Marco Reus
Date of Birth 31.05.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3577
2245
1021
311

Marco Reus [11]

Feb 11, 2015 - 7:06 PM hours
Marco Reus [11] |#10071
Jan 18, 2020 - 8:11 PM hours
Ziemlich schmalllippiges Inerview nach dem Spiel .
Auf Haaland angesprochen meint er : Da habt Ihr ja mal wieder was zu schreiben .
Das mit einem nicht amüsierten Gesicht .
Marco Reus [11] |#10072
Jan 18, 2020 - 8:15 PM hours
Zitat von CowboyBebop
Zitat von Bodokra

Zitat von Borsigplatz

Wieder ein grauenvoller Auftritt von Reus. Ich habe aber auch die Hoffnung, dass er mit Haaland in der Spitze jetzt auch wieder stärker spielen wird, so ist er nicht mehr als Abschlussspieler gefordert. Trotzdem sollte ihm seine Chancenverwertung zu denken geben. Erbärmlich.

Es ist eigentlich ungewöhnlich, dass ein Spieler in seinem Alter so schwankt. Ich dachte schon einmal, dass ihn seine Vaterrolle möglicherweise privat vereinnahmt. Aber das ist Hobbypsychologie ...


Habe ich mir auch schon gedacht. Seit er Vater ist, sind die Leistungen sehr bescheiden. Vielleicht bekommt er zu wenig Schlaf oder so.

Auch in anderen Haushalten schlafen häufig diejenigen, die Arbeiten und die anderen kümmern sich um den Nachwuchs. Vermögendere Zeitgenossen haben sogar Angestellte smile aber egal wie es da aussieht, auch andere Väter sind im Profifußball sehr erfolgreich. Das kann und darf keine Ausrede sein.
Reus braucht einfach mal eine Pause. Haaland ist da, spielt die Position die Reus zuletzt bekleidet hat. Erklärt auch sein zickiges Interview. Reus gehört einfach mal auf die Bank. Neben akanji. Und Piszczek.

•     •     •




„SORRY für den Platten!“
Der Standard!
Marco Reus [11] |#10073
Jan 18, 2020 - 8:19 PM hours
Reus muss einfach mal Abschlüsse üben so oberflächlich das auch klingen mag. Was er in dieser Saison teilweise für Chancen verballert hat schon Mario Gomez Niveau silent

•     •     •

“Would I ever leave this company? Look, I’m all about loyalty. In fact, I feel like part of what I’m being paid for here is my loyalty. But if there were somewhere else that valued loyalty more highly… I’m going wherever they value loyalty the most.”
Marco Reus [11] |#10074
Jan 18, 2020 - 8:23 PM hours
Junge, Junge, Junge... was Reus da veranstaltet ist teilweise schwer zu ertragen. Verstaendlich, dass er mehr Kredit als andere Spieler hat, aber fuer mich bietet er diese Saison kaum Mehrwert, der seine ganzen Startelfeinsaetze rechtfertigt. Mal auf die Bank setzen und bissl an seinem Ego kratzen, vielleicht brennt er dann ja wieder... zur Zeit ist das nur ewiges lamentieren.
Marco Reus [11] |#10075
Jan 18, 2020 - 10:30 PM hours
Reus wie immer und langsam wird man ärgerlich wenn man das Woche für Woche sieht.
Diese Chancen sind wirklich unterirdisch schlecht abgeschlossen und jedes Mal auf die gleiche Art.
Er geht nie seitlich vorbei, er macht keine Heber, kein überlegtes Vorbeischieben, immer voll halbhoch direkt auf den Torwart.
Es ist mir egal das seine Statistiken trotzdem nicht so schlecht sind, die Art wie er auftritt ist es auf jeden Fall ...
Marco Reus [11] |#10076
Jan 18, 2020 - 11:01 PM hours
Der Capitano wird schon noch wieder zurück zur Form finden!

Immer locker durch die Hose Atmen. ein Reus hat schon so viel Mist in seiner Karriere erlebt, da steht er ein Formtief auch durch!
Marco Reus [11] |#10077
Jan 18, 2020 - 11:32 PM hours
Zitat von chapi-09
Der Capitano wird schon noch wieder zurück zur Form finden!

Immer locker durch die Hose Atmen. ein Reus hat schon so viel Mist in seiner Karriere erlebt, da steht er ein Formtief auch durch!


Aber bitte erstmal auf der Bank. Er kann sich ja gerne durch ansprechende Trainingsleistungen wieder anbieten. Auf der 10er-Position hemmt er das Spiel. Ist Zagadou wieder fit, spielt man wahrscheinlich wieder mit 3er-Kette. Da spielt Haaland dann vorne zentral. Und Hazard ist für das Offensivspiel zur Zeit wertvoller auf den Außen als Reus.
Marco Reus [11] |#10078
Jan 19, 2020 - 1:41 AM hours
Er ist Kapität, aber nur vor der Kamera. Erinnert mich damals an Schmelzer! Keine Leistung, aber immer was zu sagen, wenn die Kamera in der Nähe ist. Wenn er einen Gegenspieler atmem hört , ist jeder Ball weg. Die arrogante bis unfähige Chancenverwertung ist schon bemerkenswert. Gut, dass ihn Favre ausgewechselt hat. Er ist im den letzen Monaten zu einem Mitläufer geworden, der nicht beissen kann.
Marco Reus [11] |#10079
Jan 19, 2020 - 3:04 AM hours
Zitat von BVBPit
Er ist Kapität, aber nur vor der Kamera. Erinnert mich damals an Schmelzer! Keine Leistung, aber immer was zu sagen, wenn die Kamera in der Nähe ist. Wenn er einen Gegenspieler atmem hört , ist jeder Ball weg. Die arrogante bis unfähige Chancenverwertung ist schon bemerkenswert. Gut, dass ihn Favre ausgewechselt hat. Er ist im den letzen Monaten zu einem Mitläufer geworden, der nicht beissen kann.


Schwachsinn, Reus haut sich immer rein, die Chancenverwertung ist nicht arrogant, sie ist einfach katastrophal schlecht. Reus geht trotz der ganzen Verletzungen von der Offensiven am härtesten in die Zweikämpfe und war letzte Saison überragend. Er hat sehr viel für diesen Verein getan und als wir auf Platz 18 waren verlängert, einige "Fans" verzeihen ihm nicht mal 15 schwache Spiele die er diese Saison vielleicht hatte. Ganz tolle "Fans".
Marco Reus [11] |#10080
Jan 19, 2020 - 9:22 AM hours
Warum darf Reus eigentlich noch in der Startelf stehen? Seit Monaten außer Form. Da nützen auch Verdienste der letzten Jahre nichts aber er gehört genau wie Akanji einfach mal für ein paar Spiele raus. Das würde ihm vielleicht gut tun um dann wieder voll anzugreifen.

Wenn ich dann lese wie auf einem Götze eingedroschen wird. Da stimmt die sportliche Leistungsbewertung aber mal gar nicht.

•     •     •

****************************************************
****Borussia Dortmund ein Leben lang mein Verein****
****************************************************
NEIN! zu Rasenball
Rasenball? Haut ab!

  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.