Marco Terrazzino
Date of Birth 15.04.1991
Age 33
Nat. Germany  Germany
Height 1,77m
Contract until Jun 30, 2025
Position Second Striker
Foot right
Current club Wuppertaler SV

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2325
2225
1--

Marco Terrazzino [13]

Aug 11, 2017 - 2:31 PM hours
Marco Terrazzino [13] |#121
Feb 22, 2020 - 2:33 PM hours
Terrazzino wurde heute nach knapp 30 Minuten ausgewechselt. Kicker schreibt davon, dass es sich nicht um eine Verletzung handelte. Wäre ja fast zu wünschen, wenn es sportliche Gründe hätte.. Auch wenn das natürlich auch nicht erfreulich wäre..
Marco Terrazzino [13] |#122
Feb 24, 2020 - 12:55 PM hours
In der Spielzusammenfassung der Sportschau kam es so rüber als wäre er recht direkt nachdem er bei einer Kärungssituation in der Nähe des eigenen Strafraums sehr unglücklich über den Ball ins Leere gehauen hat ausgewechselt worden. Tut mir leid für ihn....

•     •     •

Das Brennchen birnt noch

This contribution was last edited by Lmeischterle on Feb 24, 2020 at 12:56 PM hours
Marco Terrazzino [13] |#123
Feb 24, 2020 - 6:16 PM hours
Auf Nachfrage aus dem Dynamo-Forum:

Zitat von MarCop73

Zitat von Dreisamnappi

Wieso würde Terrazzino am vergangenen Spieltag bereits vor der Pause ausgewechselt? War er verletzt/angeschlagen oder hatte es sportliche/taktische Gründe?
Lt. Stadiondurchsage war der Wechsel verletzungsbedingt. Hatte wohl nen Schlag aufn Oberschenkel abbekommen, was erstmal nach nix Ernstem klingt, allerdings halt durchaus schmerzhaft sein kann und im Zweifel auch Nachwirkungen (Bluterguss etc.) haben kann.

Taktisch gesehen ging der Wechsel eher nach hinten los.
Wobei man auch sagen muss, dass er nach gutem Start in den letzten Spielen etwas abtauchte. Was mMn aber auch nicht allein an ihm festzumachen ist. Zum Einen wissen die Gegner häufig um seine Qualität und widmen ihm besondere Aufmerksamkeit. Zum Anderen schieben wir aus dem ZOM auch zu häufig verstärkt auf die linke Seite, wodurch weitere Gegenspieler mitgezogen werden, was die Räume da dann entsprechend eng macht und ihm eine Entfaltung zusätzlich erschwert.



Dazu dann auch die Bestätigung des Klubs:

Marco Terrazzino hat sich am Samstag bei der 1:2-Heimniederlage gegen den VfL Bochum einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zugezogen. Das ergab eine MRT-Untersuchung im Universitätsklinikum Carl Gustav Carus in Dresden.

Dynamos Mittelfeldspieler musste im vergangenen Zweitliga-Spiel aufgrund der Verletzung bereits in der 32. Spielminute ausgewechselt werden. Der 28-Jährige fällt im Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Bundesliga bis auf Weiteres aus.

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.

This contribution was last edited by Dreisamnappi on Feb 24, 2020 at 6:17 PM hours
Marco Terrazzino [13] |#124
Feb 24, 2020 - 8:38 PM hours
Vielen Dank für die Recherchearbeit und die Klarstellung.
Gute Besserung Marco Terrazzino, guarisci presto!

•     •     •

Das Brennchen birnt noch
Marco Terrazzino [13] |#125
May 10, 2020 - 7:04 AM hours
Source: www.bild.de
Sieht Terrazzino nach dieser Saison keine realistischen Chancen auf Bundesliga-Einsätze in Freiburg, kann er sich nach BILD-Informationen mittlerweile einen festen Wechsel nach Dresden vorstellen.
Ein gestriger Bild-Artikel mit einigen Statetements von Terrazzino - man weiß aktuell gar nicht, was im Sommer ist, Terrazzino kann sich aber auch einen festen Wechsel nach Dresden vorstellen, sollten diese in der 2 Liga bleiben. Eine große Zukunft sehe ich für ihn nicht in Freiburg, da werden sich auch in der nächsten Saison die Aussichten wenig besser.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Marco Terrazzino [13] |#126
May 19, 2020 - 8:33 PM hours
Source: www.tag24.de
Der erste Griff ging am Sonnabendnachmittag zum Handy. Marco Terrazzino gratulierte seinem Kumpel Manuel Gulde vom SC Freiburg zu dessen Wadentor bei RB Leipzig.
Marco Terrazzino [13] |#127
Jun 30, 2020 - 4:12 PM hours
Mit der Fertigstellung der Süd/Südwest-Staffel 2007/08 hat Transfermarkt die B-Junioren-Bundesliga seit Gründung im Sommer 2007 komplett in der Datenbank. Die U17 der TSG 1899 Hoffenheim holte damals 63 Zähler und damit Platz eins, der für die Endrunde gegen Hertha BSC, Borussia Dortmund und den zweitplatzierten 1.FC Kaiserslautern. Die TSG setzte sich im Finale mit 6:4 gegen den BVB durch und Marco Terrazzino traf doppelt.
Marco Terrazzino [13] |#128
Jun 30, 2020 - 4:53 PM hours
Zitat von Matteo
Mit der Fertigstellung der Süd/Südwest-Staffel 2007/08 hat Transfermarkt die B-Junioren-Bundesliga seit Gründung im Sommer 2007 komplett in der Datenbank. Die U17 der TSG 1899 Hoffenheim holte damals 63 Zähler und damit Platz eins, der für die Endrunde gegen Hertha BSC, Borussia Dortmund und den zweitplatzierten 1.FC Kaiserslautern. Die TSG setzte sich im Finale mit 6:4 gegen den BVB durch und Marco Terrazzino traf doppelt.


Kann man diese nervigen Bots nicht ausstellen? Vor einiger Zeit gab es im News-Bereich immer Beiträge von Ti**en-Karla und jetzt diese News-Bots. Ich dachte jetzt wirklich, es gäbe Neuigkeiten zu Terrazzino und muss feststellen, dass die B-Jugend 2007 nun komplett ist. Schön und gut, das hat aber - um es mit Klinsi zu sagen - keinen Mehrwert für mich. Oder bin ich mit der Meinung alleine?
Marco Terrazzino [13] |#129
Jun 30, 2020 - 4:57 PM hours
Zitat von stolzer_badener
Oder bin ich mit der Meinung alleine?


Nö. Hab auch in hoffnungsvoller Erwartung, dass man Terrazzino irgendwo gut unterbringen konnte, den Thread geöffnet und dann das. Generell nervt es, dass die Transfermarkt-News immer nochmal in die jeweiligen Threads gepostet werden. Kürzlich hat es für mich den Vogel abgeschossen als ein und dieselbe Nachricht in gleich 2 Threads gepostet wurde.... Das ist aber jetzt eher ein Fall für den Kritik-Thread.
Marco Terrazzino [13] |#130
Jun 30, 2020 - 6:39 PM hours
Zitat von Milka
Kürzlich hat es für mich den Vogel abgeschossen als ein und dieselbe Nachricht in gleich 2 Threads gepostet wurde....


Das soll eigentlich nicht passieren - sorry dafür an dieser Stelle. In der Redaktion können wir quasi einstellen, in welchen Threads das gepostet wird. Dabei kann es im Eifer des Gefechts - also wenn es schnell gehen muss - mal passieren, dass die Verknüpfung nicht überall gelöscht wird. Das ist blöd und müssen wir besser in den Griff kriegen. Danke daher an dieser Stelle noch mal an den Hinweis, dass das nicht mit Wohlwollen aufgenommen wird - gebe ich in der Form auch intern weiter, damit sich alle dran halten.

Dass die Nachricht für euch keinen Mehrwert hat, ist schade, aber bei den "eigenen Themen" werden wir auch in Zukunft so verfahren, dass sie in die entsprechenden Threads gepostet wurden. Bei den Dynamo-Kollegen gab es statt Beschwerden eine Einschätzung zu seiner Leistung dieser Saison. So kann man es auch machen. zwinker

Ach ja, ich bin kein Bot, auch wenn das automatisch gepostet wurde. Zunge raus
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.