Marc Roca
Date of Birth 26.11.1996
Age 27
Nat. Spain  Spain
Height 1,84m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Defensive Midfield
Foot left
Current club Real Betis Balompié
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3543
2422
61-
311
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Oct 4, 2020
Share this rumour

Marc Roca zu FC Bayern München?

Jun 28, 2019 - 10:12 AM hours
Marc Roca zu FC Bayern München? |#121
Oct 3, 2020 - 4:35 PM hours
gestern wieder gesehen wie Stiller die Faeden in der hand hatte bei bayern2 und wundere mich. Stiller ist mit Abstand der Spieler mit dem groessten potential in Bayern 2. roca ist genau die selbe position. roca ist defensif schwaecher. stiller ist sooooo pressingresistent
Marc Roca zu FC Bayern München? |#122
Oct 3, 2020 - 4:50 PM hours
Zitat von grulit
gestern wieder gesehen wie Stiller die Faeden in der hand hatte bei bayern2 und wundere mich. Stiller ist mit Abstand der Spieler mit dem groessten potential in Bayern 2. roca ist genau die selbe position. roca ist defensif schwaecher. stiller ist sooooo pressingresistent


Uli Hoeneß wird dir sicher zustimmen. Ob sich die Zustimmung auf dieses Forum erstreckt, wage ich anzuzweifeln. Der Spanier bringt die Erfahrung mit, die wir im Kader brauchen. Außerdem besitzt er das Potential sich zu einer echten Verstärkung zu entwickeln. Aus meiner Sicht ist er eine clevere Verpflichtung! Seine Ruhe am Ball und seine Technik sprechen für ihn.

•     •     •

»Ein dicker Kuss von der Trainer von der Meister« Louis van Gaal
Marc Roca zu FC Bayern München? |#123
Oct 3, 2020 - 5:32 PM hours
Zitat von grulit
gestern wieder gesehen wie Stiller die Faeden in der hand hatte bei bayern2 und wundere mich. Stiller ist mit Abstand der Spieler mit dem groessten potential in Bayern 2. roca ist genau die selbe position. roca ist defensif schwaecher. stiller ist sooooo pressingresistent


Ich muss eigtl sagen das ich viel von Richards halte. Ein sehr guter junger dynamischer rv.
Warum also irgendjemand für 20 Mio eur aus England holen wenn wir so jemanden kostenlos in den eigenen Reihen haben?!

Roca ist durch wenn er den medicheck besteht.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Marc Roca zu FC Bayern München? |#124
Oct 3, 2020 - 5:55 PM hours
Zitat von grulit
gestern wieder gesehen wie Stiller die Faeden in der hand hatte bei bayern2 und wundere mich. Stiller ist mit Abstand der Spieler mit dem groessten potential in Bayern 2. roca ist genau die selbe position. roca ist defensif schwaecher. stiller ist sooooo pressingresistent


Pressingresistent in der 2. von Bayern zu sein ist doch noch mal was anderes als in der 1. Liga Spanien.

Ja wir haben mit Stiller einen sehr guten Nachwuchs aber wir brauchen auch so oder so im Mittelfeld 2 Spieler die kommen müssen. Weil Thiago weg ist und Martinez höchst wahrscheinlich auch.

Finde Bayern braucht 4 Spieler

Einen für denn Flügel wird wie es aus sieht Odoi. Das heißt das Gnabry auch mal auf der 9 Spielen kann um Lewy zu schonen.

2 Spieler für das Mittelfeld: Da sehe ich Roca für die Internationalen Spielen und Stiller für die Rotation in der Buli.

und noch einen RV Da sehe ich aber kein Kaufbedarf da würde ich Richards einsetzen.

Sprich 4 Spieler und davon 2 Zukäufe.

Und dann haben wir halt noch viele Jugendspieler wie Zirkzee, Musiala und Fein die auch Spielzeit in der Buli bekommen können.

die beiden Zukäufe die ich aufgeschrieben habe ist halt für die Internationale Breite die kann man nicht ohne weiteres mit Jugendspieler auffüllen.
Marc Roca zu FC Bayern München? |#125
Oct 3, 2020 - 6:05 PM hours
Zitat von grulit
gestern wieder gesehen wie Stiller die Faeden in der hand hatte bei bayern2 und wundere mich. Stiller ist mit Abstand der Spieler mit dem groessten potential in Bayern 2. roca ist genau die selbe position. roca ist defensif schwaecher. stiller ist sooooo pressingresistent


Nur das zwischen der 3.Liga und der 1.Liga ein großer Unterschied ist und zwischen 1.Liga und Bayern 1.Mannschaft auch noch ein Unterschied. Zudem ist das Pressing in Liga 3 ein ganz anderes als in der 1.Liga. Und ob Stiller das Potenzial hat wird man sehen. Wenn er es hat wird er es so uns so schaffen , wenn er es nicht hat wird er es nicht schaffen. Roca ist schon kein schlechter und wesentlich weiter als es ein Stiller ist. Von daher ein guter Spieler für uns. Ein Camavinga wäre mir zwar lieber gewesen aber der ist teurer und war wohl nicht verfügbar. Es hätte wahrscheinlich auch noch andere Optionen gegeben aber Roca ist schon nicht verkehrt zumal für den Betrag. Klappt es hat man ein Schnäppchen gemacht , klappt es nicht kann man ihn wieder verkaufen für mehr.

•     •     •

Mia san Mia
Marc Roca zu FC Bayern München? |#126
Oct 3, 2020 - 6:05 PM hours
Zitat von grulit
gestern wieder gesehen wie Stiller die Faeden in der hand hatte bei bayern2 und wundere mich. Stiller ist mit Abstand der Spieler mit dem groessten potential in Bayern 2. roca ist genau die selbe position. roca ist defensif schwaecher. stiller ist sooooo pressingresistent


Nur das zwischen der 3.Liga und der 1.Liga ein großer Unterschied ist und zwischen 1.Liga und Bayern 1.Mannschaft auch noch ein Unterschied. Zudem ist das Pressing in Liga 3 ein ganz anderes als in der 1.Liga. Und ob Stiller das Potenzial hat wird man sehen. Wenn er es hat wird er es so uns so schaffen , wenn er es nicht hat wird er es nicht schaffen. Roca ist schon kein schlechter und wesentlich weiter als es ein Stiller ist. Von daher ein guter Spieler für uns. Ein Camavinga wäre mir zwar lieber gewesen aber der ist teurer und war wohl nicht verfügbar. Es hätte wahrscheinlich auch noch andere Optionen gegeben aber Roca ist schon nicht verkehrt zumal für den Betrag. Klappt es hat man ein Schnäppchen gemacht , klappt es nicht kann man ihn wieder verkaufen für mehr.

•     •     •

Mia san Mia
Marc Roca zu FC Bayern München? |#127
Oct 3, 2020 - 6:06 PM hours
Zitat von grulit
gestern wieder gesehen wie Stiller die Faeden in der hand hatte bei bayern2 und wundere mich. Stiller ist mit Abstand der Spieler mit dem groessten potential in Bayern 2. roca ist genau die selbe position. roca ist defensif schwaecher. stiller ist sooooo pressingresistent


Nur das zwischen der 3.Liga und der 1.Liga ein großer Unterschied ist und zwischen 1.Liga und Bayern 1.Mannschaft auch noch ein Unterschied. Zudem ist das Pressing in Liga 3 ein ganz anderes als in der 1.Liga. Und ob Stiller das Potenzial hat wird man sehen. Wenn er es hat wird er es so uns so schaffen , wenn er es nicht hat wird er es nicht schaffen. Roca ist schon kein schlechter und wesentlich weiter als es ein Stiller ist. Von daher ein guter Spieler für uns. Ein Camavinga wäre mir zwar lieber gewesen aber der ist teurer und war wohl nicht verfügbar. Es hätte wahrscheinlich auch noch andere Optionen gegeben aber Roca ist schon nicht verkehrt zumal für den Betrag. Klappt es hat man ein Schnäppchen gemacht , klappt es nicht kann man ihn wieder verkaufen für mehr.

•     •     •

Mia san Mia
Marc Roca zu FC Bayern München? |#128
Oct 3, 2020 - 8:34 PM hours
Source: www.bild.de
Der erste Neuzugang im Transfer-Finale des FC Bayern ist da!
Um 18.20 Uhr landete Marco Roca (23) mit einer Privatmaschine am Münchner GAT-Terminal. Mit schwarzer Covid-Maske begrüßte er Bayern-Mitarbeiter Johannes Mösmang mit Corana-Faust. Danach ging es mit einem schwarzen Audi ins Stadtzentrum.
Cool
Marc Roca zu FC Bayern München? |#129
Oct 4, 2020 - 5:37 PM hours
Ist offiziell. Er kriegt die 22.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.