deadline-day banner

Managerspiele (Comunio, Kicker, etc.) und Fußballsimulationen (Fifa, PES)

Jul 26, 2006 - 3:24 PM hours
Danke!
Quote from zwoelfterfreund:


Glückwunsch an dieser Stelle an den Herbstmeister, wer immer das hier auch ist ;)


Vielen Dank, dass bin ja ich!

Bei mir hängt in der Winterpause übrigens ziemlich viel an der weiteren Torwartentwicklung in Fürth.
Hoffe, dass Mickel dort nur die 3. Geige spielen wird, dann stünden meine Winterwechsel bis dato fest:

raus: Langkamp, Reus, Kehl, Huszti
rein: Carvajal, Götze, Kuba, Hunt

das wäre dann die RR-Mannschaft:

Tor: Hesl (Grün, Ndjoye)

Abwehr: Carvajal, Diagne, Ginter (Sorg, Rüdiger, Friedrich)

Mittelfeld: Ribery, Götze, Kuba, Hunt (Traoré, Bellarabi)

Sturm: Kiessling, Ibisevic, Petersen

Viel Glück allen Beteiligten für die RR.

•     •     •

Golz - Riether, Schmidt, Kobiashvili - Kohl, Todt, Kehl, Heinrich - Cardoso - Cissé, Spies
Wird Höhn das eine oder andere Spiel in der RR machen? Habe ihn mir beim tm.de Managerspiel geholt, hat ja eig. Potenzial. Aber Stamm wird der nicht mehr diese RR, ne?
Kurz der Hinweis an alle Teilnehmer der Kicker Managerliga Interactive:

Heute Abend endet die Transferperiode mit Anpfiff der Begegnung Schalke vs. Hannover. Wer also noch nicht an seinem Kader gebastelt hat und das noch tun will, sollte sich beeilen ;)
Ich möchte nochmals Werbung machen für den OFM !

Es ist ein recht simpler Onlinemanager und macht absolut süchtig Da die SCF Gemeinde noch recht klein vertreten ist würde ich mich über jeden weiteren Manager freuen.

Wer mich dort kontaktieren will und um Rat fragen möchte kann das gerne tun.
Mein Verein nennt sich 1977 SC Freiburg und ist in Schottland (Server1) beheimatet.

Das Spiel kostet nichts , aber natürlich gibts auch einen "Plusaccount" in dem man mehr Einblick in seinen Vereien bekommt. Nur zu Empfehlen ...

Ausserdem verrichte ich jede Saison einen Kaisertuhl Pokal in dem man neben einem Pokal auch noch nette Geldpreise für seinen Verein einsacken kann.

Wer sich anmeldet sollte auf die Wahl des Landes achten. Wäre schön wenn sich jemand auch noch in Schottland ameldet , muss aber nicht.
Ausserdem würde ich es vermeiden in Deutschland zu starten , da man dort anhand vieler User erstmal in der Gemeindeliga startet und das macht es erheblich schwerer voran zu kommen.

www.onlinefussballmanager.de/
Ist Daniel Batz oder Alexander Schwolow euer Ersatz Torwart? Das ändert sich oftmals bei euch, wenn ich auf die Bank schaue :D
Quote from hugoalmeida1:
Ist Daniel Batz oder Alexander Schwolow euer Ersatz Torwart? Das ändert sich oftmals bei euch, wenn ich auf die Bank schaue :D


Beide wechseln sich ab, da einer von beiden immer Regionaliga spielen darf am Wochenende. Von dem her sitzt fast jede Woche, wie du bemerkt hast ein anderer Keeper auf der Bank. Sollte sich aber Baumann verletzten (hoffentlich nicht), würde wohl Batz dass Tor hüten. 100% sicher bin ich mir nicht, aber ich glaube mir werden da einige zustimmen. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Schöne Grüße

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Die Mitglieder unseres Managerspiels bei Tm.de mögen bitte mal ins Spiel reinschauen und dort mitteilen ob die Marktwerte an die aktuellen tm.de Marktwerte angepasst werden sollen oder entsprechend dem Spiel beibehalten werden sollen.

Wir haben einen freien Platz. Es könnte also noch jemand eingeladen werden. Wenn Interesse besteht einfach melden.
Welche Perspektive seht ihr für Terrazzino in der nächsten Saison?

•     •     •

Arminia till I die!
Die Chancen Terras einzuschätzen und damit richtig zu liegen dürften aktuell sehr gering sein. Sein Leistungspotential nach der Seuchensaison (Verletzung) ist schwer zu beurteilen, man weiß ja auch noch nicht wer noch verpflichtet wird für den Sturm.
Er ist ein Wunschspieler Streichs und wird sicherlich auch Chancen haben sich zu beweisen, darüber hinaus kann man derzeit wirklich nur spekulieren.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.