Nadiem Amiri
Date of Birth 27.10.1996
Age 27
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2026
Position Central Midfield
Foot right
Current club 1.FSV Mainz 05
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2014
1913
1-1
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 17, 2019
Share this rumour

Nadiem Amiri zu Eintracht Frankfurt?

Jul 16, 2019 - 3:02 PM hours
Nadiem Amiri zu Eintracht Frankfurt? |#21
Jul 17, 2019 - 12:53 PM hours
Zitat von Choloismus
Zitat von kihesse

Zitat von Kannalles

Das würde mich doch arg wundern, wenn Amiri in Frankfurt aufschlägt - es würde mich aber freuen für die Eintracht! Trotz der Transfereinnahmen wird Frankfurt nicht unbedingt den Gehaltsetat (wesentlich) anheben. Bei Bayer, Leipzig oder in England dürfte er demnach sehr viel mehr verdienen und u.U. CL spielen.


Sorry, aber genau solche Beiträge sorgen hier im Forum für unnötigen Stress. Dieser Beitrag strotzt nur so von Überheblichkeit und Arroganz! @eagle1978 hat es schon richtig beschrieben.

Ich bitte dich, wo ist das denn bitte arrogant oder überheblich? Das sind doch lediglich Fakten.
Wir spielen nunmal keine CL, Leverkusen/Leipzig schon. Wir haben auch (laut diversen Quellen) einem kleineren Gehaltsetat. Und es ist ja wohl nicht überheblich zu behaupten, dass Gehalt und sportlicher Erfolg einen Einfluss auf einem Wechsel haben.

Zum Thema: An Amiri glaube ich nicht wirklich, zu teuer, hat sicher bessere Angebote und spielt mMn auch nicht unbedingt auf einer allzu schlecht besetzten Position. Wir sollten eher noch Geld in einen Torwart, IV und einem Haller Nachfolger investieren.


Amiri könnte genau dieser Haller-Ersatz sein. Wir werden in der neuen Runde sicherlich nicht wieder mit 3 Stürmern spielen, sondern viel eher auf eine kreative Kraft im Mittelfeld. Und das sollte Amiri dann sein. Dazu einen talentierten Stürmer, der vielleicht zwischen Paciecia und Jovljic anzusiedeln ist, und du hast deinen Haller-Ersatz. Macht und schwerer ausrechnenbar, zumal Sow ja auch noch da ist zwinker
Mit dann 4 Stürmern für 2 Positionen wären wir gut aufgestellt.
Nadiem Amiri zu Eintracht Frankfurt? |#22
Jul 17, 2019 - 2:23 PM hours
Also ich finde den Beitrag des Kollegen jetzt auch nicht arrogant oder überheblich.
Aber wer weiß schon, was im Kopf eines Spielers vor sich geht und was letztendlich den Ausschlag gibt; es soll ja auch noch Spieler geben, die nicht nur den Verdienstmöglichkeiten nach entscheiden...
Und ich denke auch, dass sich Frankfurt inzwischen zu einer guten und interessanten Adresse, gerade für junge Spieler, entwickelt hat.

Sehe auch die Möglichkeit, dass wir uns für die neue Saison anders aufstellen und der Fokus mehr auf einem starken mittelfeld liegt und dafür wäre amiri ein toller Spieler.
Nadiem Amiri zu Eintracht Frankfurt? |#23
Jul 17, 2019 - 2:58 PM hours
Source: twitter.com
Nach unseren Informationen ist an den Gerüchten um Nadiem Amiri und Eintracht Frankfurt nichts dran. #sge #tsg1899 #ente
Bonengel von Sky via Twitter.

•     •     •

Padawan des alten Lehrmeisters StuttgarterBub

--------------------- Langerak ---------------------
Zimmer --- Pavard ---- Baumgartl --- Insua
---------------------- Hosogai ----------------------
------------- Gentner ------- Maxim -------------
-- Mané -------------------------- Großkreutz --
---------------------- Terodde ----------------------
Nadiem Amiri zu Eintracht Frankfurt? |#24
Jul 17, 2019 - 3:09 PM hours
Für Frankfurt wäre das sicher ein guter Wechsel, die AK von 15 Mio., die für ihn angeblich zu zahlen wäre, wäre mit den Hallermillionen, die anteilig sofort fliessen, auch machbar und man hat noch was übrig für die anderen 3 Verhandlungsbaustellen (Hinteregger, Trapp, Rode).

Stellt sich nur die Frage, wie man einen Amiri vom Wechsel überzeugen könnte, angesichts eventuell anderer sportlich und wirtschaftlich besserer Möglichkeiten (zB Leverkusen). Allerdings kommt es da nicht auf die Wünsche der Fans an oder irgendwelche Gerüchte ohne konkrete Anfragen. Was nützt ein angebliches Interesse zB von Leverkusen, wenn da einfach kein tatsächliches Angebot kommt ? Wenn man sich früh genug und intensiv um ihn bemüht, gibt es eine kleine Wahrscheinlichkeit. Dann muss man aber fix sein, bevor ein grösserer Hai im Becken ernst macht und ihm tatsächlich was lukrativieres anbietet.

Denkbar ist ja auch, das Hoffenheim, das die Transferkasse im Moment auch gut gefüllt hat, ihm eine nette Vertragsverlängerung (mit Gehaltserhöhung) anbietet mit entsprechender Erhöhung der AK (zB um 5 Mio) für das nächste Jahr, was mir wahrscheinlicher erscheint. Das einzige, was Frankfurt für das kommende Jahr als sportliches Plus gegenüber der TSG anbieten kann, ist die anstehende EL-Quali und die damit verbundene Chance, ggf. schon in der anstehenden Saison international zu spielen.

•     •     •

Ich würde mich gerne mit Ihnen geistig duellieren, aber ich sehe, Sie sind momentan leider unbewaffnet :-)
Nadiem Amiri zu Eintracht Frankfurt? |#25
Jul 17, 2019 - 3:10 PM hours
Zitat von Meisterschuetze
Quelle: twitter.com
Nach unseren Informationen ist an den Gerüchten um Nadiem Amiri und Eintracht Frankfurt nichts dran. #sge #tsg1899 #ente
Bonengel von Sky via Twitter.


Danke fürs teilen. Schade, hätte ich mir schon gut vorstellen können, obwohl wir ohnehin nur eine Außenseiterrolle bei der Verpflichtung hätten. Bobic und Manga werden aber wahrscheinlich mal wieder in unbekannteren Gefilden fischen gehen.

•     •     •

Fan: Eintracht Frankfurt
Sympathien: Atalanta Bergamo, SV Waldhof Mannheim, Liverpool FC, Deportivo La Coruña

DFB-Pokal 2017/18 - der erste Titel zu Lebzeiten - einfach unvergesslich
Nadiem Amiri zu Eintracht Frankfurt? |#26
Jul 17, 2019 - 8:33 PM hours
Zitat von Choloismus
Zitat von kihesse

Zitat von Kannalles

Das würde mich doch arg wundern, wenn Amiri in Frankfurt aufschlägt - es würde mich aber freuen für die Eintracht! Trotz der Transfereinnahmen wird Frankfurt nicht unbedingt den Gehaltsetat (wesentlich) anheben. Bei Bayer, Leipzig oder in England dürfte er demnach sehr viel mehr verdienen und u.U. CL spielen.


Sorry, aber genau solche Beiträge sorgen hier im Forum für unnötigen Stress. Dieser Beitrag strotzt nur so von Überheblichkeit und Arroganz! @eagle1978 hat es schon richtig beschrieben.

Ich bitte dich, wo ist das denn bitte arrogant oder überheblich? Das sind doch lediglich Fakten.
Wir spielen nunmal keine CL, Leverkusen/Leipzig schon. Wir haben auch (laut diversen Quellen) einem kleineren Gehaltsetat. Und es ist ja wohl nicht überheblich zu behaupten, dass Gehalt und sportlicher Erfolg einen Einfluss auf einem Wechsel haben.

Zum Thema: An Amiri glaube ich nicht wirklich, zu teuer, hat sicher bessere Angebote und spielt mMn auch nicht unbedingt auf einer allzu schlecht besetzten Position. Wir sollten eher noch Geld in einen Torwart, IV und einem Haller Nachfolger investieren.


Danke! So war es auch absolut nicht gemeint und bis auf kihesse hat es, glaube ich, auch niemand so aufgegriffen. Kihesse, Entschuldigung für das Missverständnis.

•     •     •

Bitte bleibt vernünftig!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.