deadline-day banner
Marco Reus
Date of Birth 31.05.1989
Age 34
Nat. Germany  Germany
Height 1,80m
Contract until Jun 30, 2024
Position Attacking Midfield
Foot right
Current club Borussia Dortmund

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3077
1945
821
311

Marco Reus [11]

Feb 11, 2015 - 7:06 PM hours
Marco Reus [11] |#5041
Dec 17, 2016 - 9:38 AM hours
Zitat von Vero-amore
Zitat von Gooble

Witz Gelb-Rot heute ^^

Amiri hält Reus klar am Trikot und fällt dann und Reus bekommt gelb! Klare Fehlentscheidung ^^

Oh man!

So absurd. Erster Platzverweis von Reus ever, was belegt, was für ein fairer Spieler er ist. Logischerweise dann durch einen Witz-Platzverweis.

Take it easy bro. Nicht jede Woche gibt es einen Witz-Schiri.


Kann es sein, das Amiri direkt nach dem unberechtigten Platzverweis für Reus jubelt und die Zuschauer zur Stimmung animiert ? Bin mir nicht ganz sicher, habe aber irgendwie so eine Szene im Hinterkopf oder liege ich da total falsch. Und wenn ja, ist das nicht eine absolute Unsportlichkeit, die nachträglich bestraft werden müsste ?



Hast du richtig gesehen, geht für mich auch absolut gar nicht...
https://streamable.com/6ew9a
Marco Reus [11] |#5042
Dec 17, 2016 - 9:39 AM hours
Zitat von Vero-amore
Zitat von Gooble

Witz Gelb-Rot heute ^^

Amiri hält Reus klar am Trikot und fällt dann und Reus bekommt gelb! Klare Fehlentscheidung ^^

Oh man!

So absurd. Erster Platzverweis von Reus ever, was belegt, was für ein fairer Spieler er ist. Logischerweise dann durch einen Witz-Platzverweis.

Take it easy bro. Nicht jede Woche gibt es einen Witz-Schiri.


Kann es sein, das Amiri direkt nach dem unberechtigten Platzverweis für Reus jubelt und die Zuschauer zur Stimmung animiert ? Bin mir nicht ganz sicher, habe aber irgendwie so eine Szene im Hinterkopf oder liege ich da total falsch. Und wenn ja, ist das nicht eine absolute Unsportlichkeit, die nachträglich bestraft werden müsste ?


Ja hat er. Absolut ekelhaftes Verhalten. Feiert sich für seine Aktion und animiert das Publikum. Der gemeine Journalist nennt das: Clever. Ich nenne so etwas eine bodenlose Frechheit. Aber typisch, dass solche Aktionen von Erfolg gekrönt sind und zur eigenen Inszenierung dienen können.

•     •     •

404
Marco Reus [11] |#5043
Dec 17, 2016 - 9:59 AM hours
Zitat von Zersorger
Zitat von Vero-amore

Zitat von Gooble

Witz Gelb-Rot heute ^^

Amiri hält Reus klar am Trikot und fällt dann und Reus bekommt gelb! Klare Fehlentscheidung ^^

Oh man!

So absurd. Erster Platzverweis von Reus ever, was belegt, was für ein fairer Spieler er ist. Logischerweise dann durch einen Witz-Platzverweis.

Take it easy bro. Nicht jede Woche gibt es einen Witz-Schiri.


Kann es sein, das Amiri direkt nach dem unberechtigten Platzverweis für Reus jubelt und die Zuschauer zur Stimmung animiert ? Bin mir nicht ganz sicher, habe aber irgendwie so eine Szene im Hinterkopf oder liege ich da total falsch. Und wenn ja, ist das nicht eine absolute Unsportlichkeit, die nachträglich bestraft werden müsste ?


Ja hat er. Absolut ekelhaftes Verhalten. Feiert sich für seine Aktion und animiert das Publikum. Der gemeine Journalist nennt das: Clever. Ich nenne so etwas eine bodenlose Frechheit. Aber typisch, dass solche Aktionen von Erfolg gekrönt sind und zur eigenen Inszenierung dienen können.


Das hat für mich aber nichts mehr mit Fair Play zu tun, wo man ja so tolle Werbungen und Aktionen rund um den Fußball inszeniert. Das ist in dieser Situation krass Unsportlich und wiederspricht jeden Fair Play Gedanken, das sollte zumindest öffentlich angesprochen
Und geächtet werden, das ist einfach nur schäbig. Er kann ja gerne seine Fans zu mehr Unterstützung auffordern aber in dieser Szene muss das ein No Go sein.
Marco Reus [11] |#5044
Dec 17, 2016 - 11:01 AM hours
Zitat von Vero-amore
Zitat von Zersorger

Zitat von Vero-amore

Zitat von Gooble

Witz Gelb-Rot heute ^^

Amiri hält Reus klar am Trikot und fällt dann und Reus bekommt gelb! Klare Fehlentscheidung ^^

Oh man!

So absurd. Erster Platzverweis von Reus ever, was belegt, was für ein fairer Spieler er ist. Logischerweise dann durch einen Witz-Platzverweis.

Take it easy bro. Nicht jede Woche gibt es einen Witz-Schiri.


Kann es sein, das Amiri direkt nach dem unberechtigten Platzverweis für Reus jubelt und die Zuschauer zur Stimmung animiert ? Bin mir nicht ganz sicher, habe aber irgendwie so eine Szene im Hinterkopf oder liege ich da total falsch. Und wenn ja, ist das nicht eine absolute Unsportlichkeit, die nachträglich bestraft werden müsste ?


Ja hat er. Absolut ekelhaftes Verhalten. Feiert sich für seine Aktion und animiert das Publikum. Der gemeine Journalist nennt das: Clever. Ich nenne so etwas eine bodenlose Frechheit. Aber typisch, dass solche Aktionen von Erfolg gekrönt sind und zur eigenen Inszenierung dienen können.


Das hat für mich aber nichts mehr mit Fair Play zu tun, wo man ja so tolle Werbungen und Aktionen rund um den Fußball inszeniert. Das ist in dieser Situation krass Unsportlich und wiederspricht jeden Fair Play Gedanken, das sollte zumindest öffentlich angesprochen
Und geächtet werden, das ist einfach nur schäbig. Er kann ja gerne seine Fans zu mehr Unterstützung auffordern aber in dieser Szene muss das ein No Go sein.


Sind wir mal ehrlich , FairPlay besteht nur noch auf dem Papier und an den Werbeplakaten .
Wenn nötig wird getrickst gefoult und Elfer geschunden wo es nur geht .
Mir macht es persönlich so langsam kein Spaß mehr zuzuschauen .
Da kann sich ein Wagner so oft wie er will noch vor die Kamera stellen und sagen es war ein Foul .
Dann hätte sich der unsympath im Spiel gleich zu Wort melden sollen anstatt danach noch einen auf Moralapostel hinzustellen .

Wie es mittlerweile so ist im Leben , Dreistigkeit und mieses Verhalten wird mittlerweile belohnt und die ehrlichen und guten Leute bleiben auf der Strecke .

•     •     •

Dear Lord the battle we go through life, we ask for a chance thats fair. A chance to keep our stripes. A chance to do or dare. If we should win, let it be by the code, faith and honor held high. If we should lose, stand by the road, cheers to the winner that? goes by. DAY BY DAY, WE GET BETTER AND BETTER. TILL WE CANT BE BEAT. WONT BE BEAT!!
Marco Reus [11] |#5045
Dec 17, 2016 - 11:15 AM hours
Zitat von BVB-Ger
Zitat von Vero-amore

Zitat von Zersorger

Zitat von Vero-amore

Zitat von Gooble

Witz Gelb-Rot heute ^^

Amiri hält Reus klar am Trikot und fällt dann und Reus bekommt gelb! Klare Fehlentscheidung ^^

Oh man!

So absurd. Erster Platzverweis von Reus ever, was belegt, was für ein fairer Spieler er ist. Logischerweise dann durch einen Witz-Platzverweis.

Take it easy bro. Nicht jede Woche gibt es einen Witz-Schiri.


Kann es sein, das Amiri direkt nach dem unberechtigten Platzverweis für Reus jubelt und die Zuschauer zur Stimmung animiert ? Bin mir nicht ganz sicher, habe aber irgendwie so eine Szene im Hinterkopf oder liege ich da total falsch. Und wenn ja, ist das nicht eine absolute Unsportlichkeit, die nachträglich bestraft werden müsste ?


Ja hat er. Absolut ekelhaftes Verhalten. Feiert sich für seine Aktion und animiert das Publikum. Der gemeine Journalist nennt das: Clever. Ich nenne so etwas eine bodenlose Frechheit. Aber typisch, dass solche Aktionen von Erfolg gekrönt sind und zur eigenen Inszenierung dienen können.


Das hat für mich aber nichts mehr mit Fair Play zu tun, wo man ja so tolle Werbungen und Aktionen rund um den Fußball inszeniert. Das ist in dieser Situation krass Unsportlich und wiederspricht jeden Fair Play Gedanken, das sollte zumindest öffentlich angesprochen
Und geächtet werden, das ist einfach nur schäbig. Er kann ja gerne seine Fans zu mehr Unterstützung auffordern aber in dieser Szene muss das ein No Go sein.


Sind wir mal ehrlich , FairPlay besteht nur noch auf dem Papier und an den Werbeplakaten .
Wenn nötig wird getrickst gefoult und Elfer geschunden wo es nur geht .
Mir macht es persönlich so langsam kein Spaß mehr zuzuschauen .
Da kann sich ein Wagner so oft wie er will noch vor die Kamera stellen und sagen es war ein Foul .
Dann hätte sich der unsympath im Spiel gleich zu Wort melden sollen anstatt danach noch einen auf Moralapostel hinzustellen .

Wie es mittlerweile so ist im Leben , Dreistigkeit und mieses Verhalten wird mittlerweile belohnt und die ehrlichen und guten Leute bleiben auf der Strecke .


Jetzt wird gier ein bischen zu viel rumgeheult. Jeder der fußball spielt oder gespielt hat weiß selbst dass man viele situationen, besonders diejenigen die an der kante der rechtmäßigkeit liegen anders wahrnehmen. Er hat ya auch nach sichtung der tv bildern erst erkannt dass sein treffer irregulär war. Ihm vorzuwerfen dass er nicht vorher was gesagt hat ist doch quatsch. Das muss der schiri schon entscheiden. Dafür ist er auch da.

•     •     •

BVB kämpfen! Alles für den Verein!
Marco Reus [11] |#5046
Dec 17, 2016 - 11:21 AM hours
Schade, dass wir in Deutschland noch nicht so weit sind und bei Fehlentscheidungen nachträglich von einer Bestrafung abgesehen werden kann. Der Spieler Reus hat in der Situation kein Foul begannen, sondern war der Gefoulte. Ihn jetzt noch dafür zu sperren, passt einfach nicht.
In Frankreich sah Mario Balotelli vor ein paar Woche ebenfalls Gelb-Rot. Auch dies war eine Fehlentscheidungen. Da hat die FFF aber im Nachhinein entschieden, dass es keine Sperre gibt. Hoffentlich zeigt sich beim DFB / DFL ein ähnliches Verhalten.
Wünschenswert wäre darüber hinaus noch ein etwas proaktiveres Verhalten der Verantwortlichen. Bei solchen Entscheidungen sollte die Strafe nicht immer akzeptiert werden, sondern mal Einspruch eingelegt werden. Bei der roten Karte von Emre Mor habe ich mir das erhofft, die Strafe wurde aber einfach so angenommen, obwohl sie ebenfalls nicht gerechtfertigt war.

•     •     •

#echteliebe
Marco Reus [11] |#5047
Dec 17, 2016 - 5:04 PM hours
Source: www.sky.de
5-minütiges Interview mit Marco Reus von Sky, vom 16.12.
Hier ein Interview mit Marco Reus, das noch nicht hier geposted wurde. Ich habe es noch nicht gesehen, aber wird wohl trotzdem einige interessieren.

PS: Nun gesehen. Die könnten die Zeit auch mal nutzen, den Spielern sinnvoll Fragen zu stellen! augen-zuhalten
This contribution was last edited by Gooble on Dec 17, 2016 at 5:25 PM hours
Marco Reus [11] |#5048
Dec 17, 2016 - 6:53 PM hours
Zitat von Gooble
Quelle: www.sky.de
5-minütiges Interview mit Marco Reus von Sky, vom 16.12.
Hier ein Interview mit Marco Reus, das noch nicht hier geposted wurde. Ich habe es noch nicht gesehen, aber wird wohl trotzdem einige interessieren.

PS: Nun gesehen. Die könnten die Zeit auch mal nutzen, den Spielern sinnvoll Fragen zu stellen! augen-zuhalten



Habe das gute Gefühl, dass uns Marco noch lange erhalten bleibt. <3

MR11 Fußballgott <3

•     •     •

Borussia Dortmund - YNWA
Marco Reus [11] |#5049
Dec 17, 2016 - 6:53 PM hours
Zitat von Gooble
Quelle: www.sky.de
5-minütiges Interview mit Marco Reus von Sky, vom 16.12.
Hier ein Interview mit Marco Reus, das noch nicht hier geposted wurde. Ich habe es noch nicht gesehen, aber wird wohl trotzdem einige interessieren.

PS: Nun gesehen. Die könnten die Zeit auch mal nutzen, den Spielern sinnvoll Fragen zu stellen! augen-zuhalten



Habe das gute Gefühl, dass uns Marco noch lange erhalten bleibt. <3

MR11 Fußballgott <3

•     •     •

Borussia Dortmund - YNWA
Marco Reus [11] |#5050
Dec 17, 2016 - 11:39 PM hours
Zitat von Gooble
Witz Gelb-Rot heute ^^

Amiri hält Reus klar am Trikot und fällt dann und Reus bekommt gelb! Klare Fehlentscheidung ^^

Oh man!

So absurd. Erster Platzverweis von Reus ever, was belegt, was für ein fairer Spieler er ist. Logischerweise dann durch einen Witz-Platzverweis.

Take it easy bro. Nicht jede Woche gibt es einen Witz-Schiri.


Eigentlich, dem Trend folgend, immer nur alle 2 Wochen, wenn der BVB auswärts spielt. Die letzten 3 Auswärtsspiele wurde man verpfiffen :/.

•     •     •

..alles eine Frage der Definition..
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.