Lage der Liga

Nov 12, 2014 - 11:47 AM hours
Lage der Liga |#113791
Jul 2, 2020 - 9:05 PM hours
Zitat von Quincy2008
Zitat von Mattono

Zitat von Quincy2008

Ist Euer Bild bei der Relegation auch so gruselig?

Wie/Womit guckst du?
Wenn du SkyQ hast, dann probier die DAZN-App. Da hast du dann fast HD-Qualität.


Ah, nee, ich gucke amazon prime. Da ist das Bild pixelig und hakt.


Bei mir läuft Amazon heute sehr gut und flüssig. Bin bisher positiv überrascht.
Lage der Liga |#113792
Jul 2, 2020 - 9:20 PM hours
Gehe ich eigentl. recht in der Annahme, dass die Auswärtstorregel in der Relegation wieder ihre Anwendung findet?
Lage der Liga |#113793
Jul 3, 2020 - 6:59 AM hours
Ich habe mir gestern mal die relegation gegönnt und habe genau das gesehen, was bei Bohndesliga eingetroffen ist. Heidenheim stand sehr kompakt und lauerte auf ihre Chance und Bremen war sehr harmlos. Das wird eben kein Selbstläufer für Bremen, obwohl sie mehr Qualität besitzen. Heidenheim war für mich über das gesamteSpiel gesehen besser und hätte einige Kontersituationen besser ausspielen müssen. Bremen hat meist versucht in strafraumnähe Freistöße zu erhalten, oder mit langen Bällen Füllkrug anzuspielen oder auf Rashica zu hoffen. Das war echt wenig. Bin sehr auf das Rückspiel gespannt.
Lage der Liga |#113794
Jul 3, 2020 - 7:49 AM hours
Zitat von Fohlen1980
Ich habe mir gestern mal die relegation gegönnt und habe genau das gesehen, was bei Bohndesliga eingetroffen ist. Heidenheim stand sehr kompakt und lauerte auf ihre Chance und Bremen war sehr harmlos. Das wird eben kein Selbstläufer für Bremen, obwohl sie mehr Qualität besitzen. Heidenheim war für mich über das gesamteSpiel gesehen besser und hätte einige Kontersituationen besser ausspielen müssen. Bremen hat meist versucht in strafraumnähe Freistöße zu erhalten, oder mit langen Bällen Füllkrug anzuspielen oder auf Rashica zu hoffen. Das war echt wenig. Bin sehr auf das Rückspiel gespannt.

Gutes Fazit. Letztlich kann man Heidenheim nich ein Kompliment machen. Man hat gerade offensiv die höhere Qualität bei bei Werder gesehen, aber letztlich hätte auch Heidenheim gewinnen können.

•     •     •


Lage der Liga |#113795
Jul 3, 2020 - 9:36 AM hours
Das nennt man wohl klassisches 0:0-Spiel.
Im ganzen Spiel keine wirklich klare Torchance. Für den besser besetzten Erstligisten im Heimspiel absolut enttäuschend. Aber so haben sich ja auch Eggestein und Kohfeldt nach dem Spiel geäußert, die hatten das wohl ganz anders geplant.
Glaube trotzdem das sie sich am Ende knapp durchsetzen, vielleicht 1:1 im Rückspiel, wie der HSV damals gegen Fürth.
Lage der Liga |#113796
Jul 3, 2020 - 11:13 AM hours
Didi hat auch wieder etwas zu sagen. Aber er möchte den Konflikt ja gerne beilegen (Ironie)

https://www.faz.net/2.1802/dietmar-hopp-zu-bvb-borussia-dortmund-ist-kommerz-pur-16844066.html
Lage der Liga |#113797
Jul 3, 2020 - 11:25 AM hours
Zitat von toni195
Didi hat auch wieder etwas zu sagen. Aber er möchte den Konflikt ja gerne beilegen (Ironie)

https://www.faz.net/2.1802/dietmar-hopp-zu-bvb-borussia-dortmund-ist-kommerz-pur-16844066.html


Und trotzdem hat er in der Sache doch Recht

Wie die Gelder letztlich zufließen und über welches Konstrukt ist doch im Endeffekt egal.

Speziell die Hertha, oder deren Fans, brauchen doch nie wieder mit dem Finger auf Hoffenheim zu zeigen.
Lage der Liga |#113798
Jul 3, 2020 - 12:11 PM hours
Zitat von Barnimer1967
Zitat von toni195

Didi hat auch wieder etwas zu sagen. Aber er möchte den Konflikt ja gerne beilegen (Ironie)

https://www.faz.net/2.1802/dietmar-hopp-zu-bvb-borussia-dortmund-ist-kommerz-pur-16844066.html


Und trotzdem hat er in der Sache doch Recht

Wie die Gelder letztlich zufließen und über welches Konstrukt ist doch im Endeffekt egal.

Speziell die Hertha, oder deren Fans, brauchen doch nie wieder mit dem Finger auf Hoffenheim zu zeigen.


Es sind Monate vergangen und er redet immer noch davon und gießt auch noch Öl ins Feuer augen-zuhalten

Das ist sicherlich hilfreich. Aber anscheinend will er, dass gegen ihn geschossen wird. Anders kann ich solche Interviews nicht erklären-
Lage der Liga |#113799
Jul 3, 2020 - 2:03 PM hours
Interessant das Frankfurt gegen West Ham klagt. Ähnliches wird sich möglicherweise auch bei Leipzig und Leeds wegen Augustin anbahnen.
Lage der Liga |#113800
Jul 3, 2020 - 2:55 PM hours
Zitat von DeFlamingo
Zitat von Barnimer1967

Zitat von toni195

Didi hat auch wieder etwas zu sagen. Aber er möchte den Konflikt ja gerne beilegen (Ironie)

https://www.faz.net/2.1802/dietmar-hopp-zu-bvb-borussia-dortmund-ist-kommerz-pur-16844066.html


Und trotzdem hat er in der Sache doch Recht

Wie die Gelder letztlich zufließen und über welches Konstrukt ist doch im Endeffekt egal.

Speziell die Hertha, oder deren Fans, brauchen doch nie wieder mit dem Finger auf Hoffenheim zu zeigen.


Es sind Monate vergangen und er redet immer noch davon und gießt auch noch Öl ins Feuer augen-zuhalten

Das ist sicherlich hilfreich. Aber anscheinend will er, dass gegen ihn geschossen wird. Anders kann ich solche Interviews nicht erklären-


Also darf er sich künftig nicht mehr zu den Vereinen äußern, weil er ja wieder beleidigt werden könnte, da den Fans es nicht passt, dass Hopp Verein X in den Mund nimmt?

Hopp hat in der Sache recht und wenn einige Fans, die mit weniger Hirn gesegnet sind, als Hopp selbst, ihn für richtige Aussagen beleidigen, mei.
Hoffentlich kann er möglichst viele davon belangen, sei es strafrechtlich oder auf dem Privatklageweg.

Wäre ich Hopp würde ich es genießen einigen pöbelnden Hetzern die Existenz zu ruinieren, auch wenn es wegen der teilweisen Vermummung und Anonymität trotz Aufzeichnungen sicherlich nicht einfach ist.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.