deadline-day banner

Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste]

Aug 2, 2008 - 12:35 AM hours
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#511
Aug 15, 2016 - 7:31 PM hours
Mindestens für drei bis vier Wochen. Solange wird Torrejon bis zu seiner Rückkehr brauchen. An diesem Montag wurde nach einer MRT-Untersuchung eine Bänderverletzung am linken Sprunggelenk diagnostiziert, heißt es von Seiten des Sportclub, (...)
Der Kicker bestätigt die Diagnose; das ist dann wohl eine "normale" Bänderverletzung am Sprunggelenk, wie sie Philipp und Petersen im Januar ja auch hinnehmen mussten. Zum Glück keine weitere Hiobsbotschaft, sodass ich mich scooff anschließe, dass er wohl schon gegen Gladbach am 10.September wieder zur Verfügung stehen wird. Dennoch natürlich eine arg dünne Personaldecke für Babelsberg und Berlin.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#512
Aug 21, 2016 - 10:26 PM hours
In "Sport im Dritten" wurde gerade gesagt, dass Bulut heute morgen wohl umgeknickt ist und verletzt vom Platz gegangen ist.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#513
Aug 24, 2016 - 10:03 PM hours
Spätestens am Mittwoch war jedoch Aufatmen angesagt beim Sportclub, als der 29-Jährige (Frantz) wieder am Mannschaftstraining teilnahm. Er könnte schon am Sonntag bei Hertha BSC wieder eine Option sein.

Aus dem Lazarett gibt es obendrein weitere positive Nachrichten. Die Langzeit-Rekonvaleszenten Lukas Kübler (nach Knie-OP) und Harvard Nielsen (nach Bauchmuskelverletzung) üben ebenso wieder mit dem Team und auch Sebastian Kerk (nach Achillessehnenverletzung) macht bei seinen individuellen Übungen auf dem Rasen stetig Fortschritte.
Aus dem Kicker-Artikel, der auch schon bei den Transfermeldungen gepostet wurde. Der Vollständigkeit halber hier noch zu den Verletzten.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#514
Sep 11, 2016 - 1:23 PM hours
Wieso ist Haberer und Niederlechner als verletzt gekennzeichnet (hier auf transfermarkt.de)? Habe ich etwas nicht mitbekommen?

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#515
Sep 11, 2016 - 5:37 PM hours
...und ich wüsste gerne, ob MMD im Training steht?

(An falscher Stelle, aber um nicht 2x zu posten: In keinem mir bekannten Forum werden die Spiele so stark analysiert wie bei euch, großes Kompliment! Auch dafür, dass der Stil auch nach Niederlagen analytisch bleibt, während der typische Reflex in allen anderen Foren ist, den Weltuntergang auszurufen.)
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#516
Sep 11, 2016 - 5:52 PM hours
Oh, besten Dank! Vielleicht keine schlechte Maßnahme, gut dass er Praxis bekommt. Ich habe mit jeder Woche, die er weiter ohne Rückschlag bleibt, ein besseres Gefühl, dass er irgendwann - ob nun in der englischen Woche oder in zwei Monaten - überraschend und stark zurückkommt. Dass er noch keine Option für längere Einsatzzeiten ist, sollte aufgrund eurer derzeitigen Bedarfe bzw. des nötigen Stils, um in Liga eins anzukommen, klar sein - aber als Joker spielt er vielleicht ja bald eine spannende Rolle.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#517
Sep 14, 2016 - 10:05 PM hours
war das schon bekannt?

Jonas Föhrenbach, der sich jüngst seinerseits eine Bänderverletzung im Sprunggelenk zugezogen hat.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660331/artikel_bei-kempf-dauerts-wohl-bis-zur-rueckrunde.html#omsmtwkicker

•     •     •


...
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#518
Sep 15, 2016 - 6:57 AM hours
Ja, das war schon bekannt. Auch deswegen spielte er vor zwei Wochen im Test gg Luzern nicht.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#519
Sep 17, 2016 - 9:41 AM hours
Genauso bitter wie die Niederlage gestern abend ist auch die Nachricht, dass Marc Oliver Kempf bis zum Jahresende ausfallen wird. Dies hat lt. ARD-Videotext Christian Streich nach dem Spiel auf Anfrage bestätigt.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#520
Sep 21, 2016 - 9:10 PM hours
Havard Nielsen musste wegen seiner Verletzung operiert werden. Schade, hätte ihn gern als Offensiv Alternative gehabt.

•     •     •

SC Freiburg & Beşiktaş
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.