Liga/Admin sucht Mitspieler

Nov 23, 2011 - 11:40 PM hours
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3711
Mar 22, 2021 - 5:14 PM hours
Wer hat Lust an einer aktiven Liga mit herausforderndem Budget ?

- Walter Frosch Kneipenliga
- Vor der Saison gestartet, nach Bereinigung aktuell 6 aktive Mitspieler
- Startkapital waren 80 Mio, aktuell Einstiegsschnitt bei ca. 170 Mio

Eckdaten:

- 10-12 Mitspieler (angestrebt)
- (wöchentliche) Aktivität erwünscht
- 10.000 pro Punkt
- Kadergrenze 22

Torwartregel: Durch die Kadergrenze ist es grundsätzlich nicht möglich/sinnig viele Torhüter zu horten. Trotzdem werden wir auf freiwilliger Basis nur TW eines Vereins im Kader führen. TW Wechsel nach einmaligen Verhandeln innerhalb von 10 Tagen sollte jeder hinbekommen. Klappt die "freiwillige" TW Regel nicht, können wir über eine entsprechende Regel nachdenken.
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3712
Mar 28, 2021 - 3:10 PM hours
Für ambitionierte Manager hätte ich in einer meiner Ligen noch 2 Plätze im Angebot.
Die Liga läuft jetzt in der 4. Saison. Das Hauptmerkmal ist eine jährliche KADERREDUZIERUNG vor der neuen Saison. Diese hat es in sich und bedarf ein wenig mehr an Aufmerksamkeit und Mitarbeit. Kohle ist dort mehr als genug im Umlauf, der aktuelle Schnitt liegt bei 413Mio. Gestartet sind wir vor 4 Jahren mit 300Mio.
Ein Manager hat seinen Ausstieg angekündigt, einer ist bereits neu, es verbleiben 11, allesamt aktiv und mMn überdurchschnittlich gut. Ich würde gern wieder auf 13 Manager kommen, das hat sich dort bewährt.
Beim Saisonübergang und der Kaderreduzierung gewähre ich Ausgleichszahlungen zu den notwendigen Verkäufen. Der Ausgleich basiert nach Wahl entweder auf dem aktuellen Spiel-MW oder auf dem "echten" MW außerhalb des Spiels. So können trotz Kaderreduzierung MW-Steigerungen mitgenommen werden, ohne den Saisonübergang abwarten zu müssen.


Kurzregeln "Gib mich die Kirsche!!!" Stand 23.06.2020


Kader werden behalten, jedoch zum SW reduziert auf... TW + max 7 Stamm + 3 PerspS + 5 Tal =
* alle Torhüter eines Vereins
* bis zu 10 Feldspieler, davon...
--- bis zu 7 "Stammspieler" (alle Spieler außer TW, Perspektivspieler und Talente)
--- 3 (oder mehr) Perspektivspieler bis 20 Jahre (30.06.2020) und bis 10 Mio € "echter" MW (Stand 18.05.2020)
--- bei Ausschöpfung aller 10 Plätze mindestens 2 x AW und 1 X MF (laut Spielerprofil tm.de vom 18.05.2020)
-----> bei Unterschreiten der 10 Plätze reduziert sich die Anforderung AW/MF entsprechend
--- insgesamt maximal 6 Spieler aus den Bereichen FL und ST (laut Spielerprofil tm.de vom 18.05.2020)
--- maximal 2 "Stammspieler" vom gleichen Verein (laut Spielerprofil tm.de vom 18.05.2020, ausgenommen sind ausschließlich bereits zum 18.05. offiziell bestätigte Wechsel)
dazu zusätzlich:
* bis zu 5 TALENTE
--- max 21 Jahre (Stand 30.06.2020)
--- max "echter" (!) MW 2 Mio € (Stand 01.02.2020)

Man kann die Zahl der "Stammspieler" zugunsten der "Perspektivspieler" reduzieren, jedoch nicht anders herum.
Sprich: 6 Stamm + 4 PerspS, 5 Stamm + 5 PerspS usw usf...
Bedeutet aber auch, dass die Zahl der Stammspieler nicht über 7 gehen kann, auch wenn man keine 3 Perspektivspieler zusammen bekommt.

Der "echte" MW ist der vom Spielerprofil tm.de _außerhalb_ des Managerspiels.

- Kaderbegrenzung während der Saison 25, in den Pausen ohne
- Torwart-Fairplay in der Sommerpause, dann max 2 Stammkeeper
- Leihsystem aktiviert
- unregelmäßige Aktivitäts-Checks
- Prämienverteilung zum Saisonende: gleichwertig
- Tippspiel: 10.000 € pro erreichtem Punkt in der TM-Tipprunde, Auszahlung nach Saisonende



Schreibt mir eine PN mit dem Betreff "GmdK".

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3713
Apr 2, 2021 - 2:05 PM hours
Es ist wieder so, dass wir aktuell 17 sind und noch 1 aktives Mitglied bräuchten...

Zitat von schmidti00

Hallo zusammen,

unsere aktive Liga "International League of Football" sucht zur neuen Saison noch einen aktiven Mitspieler. Momentan sind wird 17.

Es gibt folgende generelle Regeln (während und nach der Saison)
  • TW-Regel (1 Stammkeeper je Kader)
  • Aktivitätsregel (1x / Monat beteiligen, Transfers, Nachrichten, etc.)
  • Kaderbegrenzung von 25 Mann
  • Kaderwertbegrenzung von 250 Mio. € je Kader


Zum Saisonübergang werden die Marktwerte aktualisiert, es erfolgt eine solidarische Prämienverteilung und die Kader müssen bis auf höchsten 10 Feldspieler und 1 Torwart bereinigt werden. Ausgenommen sind U21-Spieler, die kann man behalten.

Es gibt neben einer aktiven Runde noch 1 Tippspiel (mit Extraprämien) und eine interne Liga à la Managerspiel im Kicker (mit Extraprämien).
Auch die ersten 10 bekommen Prämien je Spieltag.

Bei Fragen fragt oder meldet Euch, wenn Ihr dabei sein wollt!

Grüße,
schmidti00
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3714
Apr 2, 2021 - 7:04 PM hours
Auf langfristigen Spielspass ausgelegte, demokratisch geführte, seit 2010 bestehende AKTIVE Liga sucht Zuwachs!
Name der Liga: FCK-Forum Liga
aktuelle Teilnehmerzahl: 14, beim aktuell laufenden Aktivitätscheck wird diese voraussichtlich um 3 sinken, viele Stammspieler werden dann "frei"

Aktuelle Einstellungen (darüber wird regelmäßig neu abgestimmt):
Spieltagsprämie: 3750 € pro Punkt
Kaderbegrenzung: 30 Spieler, nur Torhüter eines Vereins
Leihsystem: aktiviert
Kaderoption n. Saison: Kader beibehalten
Prämien n. Saison: Solidarische Verteilung
Marktwertoption n. Saison: aktualisierte Marktwerte
Durchschnittsgesamtwert: ca. 300 Mio schätze ich


Wer hat Lust auf langfristigen Spielspass und spannenden Konkurrenzkampf?
Wer möchte jetzt schon beginnen, eine schlagkräftige Truppe für die nächste Saison aufzubauen und die Arrivierten vielleicht noch in der Rückrunde schon ärgern an dem ein oder anderen Spieltag?

bei Interesse PN an mich!

MfG m-h1i

•     •     •

NUR der FCK...
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3715
Apr 5, 2021 - 11:10 AM hours
Liebe Mitspieler,

die Liga „Kickers“ sucht wieder einen Mitspieler als Verstärkung, nachdem ein Mitspieler überraschend ganz von TM ausgeschieden ist.

Die Liga besteht aktuell aus 11 Spielern, wir suchen einen 12. Spieler. Daher haben wir eine bunte Mischung (2014-2020).

Unsere Regeln:
Max. 12 Mitspieler
Kaderbegrenzung: 24 Spieler + 1 TW (Ersatztorhüter zählen nicht)
Zusatzregel: +3 U20 Spieler (Spieler, die 19 oder jünger sind)
Torhüterregel: Jeder darf nur Torhüter eines Vereins besitzen.
Die Regel greift immer zum 1. Spiel des Spieltags und ist eine manuelle Kaderbegrenzung, sodass erst ein Spieler gekauft und dann ein anderer wieder verkauft werden kann, auch wenn man am Limit ist.

Wir haben ein Saisontippspiel bei Kicktipp, mit dem Prämien vergeben werden. Ansonsten haben wir keine Extraprämien.

Falls Interesse besteht, schickt bitte eine PN an mich.

Viele Grüße
Diplodo
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3716
Apr 9, 2021 - 8:39 PM hours
Ich suche für die "wilde Liga 14621" aktive Mitspieler.
Leider musste ich zuletzt 4 inaktive Mitspieler ausschließen, so das wir nur noch 3 aktive Spieler sind.
Die aktuellen Einstellungen sind:
Prämien: € 25000 pro Punkt
Kaderbegrenzung: 25 Spieler
Startbudget: € 100000
Die Kaderoption nach Saison habe ich noch nicht festgelegt.
Hoffe erst noch auf weitere Mitspieler mit denen man das klären könnte.
Bei Interesse bitte PN an zaro57
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3717
Apr 18, 2021 - 5:12 PM hours
Hallo zusammen,

ich möchte nach der aktuellen Saison eine neue Managerliga gründen und suche dafür motivierte Mitspieler.
Die Liga soll möglichst auf mehrere Spielzeiten angelegt sein, daher bitte nur Mitspieler, die aktiv dabei sein wollen/können. smile

Einstellungen, die ich mir überlegt habe (können natürlich noch angepasst werden, wenn die Mehrheit zustimmt):

Kadergröße: 24
Startkapital: 160 Mio.
Spieltagsprämie: 10.000 € pro Punkt
Kader wird bei Saisonwechsel beibehalten
Prämienverteilung solidarisch
Mitspieler: min. 9, max. 15

Ligastart frühestens 1.6.

Ansonsten soll es gar nicht so viele weitere Regeln geben, der Spaß soll ja im Vordergrund stehen.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN. smile
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3718
Apr 19, 2021 - 5:16 PM hours
Für ambitionierte Manager hätte ich in einer meiner Ligen noch 2 Plätze im Angebot.
Die Liga läuft jetzt in der 4. Saison. Das Hauptmerkmal ist eine jährliche KADERREDUZIERUNG vor der neuen Saison. Diese hat es in sich und bedarf ein wenig mehr an Aufmerksamkeit und Mitarbeit. Kohle ist dort mehr als genug im Umlauf, der aktuelle Schnitt liegt bei 413Mio. Gestartet sind wir vor 4 Jahren mit 300Mio.
Ein Manager hat seinen Ausstieg angekündigt, einer ist bereits neu, es verbleiben 11, allesamt aktiv und mMn überdurchschnittlich gut. Ich würde gern wieder auf 13 Manager kommen, das hat sich dort bewährt.
Beim Saisonübergang und der Kaderreduzierung gewähre ich Ausgleichszahlungen zu den notwendigen Verkäufen. Der Ausgleich basiert nach Wahl entweder auf dem aktuellen Spiel-MW oder auf dem "echten" MW außerhalb des Spiels. So können trotz Kaderreduzierung MW-Steigerungen mitgenommen werden, ohne den Saisonübergang abwarten zu müssen.


Kurzregeln "Gib mich die Kirsche!!!" Stand 23.06.2020


Kader werden behalten, jedoch zum SW reduziert auf... TW + max 7 Stamm + 3 PerspS + 5 Tal =
* alle Torhüter eines Vereins
* bis zu 10 Feldspieler, davon...
--- bis zu 7 "Stammspieler" (alle Spieler außer TW, Perspektivspieler und Talente)
--- 3 (oder mehr) Perspektivspieler bis 20 Jahre (30.06.2020) und bis 10 Mio € "echter" MW (Stand 18.05.2020)
--- bei Ausschöpfung aller 10 Plätze mindestens 2 x AW und 1 X MF (laut Spielerprofil tm.de vom 18.05.2020)
-----> bei Unterschreiten der 10 Plätze reduziert sich die Anforderung AW/MF entsprechend
--- insgesamt maximal 6 Spieler aus den Bereichen FL und ST (laut Spielerprofil tm.de vom 18.05.2020)
--- maximal 2 "Stammspieler" vom gleichen Verein (laut Spielerprofil tm.de vom 18.05.2020, ausgenommen sind ausschließlich bereits zum 18.05. offiziell bestätigte Wechsel)
dazu zusätzlich:
* bis zu 5 TALENTE
--- max 21 Jahre (Stand 30.06.2020)
--- max "echter" (!) MW 2 Mio € (Stand 01.02.2020)

Man kann die Zahl der "Stammspieler" zugunsten der "Perspektivspieler" reduzieren, jedoch nicht anders herum.
Sprich: 6 Stamm + 4 PerspS, 5 Stamm + 5 PerspS usw usf...
Bedeutet aber auch, dass die Zahl der Stammspieler nicht über 7 gehen kann, auch wenn man keine 3 Perspektivspieler zusammen bekommt.

Der "echte" MW ist der vom Spielerprofil tm.de _außerhalb_ des Managerspiels.

- Kaderbegrenzung während der Saison 25, in den Pausen ohne
- Torwart-Fairplay in der Sommerpause, dann max 2 Stammkeeper
- Leihsystem aktiviert
- unregelmäßige Aktivitäts-Checks
- Prämienverteilung zum Saisonende: gleichwertig
- Tippspiel: 10.000 € pro erreichtem Punkt in der TM-Tipprunde, Auszahlung nach Saisonende



Schreibt mir eine PN mit dem Betreff "GmdK".

•     •     •

"Zauberer sind sehr stolz auf ihren Hut." (Diablo I)
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3719
May 6, 2021 - 3:22 PM hours
Es ist wieder so, dass wir aktuell 17 sind und noch 1 aktives Mitglied bräuchten...

Zitat von schmidti00

Hallo zusammen,

unsere aktive Liga "International League of Football" sucht zur neuen Saison noch einen aktiven Mitspieler. Momentan sind wird 17.

Es gibt folgende generelle Regeln (während und nach der Saison)
  • TW-Regel (1 Stammkeeper je Kader)
  • Aktivitätsregel (1x / Monat beteiligen, Transfers, Nachrichten, etc.)
  • Kaderbegrenzung von 25 Mann
  • Kaderwertbegrenzung von 250 Mio. € je Kader


Zum Saisonübergang werden die Marktwerte aktualisiert, es erfolgt eine solidarische Prämienverteilung und die Kader müssen bis auf höchsten 10 Feldspieler und 1 Torwart bereinigt werden. Ausgenommen sind U21-Spieler, die kann man behalten.

Es gibt neben einer aktiven Runde noch 1 Tippspiel (mit Extraprämien) und eine interne Liga à la Managerspiel im Kicker (mit Extraprämien).
Auch die ersten 10 bekommen Prämien je Spieltag.

Bei Fragen fragt oder meldet Euch, wenn Ihr dabei sein wollt!

Grüße,
schmidti00
Liga/Admin sucht Mitspieler |#3720
May 7, 2021 - 10:30 AM hours
Hallo liebe Manager,

wir haben in unserem System mit Auf- und Abstieg 2-3 Plätze frei und würden diese gerne so schnell wie möglich vergeben.

Hier ein paar Eckdaten:
Wir gehen in die 6. Saison, die ersten 5 haben wunderbar geklappt Lachend
Eintritt ist kurz nach dem 34.Spieltag (wahrscheinlich So) möglich. Da jeder Manager eine Kaderreduzierung bis zum Saisonübergang machen muss, sollte es auch an guten Spielern nicht mangeln Zwinkernd

Insgesamt spielen 58 Manager in 4 Ligen, die durch Auf- und Abstieg (Direkt und Relegation) sowie einem Ligen übergreifenden Pokal miteinander verbunden sind. Zusätzlich wird in jeder Liga noch ein interner Cup ausgespielt. Im Laufe der Saison gibt es immer wieder einmal kleine Statistiken (Ewige Tabelle usw.) und kleine Extras damit es nicht langweilig wird

Kaderbegrenzung von 25 Spieler, Leihsystem aktiviert, MW aktuell, Torwartregel (nur TW von einem Verein, wer den Stammtorhüter besitzt hat das Recht auf die Ersatzleute)
Aufgrund des speziellen Modus mit Auf-und Abstieg gibt es auch ein paar Sonderregeln, die würden aber hier den Rahmen sprengen und werden dann bei Eintritt erklärt (sind aber nicht kompliziert Cool)
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir einfach eine PN


Vielen Dank und gutes managen
mindless
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.