Mario Götze
Date of Birth 03.06.1992
Age 31
Nat. Germany  Germany
Height 1,76m
Contract until Jun 30, 2026
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Eintracht Frankfurt

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3644
2532
7--
21-
2-2

Mario Götze [10]

Jul 21, 2016 - 12:08 PM hours
Mario Götze [10] |#6441
Feb 4, 2018 - 9:10 PM hours
Zitat von stanleebuddha

Zitat von Hawk09

Zitat von stanleebuddha

Zitat von Hawk09

Bin ich eigentlich der einzige dem seine Social Media Aktivitäten total auf den Keks gehen?


Ja, vermutlich bist du da der einzige. Dass Götze intensiv Social Media bespielt ist hier in den letzten fünf, sechs Jahren noch niemandem aufgefallen. Hat sich auch noch niemand "kritisch" zu geäußert.

Mit diesem Post hast du das Forum geradezu revolutioniert.


Ach ist das so, ja? Glaub dann liest du hier noch nicht lange mit.
Kann mich noch dran erinnern wie man sich zu seiner Bayern-Zeit hier über seine Social-Media Auftritte lustig gemacht hat.


Manche Menschen erkennen Ironie wirklich nur am Zwinkersmiley. Wehe, der fehlt mal.

Wenn du also weißt, dass es hier unter bestimmten Usern Usus ist, über Götzes Medienpräsenz herzuziehen, warum fragst du dann scheinheilig, ob du der einzige bist, den sie stört?

Einfach mal vor drei Tagen (wieder neu?) angemeldet, um da wieder mal ein bisschen Öl ins "Götze-ist-ein-Social-Media-Selbstdarsteller-Boy"-Feuer zu gießen?


Genau, für was anderes bin ich nicht hier augen-zuhalten
Die Frage bezog sich jetzt auf die BVB Zeit bei uns, hab hier noch nicht vernommen dass da jemand was zu gesagt hat. Nach seiner Rückkehr wurde das ja deutlich weniger und mittlerweile habe ich so das Gefühl dass der Fokus bei ihm eben eher wieder auf diesem Mist liegt anstatt im Fußball auf Leistung zu kommen.
This contribution was last edited by Hawk09 on Feb 4, 2018 at 9:17 PM hours
Mario Götze [10] |#6442
Feb 4, 2018 - 9:27 PM hours
Zitat von Hawk09
Zitat von stanleebuddha

Zitat von Hawk09

Zitat von stanleebuddha

Zitat von Hawk09

Bin ich eigentlich der einzige dem seine Social Media Aktivitäten total auf den Keks gehen?


Ja, vermutlich bist du da der einzige. Dass Götze intensiv Social Media bespielt ist hier in den letzten fünf, sechs Jahren noch niemandem aufgefallen. Hat sich auch noch niemand "kritisch" zu geäußert.

Mit diesem Post hast du das Forum geradezu revolutioniert.


Ach ist das so, ja? Glaub dann liest du hier noch nicht lange mit.
Kann mich noch dran erinnern wie man sich zu seiner Bayern-Zeit hier über seine Social-Media Auftritte lustig gemacht hat.


Manche Menschen erkennen Ironie wirklich nur am Zwinkersmiley. Wehe, der fehlt mal.

Wenn du also weißt, dass es hier unter bestimmten Usern Usus ist, über Götzes Medienpräsenz herzuziehen, warum fragst du dann scheinheilig, ob du der einzige bist, den sie stört?

Einfach mal vor drei Tagen (wieder neu?) angemeldet, um da wieder mal ein bisschen Öl ins "Götze-ist-ein-Social-Media-Selbstdarsteller-Boy"-Feuer zu gießen?


Genau, für was anderes bin ich nicht hier augen-zuhalten
Die Frage bezog sich jetzt auf die BVB Zeit bei uns, hab hier noch nicht vernommen dass da jemand was zu gesagt hat. Nach seiner Rückkehr wurde das ja deutlich weniger und mittlerweile habe ich so das Gefühl dass der Fokus bei ihm eben eher wieder auf diesem Mist liegt anstatt im Fußball auf Leistung zu kommen.


Und dein Fokus ist es hier Müll zu schreiben anstatt Leistung in deinem Job zu bringen oder!? Siehst den Zusammenhang? Lass Mario doch seine 1-2 Posts am Tag. Meistens postet er nur Bilder wie er Sport schaut oder Kaffee trinkt was daran so schlimm sein soll weißt nur du.. Und wenn er mal spielt ist er immer einer der besseren auf dem Platz sollte man auch nicht vergessen!
Mario Götze [10] |#6443
Feb 4, 2018 - 9:32 PM hours
Zitat von Jahniiii

Zitat von Hawk09

Zitat von stanleebuddha

Zitat von Hawk09

Zitat von stanleebuddha

Zitat von Hawk09

Bin ich eigentlich der einzige dem seine Social Media Aktivitäten total auf den Keks gehen?


Ja, vermutlich bist du da der einzige. Dass Götze intensiv Social Media bespielt ist hier in den letzten fünf, sechs Jahren noch niemandem aufgefallen. Hat sich auch noch niemand "kritisch" zu geäußert.

Mit diesem Post hast du das Forum geradezu revolutioniert.


Ach ist das so, ja? Glaub dann liest du hier noch nicht lange mit.
Kann mich noch dran erinnern wie man sich zu seiner Bayern-Zeit hier über seine Social-Media Auftritte lustig gemacht hat.


Manche Menschen erkennen Ironie wirklich nur am Zwinkersmiley. Wehe, der fehlt mal.

Wenn du also weißt, dass es hier unter bestimmten Usern Usus ist, über Götzes Medienpräsenz herzuziehen, warum fragst du dann scheinheilig, ob du der einzige bist, den sie stört?

Einfach mal vor drei Tagen (wieder neu?) angemeldet, um da wieder mal ein bisschen Öl ins "Götze-ist-ein-Social-Media-Selbstdarsteller-Boy"-Feuer zu gießen?


Genau, für was anderes bin ich nicht hier augen-zuhalten
Die Frage bezog sich jetzt auf die BVB Zeit bei uns, hab hier noch nicht vernommen dass da jemand was zu gesagt hat. Nach seiner Rückkehr wurde das ja deutlich weniger und mittlerweile habe ich so das Gefühl dass der Fokus bei ihm eben eher wieder auf diesem Mist liegt anstatt im Fußball auf Leistung zu kommen.


Und dein Fokus ist es hier Müll zu schreiben anstatt Leistung in deinem Job zu bringen oder!? Siehst den Zusammenhang? Lass Mario doch seine 1-2 Posts am Tag. Meistens postet er nur Bilder wie er Sport schaut oder Kaffee trinkt was daran so schlimm sein soll weißt nur du.. Und wenn er mal spielt ist er immer einer der besseren auf dem Platz sollte man auch nicht vergessen!


Was nen jämmerlicher Vergleich. Guck dir dazu mal genauer an was er in letzter Zeit so postet, wenn's beim Kaffee trinken bleiben würde wär's ja schön. Und Nein, er ist keiner der besseren auf dem Platz, keine Ahnung wo dieser Quatsch jedes mal herkommt und wie verblendet manche die Personalien Götze bewerten.
Die Leistung ist und bleibt maximal Durchschnitt bisher, viel zu wenig für die Ansprüche an ihn.
This contribution was last edited by Hawk09 on Feb 4, 2018 at 9:32 PM hours
Mario Götze [10] |#6444
Feb 4, 2018 - 9:33 PM hours
Zitat von Hawk09
Zitat von stanleebuddha

Zitat von Hawk09

Zitat von stanleebuddha

Zitat von Hawk09

Bin ich eigentlich der einzige dem seine Social Media Aktivitäten total auf den Keks gehen?


Ja, vermutlich bist du da der einzige. Dass Götze intensiv Social Media bespielt ist hier in den letzten fünf, sechs Jahren noch niemandem aufgefallen. Hat sich auch noch niemand "kritisch" zu geäußert.

Mit diesem Post hast du das Forum geradezu revolutioniert.


Ach ist das so, ja? Glaub dann liest du hier noch nicht lange mit.
Kann mich noch dran erinnern wie man sich zu seiner Bayern-Zeit hier über seine Social-Media Auftritte lustig gemacht hat.


Manche Menschen erkennen Ironie wirklich nur am Zwinkersmiley. Wehe, der fehlt mal.

Wenn du also weißt, dass es hier unter bestimmten Usern Usus ist, über Götzes Medienpräsenz herzuziehen, warum fragst du dann scheinheilig, ob du der einzige bist, den sie stört?

Einfach mal vor drei Tagen (wieder neu?) angemeldet, um da wieder mal ein bisschen Öl ins "Götze-ist-ein-Social-Media-Selbstdarsteller-Boy"-Feuer zu gießen?


Genau, für was anderes bin ich nicht hier augen-zuhalten
Die Frage bezog sich jetzt auf die BVB Zeit bei uns, hab hier noch nicht vernommen dass da jemand was zu gesagt hat. Nach seiner Rückkehr wurde das ja deutlich weniger und mittlerweile habe ich so das Gefühl dass der Fokus bei ihm eben eher wieder auf diesem Mist liegt anstatt im Fußball auf Leistung zu kommen.


Ich weiß nicht ist doch unnötig. Ich beschäftige mich überhaupt nicht mit social-media-gedöhns irgendwelcher spieler, sondern bewerte sie anhand ihrer Leistung auf dem Platz. Und da muss ich sagen, ghört Götze zu den Besseren in unserer Mannschaft. Finde es auch nur mäßig sinnvoll die Diskussion wieder anzustoßen. Es kann natürlich auch sein, das MG wegen twitter und Co langsam geworden ist und nie wieder der Alte wird ugly
Mario Götze [10] |#6445
Feb 4, 2018 - 9:54 PM hours
Als würde Götze das selbst posten grins

Das ist das gleiche wie bei Reus mit seinen Fanmiles und so nem Zeug, da sitzt irgendein Social Media Mensch hintendran. Keine Ahnung, ob der Spieler das überhaupt jedes mal abnicken muss, wenn da was gepostet wird, denke da werden im Vorfeld irgendwelche Rahmenverträge abgeschlossen und gut isses.

Habe daher keine Ahnung, ob und wie man von sowas überhaupt "den Fokus verlieren" kann, auch wenn die Außendarstellung natürlich als Fan ein bisschen lächerlich wirkt.

•     •     •

BVB - Bis in den Tod!

--------------------------- RB 1 ---------------------------
- MM 2 ------- MA 16 --------- MH 15 ------- RG 13 -
-------------------------- AW 28 --------------------------
---------------- JB 22 ------------ MD 8 ----------------
------- JS 7 ------------------------------ MR 11 -------
-------------------------- EH 9 --------------------------
Mario Götze [10] |#6446
Feb 4, 2018 - 10:00 PM hours
Zitat von DelA20
Servus,

Ich wollte mal fragen wie es mit Götze aussieht. In den letzten Spielen stand er nicht in der Startelf. Denkt ihr, dass er früher oder später seinen Platz in der Startformation behaupten kann?


Wenn es nach Leistung geht, ganz klar nach.

Kagawa und Götze zusammen brauchen wir einfach nicht. Kagawa hat einfach viel mehr zu bieten. Dynamik, Torgefahr, Kreativität,...
Zur nächsten Saison brauchen wir aber im ZM sowieso einen anderen Spielertypen als die Beiden. Und da macht es für mich absolut Sinn, sich von einen der Beiden zu trennen. Kagawa verdient deutlich weniger und bringt mehr mit, deswegen wäre die Wahl eigentlich offensichtlich.
Allerdings glaube ich nicht, dass dies passieren wird, da Götze ein Management-Transfer war, und Fehler eingestehen nicht gerade die Paradedisziplin Watzkes ist. Zudem sehe ich einfach keinen anderen Verein, der ihn auch nur ansatzweise das Gehalt zahlt, welches er bei uns bekommt.
Mario Götze [10] |#6447
Feb 4, 2018 - 10:06 PM hours
Ich sehe Kawaga aktuell auch klar vor Götze. In einigen Spielen sah Götze ja nicht schlecht aus, vielleicht fehlen ihm nur ein paar weitere Spiele, um wieder so richtig in Tritt zu kommen. Sollte er sich allerdings bis Saisonende nicht zu einem Schlüsselspieler entwickeln, müsste er mMn definitiv zur Disposition stehen. Denn für einen Rollenspieler ist sein Gehalt dann doch etwas zu gewaltig. In England wird es bestimmt einen Klub geben, der sich für ihn erwärmen kann.
This contribution was last edited by Headroom on Feb 4, 2018 at 10:06 PM hours
Mario Götze [10] |#6448
Feb 4, 2018 - 10:12 PM hours
Zitat von Hawk09
Bin ich eigentlich der einzige dem seine Social Media Aktivitäten total auf den Keks gehen


Social Media ist da um Leute die sich für einen interessieren von seinem Leben zu berichten. Wenn es dich nicht interessiert oder dir sogar auf den Sack geht dann folg ihm halt einfach nicht !
Mario Götze [10] |#6449
Feb 4, 2018 - 10:14 PM hours
Zitat von Sir_Kagawa
Zitat von DelA20

Servus,

Ich wollte mal fragen wie es mit Götze aussieht. In den letzten Spielen stand er nicht in der Startelf. Denkt ihr, dass er früher oder später seinen Platz in der Startformation behaupten kann?


Wenn es nach Leistung geht, ganz klar nach.

Kagawa und Götze zusammen brauchen wir einfach nicht. Kagawa hat einfach viel mehr zu bieten. Dynamik, Torgefahr, Kreativität,...
Zur nächsten Saison brauchen wir aber im ZM sowieso einen anderen Spielertypen als die Beiden. Und da macht es für mich absolut Sinn, sich von einen der Beiden zu trennen. Kagawa verdient deutlich weniger und bringt mehr mit, deswegen wäre die Wahl eigentlich offensichtlich.
Allerdings glaube ich nicht, dass dies passieren wird, da Götze ein Management-Transfer war, und Fehler eingestehen nicht gerade die Paradedisziplin Watzkes ist. Zudem sehe ich einfach keinen anderen Verein, der ihn auch nur ansatzweise das Gehalt zahlt, welches er bei uns bekommt.


Wenn es nach Objektivität geht, ganz klar Stuss!

Der ist besser der und der hat viel besser als der andere... bla bla...

Der neue Trainer wird mit Götze in die neue Saison gehen. Dann auch (wieder einmal) mit anderen neuen Spielern. Und dann wird wieder zu sehen und zu bewerten sein bei wem es Sinn macht ihn langfristig zu halten (zumindest erstmal die einseitige Absicht)

Kagawa UND Mario haben eine fußballerische Qualität, die man ohne Not nicht einfach mal abgibt.

Bei den Verletzungen die unsere Spieler regelmäßig haben, sind derartige absoluten "entweder oder Extremaussagen" ohnehin vollkommen sinnfrei...

Aber kannst ja nicht wissen, ist ja erst seit gestern so.
Mario Götze [10] |#6450
Feb 4, 2018 - 10:57 PM hours
Zitat von Ibipy
Zitat von Hawk09

Bin ich eigentlich der einzige dem seine Social Media Aktivitäten total auf den Keks gehen


Social Media ist da um Leute die sich für einen interessieren von seinem Leben zu berichten. Wenn es dich nicht interessiert oder dir sogar auf den Sack geht dann folg ihm halt einfach nicht !


Genau, einfach den Leuten bei Twitter, Instagram und Co nicht folgen, schon kriegt man null Social Media Zeug mit. Ist eigentlich ganz einfach.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.