Mohammed Kudus
Date of Birth 02.08.2000
Age 23
Nat. Ghana  Ghana
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2028
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club West Ham United
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37155
2464
74-
31-
211
13-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 16, 2020
Share this rumour

Mohammed Kudus zu Borussia Mönchengladbach?

Jul 14, 2020 - 3:24 PM hours

Auch Everton und Borussia Mönchengladbach haben Kudus stark umworben, der durch einen Wechsel in die Premier League oder Bundesliga wahrscheinlich mehr verdienen kann.

•     •     •

VIVA MORRISSEY
Mohammed Kudus zu Borussia Mönchengladbach? |#1
Jul 14, 2020 - 3:40 PM hours
Ich kenne diese Spieler nicht. Im Artikel steht das, dass Kudus zu Ajax Amsterdam wechselt. Schade ! Vielleicht wäre er bei uns nicht schlechter gewesen.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !


This contribution was last edited by marvinb91 on Jul 14, 2020 at 3:40 PM hours
Mohammed Kudus zu Borussia Mönchengladbach? |#2
Jul 14, 2020 - 4:00 PM hours
Zitat von marvinb91
Ich kenne diese Spieler nicht. Im Artikel steht das, dass Kudus zu Ajax Amsterdam wechselt. Schade ! Vielleicht wäre er bei uns nicht schlechter gewesen.



Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es muss nicht immer alles stimmen was im Artikel steht... wenn es fix zu Ajax wäre würde es in seiner Transferhistorie stehen.. also abwarten
Mohammed Kudus zu Borussia Mönchengladbach? |#3
Jul 14, 2020 - 4:04 PM hours
Zitat von AmuntValencia7
Zitat von marvinb91

Ich kenne diese Spieler nicht. Im Artikel steht das, dass Kudus zu Ajax Amsterdam wechselt. Schade ! Vielleicht wäre er bei uns nicht schlechter gewesen.



Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es muss nicht immer alles stimmen was im Artikel steht... wenn es fix zu Ajax wäre würde es in seiner Transferhistorie stehen.. also abwarten


Im Transferthread schreibt einer, dass die Quelle aus Dänemark seriös ist. Naja, mal sehen !

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Mohammed Kudus zu Borussia Mönchengladbach? |#4
Jul 14, 2020 - 4:05 PM hours
Zitat von AmuntValencia7
Zitat von marvinb91

Ich kenne diese Spieler nicht. Im Artikel steht das, dass Kudus zu Ajax Amsterdam wechselt. Schade ! Vielleicht wäre er bei uns nicht schlechter gewesen.



Du glaubst auch noch an den Weihnachtsmann oder? Es muss nicht immer alles stimmen was im Artikel steht... wenn es fix zu Ajax wäre würde es in seiner Transferhistorie stehen.. also abwarten


Na, wer wird denn hier gleich patzig werden? tung

Aber im Kern hast du Recht. Ajax wird mit Sicherheit auch vom Gesamtpaket her ein Wörtchen mitzureden haben, wäre es aber fix, würde es auch so schon überall kolpotiert. Ajax ist in den letzten Wochen in Pronounce-Laune, stattet viele Jugendspieler mit Verträgen aus und stellt Spieler vor, wie z.B. Antony. Wäre Kudus schon fix, wäre das auch schon bekannt.

Alles in Allem bietet Borussia aber eben auch einiges, was den Spieler begeistern könnte. Kudus könnte ich mir sehr gut bei uns vorstellen, als Backup mit Aussicht auf einen Stammplatz. Und ich denke, dass er auch als genau das eingeplant würde.

•     •     •

Gerne nach Sevilla, wenn's sein muss Sandhausen. Hauptsache du bist da.

Lott jonn, Borussia!
Mohammed Kudus zu Borussia Mönchengladbach? |#5
Jul 14, 2020 - 4:26 PM hours
Er wechselt zu Hoffenheim.

•     •     •

Der echte @1899neo von Twitter, ich habe hier einen Faker, der sich als mich ausgibt und ich wurde darauf aufmerksam gemacht.
Mohammed Kudus zu Borussia Mönchengladbach? |#6
Jul 14, 2020 - 4:27 PM hours
Zitat von TN1899
Er wechselt zu Hoffenheim.


Wo steht das?

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Mohammed Kudus zu Borussia Mönchengladbach? |#7
Jul 14, 2020 - 4:41 PM hours
Zitat von marvinb91
Zitat von TN1899

Er wechselt zu Hoffenheim.


Wo steht das?


Wird in den nächsten Wochen offziell gemacht, nachdem Ende der Playoffs wie bei Skov letztes Jahr.

•     •     •

Der echte @1899neo von Twitter, ich habe hier einen Faker, der sich als mich ausgibt und ich wurde darauf aufmerksam gemacht.
Mohammed Kudus zu Borussia Mönchengladbach? |#8
Jul 14, 2020 - 5:31 PM hours
Zitat von TN1899
Zitat von marvinb91

Zitat von TN1899

Er wechselt zu Hoffenheim.


Wo steht das?


Wird in den nächsten Wochen offziell gemacht, nachdem Ende der Playoffs wie bei Skov letztes Jahr.


Danke, alles klar daumen-hoch

Natürlich wie bei Skov letztes Jahr, hätten wir auch selbst drauf kommen können. stark

•     •     •

Mal biste Hund, mal biste Baum.


Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!





Mohammed Kudus zu Borussia Mönchengladbach? |#9
Jul 14, 2020 - 6:15 PM hours
Zitat von TN1899
Er wechselt zu Hoffenheim.


Wie kann man sich denn derart aus dem Fenster heben? Ich entschuldige mich mal stellvertretend für viele in unserem Forum für so eine anmaßende Haltung, selbst wenn das stimmen sollte.
Es ist wohl so, dass Galatasaray vor 1-2 Monaten auch noch interessiert war und dann aus dem Umfeld des Transfermanagements der Instanbuler verkündet würde, dass der Wechsel nach Hoffenheim fix sei.
Darauf bezieht Sicht wohl die Nachricht. Nicht mehr und nicht weniger.
Wie man das dann aber mit so einer Absolutheit raushauen kann ist mir wirklich ein Rätsel Stirnrunzelnd
Sorry!

•     •     •

"Was dem an Grips fehlt, das gleicht er durch Blödheit wieder aus"- Bernd Stromberg
Mohammed Kudus zu Borussia Mönchengladbach? |#10
Jul 14, 2020 - 7:29 PM hours
Spannender Spieler. Würde mich freuen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.