Michael Gregoritsch
Date of Birth 18.04.1994
Age 30
Nat. Austria  Austria
Height 1,93m
Contract until -
Position Centre-Forward
Foot left
Current club SC Freiburg
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 37116
2765
851
2--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 29, 2019
Share this rumour

M. Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach?

Apr 11, 2018 - 8:09 AM hours
Typen wie Hoffenheims Topstürmer Andrej Kramaric (26). Der Kroate gilt als Wunschkandidat, hat allerdings mit rund 20 Millionen Euro einen stolzen Preis. Ebenfalls im Visier: Österreich-Knipser Michael Gregoritsch (23) vom FC Augsburg. Dessen Preis soll bei 15 Millionen liegen.
M. Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach? |#1
Apr 11, 2018 - 8:46 AM hours
Also wenn ich mir den Bericht der Quelle durchlese, habe ich so ein bisschen das gefühl, dass einfach blind ein paar Namen in den Topf geworfen wurden.
Außerdem hat Gregerl ja schon beim WOB-Gerücht ein klares Bekenntnis zum FCA ausgesprochen.
Die 15 Mille halte ich auch für eher etwas tief gestapelt, außer irgendjemand weiß von einer Klausel die bei 15 liegt. Ich tu das schon mal nicht. Gregerl sollte erst mal noch ein Jahr zeigen, ob er diese Leistung weiter konstant abrufen kann. Dann könnte ich mir einen Transfer schon eher vorstellen.
Gebe dem Gerücht nicht mal 10%

•     •     •

Viva Augusta!
M. Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach? |#2
Apr 11, 2018 - 9:11 AM hours
Positiv: Auf das Gerücht hab ich schon gewartet, immer man her mit dem.

Negativ: Das Gerücht kommt vom Express und entbehrt daher wohl jeglicher Grundlage.
M. Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach? |#3
Apr 11, 2018 - 10:33 AM hours
"Das Gerücht um Gregoritsch passt für mich deutlich besser (als DiSanto), da der Junge eine richtig gute Saison gespielt hat und wir ein guter Zwischenschritt für ihn sein können mit mehr oder weniger garantierten Einsatzzeiten. Und er ist noch bezahlbar (vermute ich), eine weitere gute Saison würde ihn wohl aus unserem Beuteschema katapultieren..." (so habe ich es gerade im DiSanto-Gerücht gepostet)

Ich würde mich sehr über diesen Transfer freuen, kann mir aber gut vorstellen, dass er seine Leistung bei Augsburg bestätigen möchte um dann zu einem späteren Zeitpunkt zu wechseln. Schließlich ist er erst im Oktober zum FCA gewechselt. Wie bereits oben erwähnt sind wir später aber vermutlich raus aus der Verlosung...

•     •     •

------------------------------------------------------ EUROPA-LEAGUE-SIEGER-BESIEGER ------------------------------------------------------

---------------------------------------------------------------- BAYERN-BESIEGER ------------------------------------------------------------------

This contribution was last edited by GK-Borusse on Apr 11, 2018 at 10:40 AM hours
M. Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach? |#4
Apr 11, 2018 - 12:06 PM hours
Zitat von Fohlendrunki
Positiv: Auf das Gerücht hab ich schon gewartet, immer man her mit dem.

Negativ: Das Gerücht kommt vom Express und entbehrt daher wohl jeglicher Grundlage.


Genau das Gleiche denke ich auch.

Schade, MG würde mir gefallen.
M. Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach? |#5
Apr 11, 2018 - 1:18 PM hours
Der wäre aber nicht schlecht und könnte diese Spieler zu uns passen. Leider nennt Express die Namendropping. augen-zuhalten

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

M. Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach? |#6
Apr 11, 2018 - 1:23 PM hours
Nun, wer 1 und 1 zusammenzählt kommt zwangsläufig auf Gregoritsch.

Könnte Raffael ersetzen als Kombinationspieler und strahlt gleichzeitig Gefahr bei Kopfbällen etc aus
M. Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach? |#7
Apr 11, 2018 - 5:16 PM hours
Das willkürlich jeder Stürmer in der Bundesliga genannt wird, der gerade aus laufen kann ist ein sehr gutes Indiz dafür, dass man davon ausgeht das Gladbach einen Stürmer holen wird, aber gleichzeitig absolut null Ahnung hat, an wem man interessiert ist. Daher braucht man auch wenig auf das Gerücht geben, vor allem weil ja Gregoritsch kein Mittelstürmer ist, den Gladbach eigentlich braucht.
M. Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach? |#8
Apr 11, 2018 - 7:56 PM hours
Aha. Ist mir neu, dass wir mit Mittelstürmer spielen zwinker

Also jetzt mal von den letzten 20 Minuten abgesehen, wenn man 3:2 hinten liegt, obwohl man gefühlt mehr Ballbesitz, Chance, ...ach, mühselig.

Ich habe nicht die leiseste Ahnung was tatsächlich an dem Gerücht dran sein könnte, aber begrüßen würde ich diesen Transfer mit offenen Armen zwinker

•     •     •

Wir reden über die einzig wahre Borussia aus Mönchengladbach!

https://www.youtube.com/@Gladbachdiesdas

Immer direkt nach dem Spiel! "Lasst mal ein Abo da!"
M. Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach? |#9
Apr 11, 2018 - 9:43 PM hours
Zitat von CoTrainer
Aha. Ist mir neu, dass wir mit Mittelstürmer spielen zwinker


Werdet ihr nächste Saison und das unter neuem Trainer, aber nicht weiter sagen.
M. Gregoritsch zu Borussia Mönchengladbach? |#10
Apr 12, 2018 - 9:03 AM hours
Zitat von pizza21
Nun, wer 1 und 1 zusammenzählt kommt zwangsläufig auf Gregoritsch.

Könnte Raffael ersetzen als Kombinationspieler und strahlt gleichzeitig Gefahr bei Kopfbällen etc aus


sehe ich genauso. daumen-hoch
Hätte Eberl eigentlich schon letzte Saison holen müssen, leider hat man das verschlafen.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.