Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste]

Aug 2, 2008 - 12:35 AM hours
Maximilian Philipp befindet sich wieder im Lauftrainingdaumen-hoch
Zitat von Parteyy
Maximilian Philipp befindet sich wieder im Lauftrainingdaumen-hoch


Sehr gut. Je nachdem, wie der Fuß reagiert, kann er im Laufe der nächsten Woche ins Mannschaftstraining einteigen, ist dann vielleicht schon eine Kaderoption gegen Schalke, jedenfalls - wenn nichts mehr dazwischen kommt - im nicht völlig unbedeutenden Spiel in Ingolstadt.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#563
Dec 10, 2016 - 4:23 PM hours
Philipp ab Dienstag wieder im Mannschaftstraining.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#564
Dec 10, 2016 - 4:25 PM hours
Maximilian Philipp sagt im Pausengespräch bei Sky, dass die Heilung gut verlaufen ist und er am Dienstag schon ins Mannschaftstraining einsteigt.
Sehr gute Neuigkeiten. Er hat mir sehr gefehlt die letzten Spiele.

•     •     •

"Der Verein ist ein großer Verein, ist ein kleiner, aber ein großer Verein in seinem Wesen."
C. Streich
"Wir Fußballer haben so ein schönes Leben, da spielt es letztlich keine Rolle, ob erste oder zweite Liga. Man sollte morgens mit einem Lächeln aufstehen können, bevor man zur Arbeit geht"
N. Petersen
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#565
Dec 12, 2016 - 12:33 PM hours
Wie sieht es bei Höfler aus. Sah ja so aus als hätte er sich verletzt? Stehen da heute noch Untersuchungen an?
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#566
Dec 13, 2016 - 10:12 AM hours
Zitat von Mogli4ever

Wie sieht es bei Höfler aus. Sah ja so aus als hätte er sich verletzt? Stehen da heute noch Untersuchungen an?


Quelle: kicker.de
Am Tag danach gab es dann auch Entwarnung für einen Rückkehrer. Nach abgesessener Gelbsperre war Nicolas Höfler gegen Darmstadt zur Pause eingewechselt geworden und gegen Ende des Spiels umgeknickt. In den Bildern einer MRT-Untersuchung am Montag konnte keine gravierende Verletzung festgestellt werden. Wann Höfler wieder ins Training einsteigt, ist jedoch noch offen.

Damit wohl auch ein Einsatz am Samstag auf Schalke. Vier Tage später muss der SC beim FC Ingolstadt gleich nochmal auswärts ran, wo er erst vier seiner bisher stattlichen 19 Punkte geholt hat.


Wohl nix schlimmeres, konnte aber noch nicht trainieren. Würde mich wundern, wenn er angeschlagen gegen Schalke Spielen würde, wo doch Schuster seinen Part ja ganz ordentlich erledigt hat und Amir Abrashi eigentlich wieder fit zu sein scheint.
Ach was rede ich... Würde micht doch nicht wundern Zwinkernd

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi

This contribution was last edited by Kimbi on Dec 13, 2016 at 10:16 AM hours
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#567
Dec 13, 2016 - 10:57 AM hours
Streich hat ja am Samstag hier auch überrascht. zwinker Also so fixiert ist das dann doch nicht... mal sehen was Streich da plant, aber wenn er nicht vollständig genesen ist, bezweifle ich es derzeit.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#568
Dec 15, 2016 - 2:50 PM hours
Maximilian Philipp, Leistungsträger beim SC Freiburg, hat seine Verletzung überraschend schnell auskuriert und nimmt wieder am Training teil. Er könnte gegen Schalke sogar in der Startelf stehen.
Philipp wird also auf jeden Fall im Kader, eventuell sogar in der Startelf stehen. Es freut mich sehr, dass das so gut verlaufen ist.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#569
Dec 15, 2016 - 3:12 PM hours
Aber bitte nur einsetzen, wenn er 100% fit ist!
Nicht dass der Schuss nach hinten losgeht! oops
Wieso ist eigentlich Haberer als verletzt gekennzeichnet? Es sind doch alle Spieler dabei und trainieren.

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.