Managerspiel Fehler & Bugs (Desktop & Allgemein, z.B. Auswertung)

Dec 28, 2016 - 12:14 PM hours
Spieltagsupdates:

Spieltag 10:
Guido Burgstaller 5.0 => 7.0

Spieltag 11:
Lars Stindl 10.0 => 8.0

Spieltag 12:
Guido Burgstaller 14.5 => 12.5

Spieltag 13:
Joshua Kimmich 12.0 => 10.0

Spieltag 14:
Jean-Philippe Mateta 6.0 => 8.0
Genki Haraguchi 6.0 => 8.0
Konnte sich nun mal jemand den Sachverhalt anschauen? Es hat zu 100% den Wechselspieler nicht mit in den Spieltag gezählt. Mir geht es hör ausschließlich darum einen Fehler im System aufklären zu wollen, da es sonst mit den Wechslern einwandfrei klappt... ich bitte um Antwort zu dem Sachverhalt
Zitat von Gottlowitz
Konnte sich nun mal jemand den Sachverhalt anschauen? Es hat zu 100% den Wechselspieler nicht mit in den Spieltag gezählt. Mir geht es hör ausschließlich darum einen Fehler im System aufklären zu wollen, da es sonst mit den Wechslern einwandfrei klappt... ich bitte um Antwort zu dem Sachverhalt


War in deinem Fall ein Platz frei oder fiel ein anderer Spieler aus?

Spieler von der Ersatzbank rutschen nicht auf leere Positionen in der Aufstellung. Sie werden nur für ausgefallene Spieler eingewechselt.
Ich habe gesehen, dass bei Ginczek nachträglich noch am letzten Spieltag die Vorlage gewertet wurde. Werden die Punkte im Managerspiel noch nachgetragen? Und wenn ja, wann?
Zitat von r3v0lU710n
Zitat von Gottlowitz

Konnte sich nun mal jemand den Sachverhalt anschauen? Es hat zu 100% den Wechselspieler nicht mit in den Spieltag gezählt. Mir geht es hör ausschließlich darum einen Fehler im System aufklären zu wollen, da es sonst mit den Wechslern einwandfrei klappt... ich bitte um Antwort zu dem Sachverhalt


War in deinem Fall ein Platz frei oder fiel ein anderer Spieler aus?

Spieler von der Ersatzbank rutschen nicht auf leere Positionen in der Aufstellung. Sie werden nur für ausgefallene Spieler eingewechselt.


Eine Frage bzgl. der Einwechselspieler:

Bei mir ist diesen Spieltag Hübner als Einwechsler reingerutscht. Er hat 5 Punkte gemacht, abzgl. der 25% fürs auf der Bank hocken, kommt man auf 3,75. Mir wurde in Mathe beigebracht, dass man so etwas nach oben aufrundet. Ist es daher normal, dass mein Spieler nur 3,5 und nicht 4 Punkte bekommen hat?
Ich habe in der Liga "Mixed Zone" keine Punkte für den 17. Spieltag bekommen, obwohl mein Kontostand deutlich im Plus ist mit 40 Mio Euro. Er war auch zu keiner Zeit im Minus. Wie kann das sein?

•     •     •

FC Bayern 2024/2025
--------------------------Kane-------------------------
------Musiala-----------------------Simons--------
Theo--------------------------------------Frimpong
-------------Camavinga-----Pavlovic-------------
----------Theate-----de Ligt-------Stanisic------
-------------------------Neuer-------------------------

Ersatz: Peretz, Ulreich, Dier, Upamecano, Coman, Sane, Kimmich, Guerreiro, Aznou, Tel, Zaragoza, Buchmann, Müller
Wegen 0,25 Punkten?
Punkte Updates:

Spieltag 15:
Davie Selke 6.0 => 4.0
Joshua Kimmich 22.0 => 20.0

Spieltag 16:
Renato Sanches -5.0 => -3.0
Benjamin Hadzic 3.0 => 0.0

Spieltag 17:
Jonathan Schmid 4.0 => 6.0
Rouwen Hennings 4.0 => 6.0
Renato Steffen 3.0 => 5.0
Steven Zuber 6.0 => 8.0
Admir Mehmedi 8.0 => 10.0
Benito Raman 9.0 => 7.0
Zitat von r3v0lU710n
Punkte Updates:

Spieltag 15:
Davie Selke 6.0 => 4.0
Joshua Kimmich 22.0 => 20.0

Spieltag 16:
Renato Sanches -5.0 => -3.0
Benjamin Hadzic 3.0 => 0.0

Spieltag 17:
Jonathan Schmid 4.0 => 6.0
Rouwen Hennings 4.0 => 6.0
Renato Steffen 3.0 => 5.0
Steven Zuber 6.0 => 8.0
Admir Mehmedi 8.0 => 10.0
Benito Raman 9.0 => 7.0


Zitat von Ragdalf
Der erste kam von Finnbogason, aber ja, mir fehlen die Punkte auch. Und ich habe beide Spieler Stirnrunzelnd


Zitat von frankoo
Hier stimmt immer noch nicht alles. Der Assist von Brooks zum 1:0 ist noch nicht gezählt


Vorlagen von Finnbogason und Brooks sind nachgetragen im Spielbericht. Bitte auch korrigieren.

•     •     •

Kleff - Vogts, Bruns, Hannes - Bonhof, Effenberg, Wimmer, Netzer - Simonsen, Mill, Heynckes
Zitat von simonsen1977

Vorlagen von Finnbogason und Brooks sind nachgetragen im Spielbericht. Bitte auch korrigieren.



Spieltag 17:
Alfred Finnbogason 4.0 => 6.0
John Anthony Brooks 4.0 => 6.0
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.