Max Kruse
Date of Birth 19.03.1988
Age 36
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until -
Position Second Striker
Foot left
Current club BSV Al-Dersimspor II
Interested club Eintracht Frankfurt

Stats

Competitionwettbewerb
Total : 5-1
5-1
---
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jun 25, 2019
Share this rumour

Max Kruse zu Eintracht Frankfurt?

May 17, 2019 - 7:27 PM hours
Max Kruse zu Eintracht Frankfurt? |#191
Jun 23, 2019 - 6:39 PM hours
Zitat von SGE_seppel
Jup. Könnte der perfekte Spieler sein um sofort zu helfen und um Joveljic ein Jahr der Eingewöhnung + ab und an Spielzeit wie zu Jovic Zeiten zu gönnen.

Aber leider tut sich ja bis jetzt nichts mehr in diese Richtung. Bleibt nur abwarten und Tee trinken.


Kruse würde weiterhin nicht international spielen

Statt der geforderten sechs Millionen Euro zahlt Fenerbahce ihm dem Vernehmen nach lediglich 2,5 Millionen Euro pro Saison. Möglicherweise wird die Differenz allerdings über ein üppiges Handgeld und Erfolgsboni kompensiert. Am Montag sollen zwischen Kruse und den Verantwortlichen des türkischen Klubs die letzten Gespräche stattfinden. Laut "Sabah Spor" hat der 31-Jährige innerhalb Europas kein besseres Angebot erhalten.

Zudem:

https://www.deichstube.de/news/max-kruse-transfer-fenerbahce-istanbul-werder-bremen-wechsel-12324625.html

Istanbul – In der Türkei war es ein bisschen ruhig um Max Kruse geworden. Doch nun verkündet die Tageszeitung „Sabah Spor“, dass der Transfer des 31-Jährigen vom SV Werder Bremen zu Fenerbahce Istanbul kurz vor dem Abschluss stehe.

Wahrscheinlich weil er kurz vor einem Wechsel nach Fenerbahce steht. Habs mal aus dem Gerücht nach Bayern raus kopiert
Max Kruse zu Eintracht Frankfurt? |#192
Jun 23, 2019 - 6:54 PM hours
Zitat von Gullivero
Zitat von derpurist

Nach nem Jovic-Verkauf wäre wohl unstrittig, dass sich die SGE einen MK leisten könnte, AAAABER:

Die Wechselwahrscheinlichkeit schätze ich aus einem anderen Grund mit 0% ein:

Bobic wird wohl keinen Bock darauf haben, einem Haller zu erklären, warum er nur die Hälfte des Krusegehalts erhält (das ganze kann man dann mit dem halben Kader weiterführen).


Und warum das? Ihr habt doch 7 Mio für Haller gezahlt oder? Rechne die mal auf Gehalt drauf. Letztlich interessieren nur die Gesamtkosten. Wenn Haller ablösefrei wechselt gibts auch mehr Kohle.


Ich kenne das Gehalt von Haller nicht, aber ich kenne das Gehaltsgefüge unserer Eintracht. Die hälfte von Kruse verdient nur Rebic und Trapp. Haller spielt noch mit seinem ersten Vertrag bei uns. Ohne meine Hand dafür ins Feuer zu legen , glaub ich aber kaum das sein Gehalt die 2 Mio brutto übersteigt.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren.
Max Kruse zu Eintracht Frankfurt? |#193
Jun 25, 2019 - 12:25 PM hours
Die Konkurrenz sei zu groß, so Bobic : „Max ist sehr beliebt und sehr gefragt auf dem Markt.“ Er habe sicherlich Angebote, die „wirtschaftlich und sportlich“ für ihn sehr interessant seien. Da konnte die Eintracht nicht mithalten. Bobic: „Ich finde es auch nicht so schlimm. Es ist wie es ist.“
Das Werben um Kruse hat man laut Aussage von Bobic wohl aufgegeben.

•     •     •

100% SVW
Max Kruse zu Eintracht Frankfurt? |#194
Jun 28, 2019 - 6:58 PM hours
https://www.bild.de/sport/fussball/fussball/werder-bremen-max-kruse-wechselt-zu-fenerbahce-istanbul-62954906.bild.html


Thread kann zu, Kruse wechselt zu Fenerbahce.

•     •     •

SG Eintracht Frankfurt 1899
Max Kruse zu Eintracht Frankfurt? |#195
Jun 28, 2019 - 7:16 PM hours
Das muss man bei den publizierten Zahlen aber nicht verstehen oder...??
Max Kruse zu Eintracht Frankfurt? |#196
Jun 28, 2019 - 7:23 PM hours
Zitat von Frank73
Das muss man bei den publizierten Zahlen aber nicht verstehen oder...??

In der Türkei muss man als Fußballer nur 7%(?) steuern zahlen. Außerdem hätte er bei uns schwer eine 3 stöckige Villa bekommen können.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.