deadline-day banner

Managerspiele (Comunio, Kicker, etc.) und Fußballsimulationen (Fifa, PES)

Jul 26, 2006 - 3:24 PM hours
Quote from Sebmar:
Ich hab mir mal erlaubt eine zu erstellen:

"SCF Transfermarkt"
Pw: "fuechsle"

Bin nun auch dabei.

PS: Da ich schon der zweite Philipp bin, hab ich mal ne 2 drangehängt ;)
This contribution was last edited by scf1011 on Jun 23, 2013 at 6:14 PM hours
Bin auch dabei!
Auch Dabei...

•     •     •

Badische Nationalelf:
-------------baumann-----------
Sorg--Flum--Ginter---Kolasinac
----------Aogo----Riether-------
Stindl----Calhanoglu------Grifo
----------Terrazzino---------
Ich würde so langsam wieder zu machen. 15 SPieler sind an sich genug oder wie seht ihr das?
Hab ich auch gerade gedacht und dicht gemacht.
Mist, als erster hier geschrien und dann doch zu spät :ugly Na dann wünsche ich euch mal frohes Spielen :D

Für den Rest, der wie ich zu spät kam, habe ich mal eine zweite Chance eröffnet mit dem originellen Namen "SCF Transfermarkt II" Passwort wäre dann "Selimi" Vielleicht finden sich ja noch ein paar spielwillige :p
Quote from MaSterK:
Mist, als erster hier geschrien und dann doch zu spät :ugly Na dann wünsche ich euch mal frohes Spielen :D

Für den Rest, der wie ich zu spät kam, habe ich mal eine zweite Chance eröffnet mit dem originellen Namen "SCF Transfermarkt II" Passwort wäre dann "Selimi" Vielleicht finden sich ja noch ein paar spielwillige :p


Ist natürlich bitter das der Initiator nicht dabei sein kann....eventuell sollte man Ihn noch aufnehmen?
Können wir machen, aber wir sind jetzt 14 + die 2 die sich gelöscht haben, deren Spieler aber auch erst mal einen Monat gesperrt sind. Viel wird da auf dem Markt nicht mehr gehen.
Okay, war nur ein Vorschlag, falls er in der TM II Liga völlig alleine wäre ;)
Vielen Dank, falls ich wirklich alleine in meiner TM II-Liga bleiben sollte, komm eich gerne wieder auf euer Angebot zurück... Jetzt warte ich mal noch ein wenig ab ;)
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.