Kingsley Coman
Date of Birth 13.06.1996
Age 27
Nat. France  France
Height 1,81m
Contract until Jun 30, 2027
Position Left Winger
Foot right
Current club Bayern Munich
Interested club Manchester United

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2753
1733
72-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 2, 2023
Share this rumour

Kingsley Coman zu Manchester United?

Jul 24, 2020 - 8:43 PM hours
Kingsley Coman zu Manchester United? |#161
Oct 29, 2021 - 9:00 PM hours
Bayern Munich are 'determined' to sell Kingsley Coman at the end of the season as they want to 'avoid a repeat of David Alaba' who joined Real Madrid on a free at the end of his contract
Manchester United steht scheinbar bereit, wenn die Bayern den Spieler verkaufen wollen, um ein zweites Alaba zu vermeiden.
Kingsley Coman zu Manchester United? |#162
Oct 29, 2021 - 9:02 PM hours
BAYERN READY TO OFFLOAD MAN UTD TARGET

Manchester United have been boosted in their hopes of signing Kingsley Coman next summer, with Bayern Munich reportedly ‘determined’ to sell the France winger
Kingsley Coman zu Manchester United? |#163
Dec 22, 2021 - 10:15 PM hours
Barça, Madrid y United, atentos al acercamiento del Bayern a Coman
Herbert Hainer klang zuletzt beim Doppelpass optimistisch, dass der Spieler bei den Bayern bleiben wird. Real, Barca und Manchester United zeigen da aber auch Interesse.
This contribution was last edited by Kermit_der_Frosch on Dec 22, 2021 at 10:17 PM hours
Kingsley Coman zu Manchester United? |#164
Dec 23, 2021 - 1:37 PM hours
Zitat von Markus86
Zitat von ReneFCA

Zitat von Alcono89

ICH glaube niemals im Leben an eine Haaland Verpflichtung.
Warum sollte er das wollen?
In der Außendarstellung geben wir aktuell ein jämmerliches Bild ab, natürlich ist es " wirtschaftlich" aber nicht sexy!
Fast jeden Tag kommen neue Meldungen, dass Spieler zu wenig bekommen und wir uns nicht mal die 15 Milllion AK für einen Spieler leisten können.

Noch mal, das ganze ist sicherlich wirschaftlich solide, das kann einem gut gefallen oder auch nicht, aber als Spieler interessiert das doch keine Sau. Wir vergraulen doch gefühlt jeden Top Spieler. Das Bayern die nächsten 10 Jahre noch oben dabei ist, das sehen doch aktuell eher weniger Spieler.
Ja, wir haben es immer wieder geschafft, in der Vergangenheit!
Ein Team ist auch wichtiger als Einzelspieler, man sollte sich aber nicht jeden Spieler durch die Lappen gehen lassen und gerade in der Zweitbesetzung aufpassen, dass es noch einen Konkurrenzkampf gibt.


Mein Beitrag ist jetzt nicht ausschließlich auf Conan zu beziehen, aber eben auch, somit traue ich mich jetzt mal einen Post zu schreiben der auch als off Topic gesehen werden kann.

Ich denke das sich so mancher Byernfan mit der Realität beschäftigen sollte. Uh und khr werden seit gefühlt 5 Jahren nicht müde zu erwähnen das man mit den finanziell gesehen Top Teams Europas, nicht mehr mithalten kann. Durch das hervorragende management hat man es immer wieder geschafft mit den reichen mit zu halten. Leider hat aber, durch corona massiv verschärft, selbst ein Mittelklasse Team von der Insel eine bessere finanzielle Situation Als Bayern. Und die englischen Clubs die zwar in Summe etwas weniger Geld zur Verfügung haben wie die Bayern, haben durch die Fernsehgelder einen höheren Anteil an fest einplanbaren Einnahmen. Somit kann selbst ein englischer Club aus dem unteren Drittel leichter spielergehälter kalkulieren als es Bayern kann.

Also jetzt von Misswirtschaft oder armseligem Bild nach außen zu sprechen, halte ich für den absolut falschen Ansatz. Denn wenn Bayern anders agieren würde als sie es tun, würde es Richtung barcelona gehen. Geld auf Pump auszugeben…und wehe man erreicht irgendeinen Wettbewerb nicht mit der geplanten Platzierung, muss man zur Bank und Kredite aufnehmen….. usw. Bayern wird europaweit leider immer häufiger Leistungsträger verlieren. Ähnlich wie es bei Dortmund der Fall ist. Außer man ignoriert zb die 50/1 Regel, oder eine superliga kommt doch noch….Aber ich glaube das will ja auch keiner.

Und dass Bayern seit Jahren weiß was auf sie zukommt sieht man doch darin wie aktiv sich Bayern um Talente bemüht, den Campus gebaut hat, und jetzt einen Trainer verpflichtet hat der sehr gut junge Spieler weiterbringen kann und wird.

Und um jetzt noch den Bezug zu Coman herzustellen…..ich finde es vollkommen richtig das man sich bei Bayern überlegt welchen Mehrwert sie für den Verein in coman sehen, dann ein gehaltsangebot Unterbreiten, und wenn ihm das zu wenig ist, ihn verkauft. Alles andere wäre höchst unverantwortlich…..


...andererseits ist Bayern der 3 wertvollste Fussballverein mit dem dritt höchsten Umsatz. Ich weiß nicht was die Teams in England an Steuern zahlen aber das sollte wohl ähnlich sein. Also mehr Geld haben die wohl kaum nur ein anderes Geschäftsmodell.
Zu Coman. Ich würde es auch machen wie er. Wenn ich mehr verdienen kann und sane mehr als er verdient wäre ich auch sauer. Bayern muss für sich überlegen was sie wollen. Der weg Sane das Gehalt zu zahlen und Coman nicht ist der falsche gewesen. Er ist nicht wesentlich schlechter und sollte deshalb ähnliches verdienen.
Ich hoffe das er bleibt da wir 3 Flügel Spieler brauchen und hin und wieder ist einer verletzt nicht in Form...



Diesen Sane/Coman Vergleich hab ich noch nie verstanden. Sane hatte vor seiner schweren Verletzung Scorrer, die Coman in keiner einzigen Saison im Ansatz erreicht hat und deswegen hatte Sane ein ganz anderes Standing und auch entsprechend ein höheres Gehalt verdient.

Coman war noch keine einzige Saison konstant Weltklasse, will aber Weltklasse verdienen. Ist ja auch ok, aber passt dann einfach nicht......... vor allem da er jede Saison ausfällt und danach seine Zeit benötigt, um auch wieder entsprechende Leistungen zu zeigen. Das ist ein wesentlicher Unterschied zu Robben zum Beispiel.

Coman kann man nur als Kaderspieler einplanen, weil er durch seine Ausfallzeiten nicht mehr hergibt und das wird sich kaum in Zukunft ändern. Dafür ist das einfach unterm Strich dann zu viel Geld, was man dann dafür hinlegen muss.

Wenn Coman intelligent ist, trifft man sich irgendwo in der Mitte und bleibt, in der Pl ist man schnell weg vom Fenster, wenns mal nicht so läuft und die Gefahr ist dort wesentlich höher, allein durch seine Ausfälle, durch ein neues Spielzeug schnell komplett ersetzt zu werden.

Ansonsten hat die Liga natürlich ihren Reiz.
Kingsley Coman zu Manchester United? |#165
May 5, 2023 - 2:56 AM hours
Source: www.spox.com
Manchester United steht vorm Verkauf. Noch ist unklar, wer den englischen Rekordmeister von der Glazer-Familie übernimmt, doch ein möglicher Käufer hat offenbar eine prominente Wunschliste, auf der auch Kingsley Coman vom FC Bayern stehen soll.

Wie "Bild" berichtet, soll die katarische Investorengruppe um Scheich Jassim drei namhafte französische Spieler auf dem Zettel haben: Neben Coman ist von Real Madrids Eduardo Camavinga und Superstar Kylian Mbappé die Rede, der bei PSG unter Vertrag steht.

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.