Sami Khedira
Date of Birth 04.04.1987
Age 37
Nat. Germany  Germany
Height 1,89m
Contract until -
Position Central Midfield
Foot right
Current club Retired
Interested club Juventus FC

Stats

No information
probability 0 %
0 %
Last valuation: May 31, 2015
Share this rumour

Juventus Turin interessiert an Sami Khedira

Mar 15, 2011 - 8:31 AM hours
Arrivé l'été dernier, Sami Khedira pourrait quitter le Real Madrid en juin prochain. D'après Itasportpress, la Juventus Turin s'intéresserait au milieu de terrain merengue et l'entraineur du club espagnol, José Mourinho, pourrait accepter ce départ en échange du défenseur bianconeri Giorgio Chiellini. Khedira a joué 23 matches cette saison en championnat, dont 17 comme titulaire.
Laut Itasportpress hat Juve Interesse an Khedira. Mourinho könnte einem Wechsel zustimmen, wenn im Gegenzug Chiellini zu Real kommt.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#1
Mar 15, 2011 - 8:41 AM hours
Beppe Marotta, le directeur sportif de la Juventus, a promis l'arrivée de quatre joueurs expérimentés de premier plan l'été prochain. Des noms commencent donc à sortir. Si la presse italienne ne cesse jour après jour d'affirmer que la venue de Michel Bastos est très bien engagée, elle cite également le nom de Sami Khedira. Arrivé l'été dernier au Real Madrid, le milieu allemand ne joue pas tous les matches avec les Merengue et intéresserait donc au plus haut point la Vieille Dame selon le Corriere dello Sport et La Gazzetta dello Sport.
Juves Sportdirektor hat für die kommende Saison vier Neuzugänge angekündigt und laut LA GAZZETTA DELLO SPORT soll Khedira einer davon sein.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#2
Mar 15, 2011 - 1:04 PM hours
würde nur Sinn machen wenn sich Real im Sommer hochkarätig verstärken würde, Namen wie z.B. Schweinsteiger oder Gerrard kursieren ja seit geraumer Zeit. Da es sich jedoch um Juve handelt und sie aller voraussicht nach kommende Saison nicht CL spielen werden, gebe ich dem Transfer maximal 5%.

•     •     •

AC Milan

Partizan -Mnogo smo jaki-
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#3
Mar 15, 2011 - 3:38 PM hours
Quote from Marica800:
Bei Real kämpft er mit diarra um einen Stammplatz. Bei Juve wäre er wohl Stammspieler.
Ich glaube nicht das er nach nur einem Jahr wechselt, vor allem nicht von Real zu Turin.

Sehe ich nicht unbedingt so. Unser Mittelfeld zur Zeit Aquilani, Melo, Marchisio und Sissoko. Von Sissoko wird man sich wohl trennen aber auch dann sehe ich Khedira nicht in der Startelf. Den Defensivpart übernimmt Melo ( den ich auch stärker als Khedira einschätze ) und das Kreative dann Aquilani. Khedria wäre mMn überflüssig. Selbst falls man die KO für Aquilani nicht zieht sollte man dann eher einen Kreativspieler suchen anstatt einen Khedira.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#4
Mar 15, 2011 - 3:55 PM hours
Ob er bei Juventus nun Stammspieler wäre oder nicht, spielt keine Rolle. Auf dieser Positon besteht einfach kein Bedarf. Zumal er auch nicht wirklich günstig zu haben wäre und das Geld braucht man bestimmt für andere Baustellen im Kader.
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#5
Mar 15, 2011 - 4:26 PM hours
Könnte aber ein Spieler sein der Sissoko ersetzen könnte ggf. auch Aqua wenn man nicht die KO ziehen sollte.Aber einen Tausch mit Chiellini schließe ich aus.Chiellini ist eindeutig mehr wert.Und Chiello will die alte Dame auch nicht verlassen.
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#6
Mar 15, 2011 - 4:36 PM hours
Ist bei Madrid gesetzt. Warum sollte er da zu Juventus wechseln? Auch wenn Spieler wie Gerrad kommen hat Khedira besser Optionen. Zudem hat Juventus nicht wirklich Bedarf.
0%
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#7
Mar 15, 2011 - 5:19 PM hours
Quote from Marica800:
Ich dachte mit de Melo wärt ihr ihr unzufrieden...mit welchem system spielt juve?


Wir spielen ein 4-4-2 und in dieser Saison gibt es kaum einen spieler mit dem man nicht unzufrieden ist.
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#8
Mar 15, 2011 - 5:45 PM hours
Juve hat mMn nich unbedingt Bedarf im DM/ZM und ich sehe auch keinen Grund, warum Khedira sich schon wieder aus Madrid verabschieden sollte. Das erste Jahr dort lief doch wirklich gut für ihn ... besser als viele User prophezeiten! Glaube daher nich an einen solchen Wechsel!
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#9
Mar 15, 2011 - 11:42 PM hours
Quote from Marica800:
Quote from Intervention:
Quote from Marica800:
Bei Real kämpft er mit diarra um einen Stammplatz. Bei Juve wäre er wohl Stammspieler.
Ich glaube nicht das er nach nur einem Jahr wechselt, vor allem nicht von Real zu Turin.

Sehe ich nicht unbedingt so. Unser Mittelfeld zur Zeit Aquilani, Melo, Marchisio und Sissoko. Von Sissoko wird man sich wohl trennen aber auch dann sehe ich Khedira nicht in der Startelf. Den Defensivpart übernimmt Melo ( den ich auch stärker als Khedira einschätze ) und das Kreative dann Aquilani. Khedria wäre mMn überflüssig. Selbst falls man die KO für Aquilani nicht zieht sollte man dann eher einen Kreativspieler suchen anstatt einen Khedira.


Ich dachte mit de Melo wärt ihr ihr unzufrieden...mit welchem system spielt juve?

Das Problem ist einfach, dass jeder weiß was er kann aber natürlich auch jeder sieht was zeigt. In der Hinrunde war er einfach Weltklasse, in der Rückrunde, so wie eigentlich jeder, einfach nur ein Totalausfall.

Im Endeffekt wurde es hier schon auf den Punkt gebracht, Khedira wäre so wie es zur Zeit aussieht überflüssig.

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17

PRO: BORUSSIA MÖNCHENGLADACH, FC LIVERPOOL
Juventus Turin interessiert an Sami Khedira |#10
Mar 16, 2011 - 4:35 PM hours
23%..hätte ich nicht gedacht. Khedira hat wider vieler Meinungen im Sommer doch gut eingeschlagen bei Madrid, auch wenn ich weiterhin nicht viel von ihm halte, allerdings tut es doch Mourinho wie ich das so mitbekommen habe. Dazu hat Juventus auf der Position gar keinen Bedarf und das Geld, für ihn soviel Geld auszugeben, wenn erstmal im Sturm und woanders nachgebessert werden muss.

•     •     •

zweitausendtrip
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.