Kai Havertz
Date of Birth 11.06.1999
Age 24
Nat. Germany  Germany
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2028
Position Attacking Midfield
Foot left
Current club Arsenal FC
Interested club Chelsea FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3993
2783
81-
2--
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Sep 4, 2020
Share this rumour

Kai Havertz zu FC Chelsea?

Nov 27, 2019 - 5:50 PM hours
Source: www.bild.de
Kai Havertz (20) wird sich in den nächsten Wochen entscheiden, welches Trikot er ab Sommer trägt. Der Leverkusen-Spielmacher verhandelt mit 7 Klubs!

Dazu zählen Bayern und Barça, der Traumverein seiner Jugend. Sie gehören zu den Favoriten. Konkrete Gespräche führen Havertz und seine Berater genauso intensiv mit Liverpool, Chelsea, Manchester City, Manchester United und Real Madrid.

Alle 7 Vereine können die von Bayer geforderte Ablöse (etwa 130 Mio Euro) erfüllen. Das letzte Wort hat Havertz. Das ist mit den Bossen des Werksklubs so besprochen. [...]

▶︎ Chelsea: Frank Lampard (41) macht aus der Transfersperre ein neues Konzept. Der Trainer zieht die Talente aus den eigenen Reihen hoch und sucht weitere junge Stars. Vor allem Havertz will er haben, wenn Chelsea im Sommer wieder einkaufen darf.
Nach 'BILD'-Informationen befindet sich der FC Chelsea in konkreten Gesprächen mit Kai Havertz (20) und seinen Beratern. Dies gelte aber auch für sechs weitere Spitzenklubs, darunter Barcelona und den FC Bayern, die zuletzt als Favorit genannt wurden. Die Blues dürfen nach Transferembargo im Sommer wieder einkaufen. Leverkusen rufe unterdessen 130 Millionen Euro auf.
This contribution was last edited by 1899Ost on Nov 27, 2019 at 5:50 PM hours
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#1
Nov 27, 2019 - 6:14 PM hours
Kai hat nicht das "letzte Wort". Völler kommunizierte lediglich, dass er mitreden kann. Am Ende entscheidet noch immer der Verein, wenn es ums Geld geht, da wird aus Freundschaft sicher nichts verschenkt.

•     •     •


"Rudi Völler, erwarten Sie, dass eine Strafe ausgesprochen wird?" - "Ich weiß nicht, ob man Herrn Zwayer jetzt sperren wird."

⚽ ⚽ ⚽

... eine Stewardess und Rudi Völler: "Are you ready?" "No, i'm Rudi."

⚽ ⚽ ⚽

:) Legenden - 9 Kirsten • 13 Ballack • 25 Schnix - Legenden (:
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#2
Nov 27, 2019 - 7:01 PM hours
Zitat von krempli
Kai hat nicht das "letzte Wort". Völler kommunizierte lediglich, dass er mitreden kann. Am Ende entscheidet noch immer der Verein, wenn es ums Geld geht, da wird aus Freundschaft sicher nichts verschenkt.


Sehr lustige Sichtweise. Völler kann nullkommanull entscheiden, er kann zwar Nein sagen, aber mehr nicht.
Kai entscheidet, ist jedoch von der Zustimmung des Vereins abhängig.

•     •     •

ein leben lang 1904%
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#3
Nov 27, 2019 - 9:51 PM hours
Völler hat gesagt das wenn die interessierten Vereine bereit sind unsere Forderungen zu erfüllen am Ende Havertz entscheidet wo es hingeht. Sprich zahlt jemand 100M, muss er nur noch den Kai überzeugen.
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#4
Nov 28, 2019 - 9:46 AM hours
So sehr ich Havertz mag und es als sehr schade finden würde wenn er wechselt ( dass er spätestens im Sommer geht scheint wohl Fakt zu sein ) würde ich versuchen ihn schon im Winter zu transferieren. Er ist evt. schon " mit dem Kopf woanders "
Stattdessen würde ich da Paulihno versuchen . Palacios ist im Gespräch , da braucht ihr auch Geld , Todibo auch.
In dieser Saison ist Kai bislang nicht " unersetzbar " ...
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#5
Nov 28, 2019 - 11:50 AM hours
Zitat von mariosapf
So sehr ich Havertz mag und es als sehr schade finden würde wenn er wechselt ( dass er spätestens im Sommer geht scheint wohl Fakt zu sein ) würde ich versuchen ihn schon im Winter zu transferieren. Er ist evt. schon " mit dem Kopf woanders "
Stattdessen würde ich da Paulihno versuchen . Palacios ist im Gespräch , da braucht ihr auch Geld , Todibo auch.
In dieser Saison ist Kai bislang nicht " unersetzbar " ...


Sehe ich nicht so. Kai ist ein richtig guter fussballer und bei Leverkusen Stammspieler und in Form natürlich auch Leistungsträger. Er brauch die Spielpraxis in dem alter das hätte er bei den anderen Top-Clubs einfach nicht. Darum ist ein wechsel im Sommer die bessere option.
Die anderen Jungs (Paulihno, Palacios) können im Winter kommen und oder müssen sich noch ein wenig gedulden. Die Saison ist noch lang.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#6
Nov 28, 2019 - 1:49 PM hours
Zitat von Matthias_SGEEE
Zitat von mariosapf

So sehr ich Havertz mag und es als sehr schade finden würde wenn er wechselt ( dass er spätestens im Sommer geht scheint wohl Fakt zu sein ) würde ich versuchen ihn schon im Winter zu transferieren. Er ist evt. schon " mit dem Kopf woanders "
Stattdessen würde ich da Paulihno versuchen . Palacios ist im Gespräch , da braucht ihr auch Geld , Todibo auch.
In dieser Saison ist Kai bislang nicht " unersetzbar " ...


Sehe ich nicht so. Kai ist ein richtig guter fussballer und bei Leverkusen Stammspieler und in Form natürlich auch Leistungsträger. Er brauch die Spielpraxis in dem alter das hätte er bei den anderen Top-Clubs einfach nicht. Darum ist ein wechsel im Sommer die bessere option.
Die anderen Jungs (Paulihno, Palacios) können im Winter kommen und oder müssen sich noch ein wenig gedulden. Die Saison ist noch lang.


Gäbe auch gar keinen Grund, ihn im Winter abzugeben. Es gibt im Winter nicht mehr Geld als im Sommer, Leverkusen würden sich mitten in der Saison ihres besten Spielers berauben.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#7
Apr 27, 2020 - 10:45 PM hours
Chelsea 'ready to battle' Man Utd in transfer race for Bayer Leverkusen star Kai Havertz

The 20-year-old winger is considered one of the hottest young prospects in Germany and is said to be interesting a number of elite teams
Chelsea lenkt die Prioritäten jetzt wohl auf den deutschen Spieler.
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#8
Apr 27, 2020 - 11:50 PM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Chelsea 'ready to battle' Man Utd in transfer race for Bayer Leverkusen star Kai Havertz

The 20-year-old winger is considered one of the hottest young prospects in Germany and is said to be interesting a number of elite teams
Chelsea lenkt die Prioritäten jetzt wohl auf den deutschen Spieler.


Der 20 Jahre alte Flügelspieler??? Was zum... Ach der Mirror... Ohjee, na gut, für den Flügel werden sie ihn hoffentlich nicht holen, vielleicht haben auch die Scouts von Chelsea minimal mehr Ahnung von Havertz als diese "Zeitung".

Abseits davon, Chelsea hat genug Geld gesammelt während ihrer Transfersperre, leider kommt ihnen Corona nun etwas dazwischen, aber dennoch glaube ich die werden dieses Jahr noch ordentlich das Portemonnaie öffnen/können zwinker

Ergo, wenn sie wirklich interessiert sind, was ich jedoch nicht am Mirror Artikel festmachen würde, dann haben sie eine sehr gute Chance.
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#9
Apr 28, 2020 - 8:19 AM hours
Source: metro.co.uk
Chelsea have cooled their interest in Barcelona star Philippe Coutinho and are instead preparing to enter the battle to sign Bayer Leverkusen’s talented young playmaker Kai Havertz. The west London club have been heavily linked with a move for Coutinho, who is surplus to requirements at Camp Nou while loan club Bayern Munich have declined their option to make his stay permanent. However, The Athletic report that Chelsea’s interest in the Brazilian has been exaggerated, with Frank Lampard already boasting a number of options in the same position.


Read more: https://metro.co.uk/2020/04/27/chelsea-shelve-philippe-coutinho-interest-will-rival-manchester-united-kai-havertz-instead-12615429/?ito=cbshare

Twitter: https://twitter.com/MetroUK | Facebook: https://www.facebook.com/MetroUK/
Kai Havertz zu FC Chelsea? |#10
Jun 9, 2020 - 2:04 PM hours
Der FC Chelsea, der im Sommer offenbar eine Groß-Offensive auf dem Transfermarkt plant, hat nach Informationen des "Guardian" Kontakt zu Bayer 04 Leverkusen aufgenommen. Die Blues wollen in das Rennen um Kai Havertz einsteigen. Der deutsche Nationalspieler wäre nach Hakim Ziyech von Ajax Amsterdam (bereits unter Dach und Fach) und RB-Angreifer Timo Werner (auf der Zielgeraden) der dritte Mega-Transfer für die Offensive, Ben Chilwell (Leicester City) ist eine Option für links hinten. Chelsea will wohl so schnell wie möglich seine Neuzugänge unter Vertrag nehmen, während die Premier-League-Konkurrenz noch darüber disktuiert, wie viel sie im Sommer denn für Transfers ausgeben könne. Für eine Verpflichtung von Havertz müsste Chelsea allerdings sehr tief in die Tasche greifen.
Es bleibt spannend smile
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.