Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste]

Aug 2, 2008 - 12:35 AM hours
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#501
Mar 28, 2016 - 9:58 PM hours
Weiß es jemand, wie es mit Marc Torrejón aussieht? Muss er nicht evtl. schon ins Mannschaftstraining einsteigen?
Ich fühle mich viel sicherer, wenn Marc in der IV an Stelle von Höhn spielt. Lachend

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#502
Mar 29, 2016 - 9:57 AM hours
Schau an, ist bei mir gerade umgekehrt.

•     •     •

Da geht er, ein großer Spieler. Ein Mann wie Steffi Graf!
Hedenstad wird wohl kein Spiel mehr für den SC machen - hat sich bei der zweiten Mannschaft einen Teilabriss im Sprunggelenk zugezogen. Natürlich für die zweite Mannschaft auch eine Schwächung, dass er nicht mehr spielen kann.

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Laut Vorbericht befindet sich Schuster nun wieder im Mannschaftstraining - ich kann mir gut vorstellen, dass er diese oder nächste Woche bei der II. Mannschaft Spielpraxis sammeln wird (vielleicht nicht diese Woche, da er ja erst ins Training eingestiegen ist).

Kübler wird als einiziger Spieler als "im Aufbautraining" geführt. Zu Daehli wird im Vorbericht nichts gesagt.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#505
Apr 28, 2016 - 12:04 PM hours
Lukas Bohro hat sich leider das Kreuzband und Innenband gerissen; bitter für ihn, der ja in diesem Jahr eine gute Entwicklung genommen hat. Das wirft ihn jetzt natürlich enorm zurück. Gute Besserung!
Damit wird er wohl nicht IV Nr. 5 bei den Profis werden können in der kommenden Saison.

http://www.scfreiburg.com/node/16380

Schuster ist auch noch nicht wieder einsatzfähig.
Aktuelle Übersicht über den (Nicht-)Gesundheitszustand der Profis:

- Ignovski: leichte Prellung
- Kübler: noch in Reha nach Patellasehnenberschwerden
- Kerk: Achillessehnenbeschwerden
- Nielsen: Probleme mit der Bauchdecke (klingt nicht so dramatisch); die SC-Webseite spricht von einem Infekt.


Quellen:

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/655269/artikel_gulde-fuehlt-sich-wie-im-trainingslager.html

http://www.scfreiburg.com/node/16733
This contribution was last edited by scooff on Jul 4, 2016 at 5:17 PM hours
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#507
Jul 24, 2016 - 10:12 PM hours
Hufnagel & Abrashi sind bis Mittwoch wieder im Mannschaftstraining. Nielsen & Schwolow haben Blessuren, die dies noch nicht absehbar machen.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#508
Jul 27, 2016 - 11:30 AM hours
Der SC hat gerade getwittert, dass Schwolow auch wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Der Test heute Abend kommt aber wohl noch zu früh für ihn (meine Einschätzung).

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#509
Aug 15, 2016 - 5:40 PM hours
Torrejon fehlt mit Außenbandverletzung im Sprunggelenk 3-4 Wochen - berichtet BILD.de

•     •     •


...

This contribution was last edited by S_C_F on Aug 15, 2016 at 5:41 PM hours
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#510
Aug 15, 2016 - 5:42 PM hours
Puh. Das ist "gut", wie bei Philipp und Petersen. Gegen Gladbach vielleicht wieder dabei, jedenfalls wohl in Köln.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.