deadline-day banner

Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste]

Aug 2, 2008 - 12:35 AM hours
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#491
Feb 20, 2016 - 10:49 AM hours
Zitat von scooff
Beziehst Du Dich auf meine Aussage?

Streich sagt doch auch ganz klar, dass Kübler einmal im Mannschaft Training war die Woche. Das heißt aber mE nicht und das sage ich auch nicht, dass er jetzt dauerhaft im Mannschaft Training wäre. Ich nehme an, das geht jetzt peu a peu.


Das geh ich auch mit der Schwarzenmarie. Streich fragt Kübler derzeit nichtmal, ob es reicht. So wie ich es verstanden habe, ist er und auch Kleindienst weit weg von einem Einsatz.

•     •     •

Disclaimer: Ich kann mich irren - andere sich auch.

Alles am Mobilen, deshalb verzeiht die Tipper
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#492
Feb 20, 2016 - 10:58 AM hours
Zitat von Don_Quixote

Das geh ich auch mit der Schwarzenmarie. Streich fragt Kübler derzeit nichtmal, ob es reicht. So wie ich es verstanden habe, ist er und auch Kleindienst weit weg von einem Einsatz.


Das sage ich doch auch! ich glaube, ich bin missverstanden worden.
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass die beiden, also auch Kübler, immerhin soweit sind, dass schon "mal" mit der Mannschaft trainieren können.

Ich hatte vor meinem geistigen Auge zwei Spieler, die Reha-Stabilisationsübungen machen oder maximal im Kreis um den Platz laufen; dass sie aber bereits mit dem Ball arbeiten und so weit sind, dass man sie "mal" in ein Mannschaftstraining integrieren kann, ist für mich eine gute Nachricht.

Ich selbst rechne bei Kübler, Mees und Kleindienst - letztlich natürlich auch wegen der großen Konkurrenz mittlerweile - nicht mehr mit einer Nominierung für den Profi-Kader in dieser Saison. Bei der II. könnten sie jedoch zum Einsatz kommen, vor allem Kleindienst und Falahen könnten dort dann mit Föhrenbach, Hingerl, Kath und Schleusener für Punkte sorgen.
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#493
Feb 20, 2016 - 2:12 PM hours
Zitat von scooff


Ich selbst rechne bei Kübler, Mees und Kleindienst - letztlich natürlich auch wegen der großen Konkurrenz mittlerweile - nicht mehr mit einer Nominierung für den Profi-Kader in dieser Saison. Bei der II. ..


Wirklich schade, dass Kübler noch nicht angekommen ist, dass hätte der Mosaikstein sein können, der unserer Defensive gerade abgeht.

•     •     •

Disclaimer: Ich kann mich irren - andere sich auch.

Alles am Mobilen, deshalb verzeiht die Tipper
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#494
Feb 20, 2016 - 7:33 PM hours
Zitat von Don_Quixote
Zitat von scooff



Ich selbst rechne bei Kübler, Mees und Kleindienst - letztlich natürlich auch wegen der großen Konkurrenz mittlerweile - nicht mehr mit einer Nominierung für den Profi-Kader in dieser Saison. Bei der II. ..


Wirklich schade, dass Kübler noch nicht angekommen ist, dass hätte der Mosaikstein sein können, der unserer Defensive gerade abgeht.


Ich habe Kübler auch in Sandhausen als unaufälligen und zuverlässigen AV in Erinnerung. Streich steht sicher auf solche Spielertypen und bin sicher er hätte jetzt die ein oder andere Partie gemacht. Aber glaube nicht dass er das letzte fehlende Mosaikstein-Stückchen sein müsste. Wenn ich ehrlich bin frage ich mich stets warum nicht Mujdza oder Hedenstad für Torrejon spielen. Torrejon ist bei mir nach den Querelen in der Hinrunde sowieso nicht mehr ganz auf der Lieblinigsspielerliste. Aber is hier Off Topic...

•     •     •

----------------------------Richard Golz-----------------------------------

Andy Hinkel-------Raubi----Jürgen Dieterle---------Tobias Willi

--------------Marco Naskowski---------Luc----------------------------

-----Falk Fränzen-----Marius Mahlendorf------------Ivica Olić----

-------------------------Nils Petersen--------------------------------------
Bank: Domi Wöhrle, Bode, Großkreutz, Atia, Asamoah, Andy Vollmer, Wolfi
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#495
Feb 28, 2016 - 11:25 AM hours
Zur Zeit sieht es wohl so aus:

- Stanko: krank (gewesen?), so Streich im Interview bei Franky
- Hufnagel: krank (gewesen?), muss halt jetzt wieder voll ins Training
- Nielsen: Achillessehnenreizung, keine Ahnung, wie lange das dauert, klingt aber nicht so schlimm

- Daehli: Mannschaftstraining, spielt sicherlich heute mit der Zweiten
- Kleindienst: wohl auch schon Mannschaftstraining, Einsatz bei der Zweiten sicherlich noch einen Tick zu früh

Ohne aktuelle Wasserstandsmeldung (von mir):
- Schuster
- Mees
- Kübler
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#496
Feb 28, 2016 - 6:17 PM hours
Zitat von scooff

- Daehli: Mannschaftstraining, spielt sicherlich heute mit der Zweiten
- Kleindienst: wohl auch schon Mannschaftstraining, Einsatz bei der Zweiten sicherlich noch einen Tick zu früh


Møller Dæhli spielte 71 Minuten und wurde dann von Kleindienst abgelöst. Macht Hoffnung daumen-hoch

http://www.scfreiburg.com/node/16066

•     •     •

Ich gehe ins Stadion um mich zu ärgern - und der SC Freiburg gibt mir das, was ich möchte!
Hat jemand die PK geschaut und könnte mir/uns mitteilen, wie die Verletztensituation aussieht?
Wie geht es Nielsen? Hat Streich etwas zu Daehli und Kleindienst gesagt?
Danke ;)
Nielsen ist nicht im Training, Hufnagels Blutwerte sind noch nicht so gut nach dem Infekt, Schuster braucht noch ca. zwei Wochen, bis er überhaupt wieder ins Mannschaftstraining einsteigen kann.
Zu MMD, Kübler oder Kleindienst machte er keine Angaben.
Lustig, dass er sich schon jetzt einer Luxussituation ausgesetzt sieht. Mit Kübler, MMD, Nielsen, Kleindienst, Hufnagel und Schuster sind wohl bald wieder sechs weitete Spieler zurück, die allesamst zumindest Ansprüche auf einen Platz im Kader haben haben werden.

•     •     •

----------------------------Zulechner----------- Mehmedi/Freis/Guédé
---------Mehmedi------------------------------- Guédé/Terrazino/Kerk
Klaus------------------------------------Schmid Pilar/Coquelin/Kerk/Fernandes/Terrazino
-------------Darida---------Fernandes--------- Schuster/Ginter/Coquelin/Höfler
Günter-------Höhn--------Ginter-------Mujdza Sorg/Diagne/Krmas/Hedenstad
--------------------Baumann--------------------
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#499
Mar 2, 2016 - 12:19 PM hours
Zitat von scooff

Zur Zeit sieht es wohl so aus:
- Nielsen: Achillessehnenreizung, keine Ahnung, wie lange das dauert, klingt aber nicht so schlimm


Also eine Achillessehnenreizung kann schon sehr "schwerwiegend" sein. Ich laboriere selber gerade an einer und das seit etwa 3 einhalb Wochen..
Das Problem dahingehend ist, dass es Schmerzen verursacht, welche genau dann auftreten, wenn man fussballspezifische Bewegungen ausführt.
Bis das komplett ausgeheilt ist, kann schon ein bisschen dauern (da man sie ja auch im Alltag beansprucht) und dann gilt es noch den Grund dafür festzustellen.. Einfache Überlastung (durch Sprints/ beim Springen falsch aufgekommen) wäre das wünschenswerteste Szenario..smile
Ich bin aber sicher, dass unsere Orthopäden das in den Griff kriegen werden. :P
This contribution was last edited by SCFreiburgler on Mar 2, 2016 at 12:21 PM hours
Jung, werd schnell wieder fit! [Ausfallliste] |#500
Mar 4, 2016 - 10:58 AM hours
Hallo zusammen,
gibt es schon Neuigkeiten zu Torrejon? Hoffe er fällt nicht zu lange aus Stirnrunzelnd
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.