Filmcover
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.