deadline-day banner
Lukasz Piszczek
Date of Birth 03.06.1985
Age 38
Nat. Poland  Poland
Height 1,84m
Contract until -
Position Right-Back
Foot right
Current club LKS Goczalkowice-Zdroj

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1511
1511

Lukasz Piszczek [26]

May 21, 2012 - 10:11 PM hours
Lukasz Piszczek [26] |#1701
Oct 24, 2015 - 1:06 PM hours
Ist Pische noch nicht wieder bei 100%? Weil Ginter bislang weiterhin RV spielt..

•     •     •

BVB 23/24 ☆☆
--------------------------------Füllkrug 14----------------------
------------Sancho 10----------------------------Malen 21---
---------------------Brandt 19----------Reus 10------------
-------------------------------Sabitzer 20------------------------
-Maatsen 22--Schlotterbeck 4--Hummels 15--Ryerson 26--
----------------------------------Kobel 1------------------------
Lukasz Piszczek [26] |#1702
Oct 24, 2015 - 1:09 PM hours
Hätte gedacht, dass er nach seinen starken Länderspielen etwas mehr Berücksichtigung findet. Würde ihn gerne mal wieder von Beginn an sehen.
Lukasz Piszczek [26] |#1703
Oct 24, 2015 - 1:21 PM hours
Zitat von bvb_rockzz

Hätte gedacht, dass er nach seinen starken Länderspielen etwas m

Und auf welcher Position?
Ginter macht das als RV bisher hervorragend mMn.

•     •     •

"Be patience. Sometimes you have to go through the worst to get the best."

This contribution was last edited by liquit_ on Oct 24, 2015 at 1:21 PM hours
Lukasz Piszczek [26] |#1704
Oct 24, 2015 - 1:46 PM hours
Zitat von liquit_
Zitat von bvb_rockzz


Hätte gedacht, dass er nach seinen starken Länderspielen etwas mehr Berücksichtigung findet. Würde ihn gerne mal wieder von Beginn an sehen.


Und auf welcher Position?
Ginter macht das als RV bisher hervorragend mMn.


Auch Ginter kann mal eine Pause gebrauchen.
Lukasz Piszczek [26] |#1705
Oct 24, 2015 - 1:51 PM hours
Zitat von Usus-BVB
Zitat von liquit_

Zitat von bvb_rockzz



Hätte gedacht, dass er nach seinen starken Länderspielen etwas mehr Berücksichtigung findet. Würde ihn gerne mal wieder von Beginn an sehen.


Und auf welcher Position?
Ginter macht das als RV bisher hervorragend mMn.


Auch Ginter kann mal eine Pause gebrauchen.


Ich denke um Piszu braucht man sich bezüglich Einsätzen keine Sorge machen. Tuchel hat ihn bis jetzt sehr oft eingewechselt, wenn er auf der Bank saß. Wenn man bedenkt, dass der jeweilige Wechsel auch für einen Offensivspieler hätte genutzt werden können, oder für einen Spieler, der normalerweise noch weniger Spielpraxis hat, dann zeigt das schon, dass Tuchel auf ihn setzt.

Wie meine Vorredner schon sagten, Ginter macht seine Sache aktuell so überzeugend, auch was Scorer betrifft, dass es kaum einen Grund gibt zu wechseln. Nichtsdestotrotz sehe ich langfristig Piszu wieder als gesetzten Rechtsverteidiger und Ginter als IV, 6, RV Back-Up, der einspringt, wo es brennt.
Lukasz Piszczek [26] |#1706
Oct 25, 2015 - 9:35 AM hours
Zitat von Kid_Latura
Zitat von Usus-BVB

Zitat von liquit_


Zitat von bvb_rockzz




Hätte gedacht, dass er nach seinen starken Länderspielen etwas mehr Berücksichtigung findet. Würde ihn gerne mal wieder von Beginn an sehen.


Und auf welcher Position?
Ginter macht das als RV bisher hervorragend mMn.


Auch Ginter kann mal eine Pause gebrauchen.


Ich denke um Piszu braucht man sich bezüglich Einsätzen keine Sorge machen. Tuchel hat ihn bis jetzt sehr oft eingewechselt, wenn er auf der Bank saß. Wenn man bedenkt, dass der jeweilige Wechsel auch für einen Offensivspieler hätte genutzt werden können, oder für einen Spieler, der normalerweise noch weniger Spielpraxis hat, dann zeigt das schon, dass Tuchel auf ihn setzt.

Wie meine Vorredner schon sagten, Ginter macht seine Sache aktuell so überzeugend, auch was Scorer betrifft, dass es kaum einen Grund gibt zu wechseln. Nichtsdestotrotz sehe ich langfristig Piszu wieder als gesetzten Rechtsverteidiger und Ginter als IV, 6, RV Back-Up, der einspringt, wo es brennt.


Sehe ich auch so gerade nach hinten denke ich das Pischu besser ist als Ginter, aber gut das wir mehreee Opionen haben.

•     •     •

Aber Eins Aber Eins, das bleibt bestehen, Borussia Dortmund wird nie untergehn!
Lukasz Piszczek [26] |#1707
Oct 29, 2015 - 3:34 PM hours
Klasse Spiel von Piszczek :-D
Man hat einfach seine Klasse in den Minuten gesehen, in denen er gespielt hat.

Das Tor gönne ich ihm so sehr !
Lukasz Piszczek [26] |#1708
Oct 29, 2015 - 3:38 PM hours
Zitat von Jomaniac
Klasse Spiel von Piszczek :-D
Man hat einfach seine Klasse in den Minuten gesehen, in denen er gespielt hat.

Das Tor gönne ich ihm so sehr !


Ich gönne es ihm auch wahnsinnig aber zu überschwenglich würde ich deswegen jetzt nicht werden.
In der 2. HZ war Paderborn total überfordert.
Trotzdem wünsche ich mir natürlich auch daß Pische wieder zu alter Stärke findet und wenn ihm das Erfolgserlebnis gestern geholfen hat umso besser.

•     •     •

"Keiner verliert ungern" - Michael Ballack
Lukasz Piszczek [26] |#1709
Oct 29, 2015 - 3:42 PM hours
Zitat von BVB-Valter
Zitat von Jomaniac

Klasse Spiel von Piszczek :-D
Man hat einfach seine Klasse in den Minuten gesehen, in denen er gespielt hat.

Das Tor gönne ich ihm so sehr !


Ich gönne es ihm auch wahnsinnig aber zu überschwenglich würde ich deswegen jetzt nicht werden.
In der 2. HZ war Paderborn total überfordert.
Trotzdem wünsche ich mir natürlich auch daß Pische wieder zu alter Stärke findet und wenn ihm das Erfolgserlebnis gestern geholfen hat umso besser.


Als er nach seinem Tor die Wand angeschaut hat, konnte man sowas wie "Ich bin noch da & werde viel stärker zurückkommen" in seinem Gesicht erkennen.
Zumal mich es riesig freut 2 RV auf diesem Niveau zu haben. So viel flexibility ist schon Luxus cool
Lukasz Piszczek [26] |#1710
Oct 29, 2015 - 4:13 PM hours
Schönste Szene des Spiels war eigentlich, als diCaprio-Schmelzer nach dem Tor auf ihn zugelaufen war und wie ein Derwisch angesprungen und sich für ihn gefreut hat.

Eigentlich ist die Situation auf der RV-Position derzeit wirklich gut: Ginter macht sich ordentlich und Pische kommt langsam wieder endgültig rein. Vorbei die Zeiten, in denen Pische noch mit Rücken englische Wochen durchzocken musste. Wir haben da derzeit auf der RV-Position keine Sorgen. Pische wird seine regelmäßigen Einsätze bekommen, da mache ich mir keine Sorgen. Alles paletti.

•     •     •

"Inzaghi: Dieser Typ muss im Abseits geboren worden sein."
(Sir Alex Ferguson)

"Wenn er gefragt würde, wen er lieber im Team haben wolle, Maradona oder Platini, er würde antworten: "Es kommt nicht drauf an."
(Donadoni über A. Sacci)

"Was macht der Breitner denn da schon wieder ?"
"Der hat wohl noch nicht mitbekommen, dass Bayern gar nicht im Finale steht."
"Ein Paul Breitner in Normalform kommt immer ins Finale."
(aus dem BvB-Forum)

This contribution was last edited by Seelanne on Oct 29, 2015 at 4:13 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.