Joshua Zirkzee
Date of Birth 22.05.2001
Age 22
Nat. Netherlands  Netherlands
Height 1,93m
Contract until Jun 30, 2026
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Bologna FC 1909

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 33116
30104
312

Joshua Zirkzee

Dec 21, 2019 - 7:16 PM hours
Joshua Zirkzee |#171
Feb 26, 2020 - 7:41 PM hours
Also am Samstag würde ich ihn mal starten lassen, Müller wird ihn ja unterstützen.
Joshua Zirkzee |#172
Feb 26, 2020 - 8:06 PM hours
Zitat von BavarianGreek
Zitat von MaKroSchweini

Ich glaub da ist Flick menschlich zu gut um den Jungen jetzt direkt aufzustellen. Denke er wird mehr Minuten bekommen aber nicht 6 mal starten oder Ähnliches.


Das glaube ich auch nicht. Dennoch hoffe ich, dass er zumindest 3 mal starten darf. Wenn man Ihn nicht jetzt die Chance gibt, sich zu beweisen, wann dann?


Wenn er bei seinem Tore pro Minute Schnitt bleibt kann er ruhig Samstag starten ansonsten Gnabry vorne rein und der Rest stellt sich von alleine auf Ö
Joshua Zirkzee |#173
Feb 26, 2020 - 8:16 PM hours
Zitat von keininsder
Zitat von BavarianGreek

Zitat von MaKroSchweini

Ich glaub da ist Flick menschlich zu gut um den Jungen jetzt direkt aufzustellen. Denke er wird mehr Minuten bekommen aber nicht 6 mal starten oder Ähnliches.


Das glaube ich auch nicht. Dennoch hoffe ich, dass er zumindest 3 mal starten darf. Wenn man Ihn nicht jetzt die Chance gibt, sich zu beweisen, wann dann?


Wenn er bei seinem Tore pro Minute Schnitt bleibt kann er ruhig Samstag starten ansonsten Gnabry vorne rein und der Rest stellt sich von alleine auf Ö


Wie stellt es sich denn dann auf?
----------Gnabry
Cou----Goretzka----Müller

Oder was wäre deine Offensive? Da hätte ich schon Bauchschmerzen. Da würde ich eher Müller vorziehen.

-----------Müller
Cou----Goretzka----Gnabry

Fürs Wochenende würde ich es aber einfach mit Zirkzee probieren.
Joshua Zirkzee |#174
Feb 26, 2020 - 8:44 PM hours
hoffe, er bekommt mal mehr minuten...sicher nicht nun der 1zu1 ersatz, aber man sollte ihm schon chancen geben.
was spricht eig. gegen wriedt. der netzt in der 3.liga ja regelmäßig. als alternative auf der bank sicher wichtig oder wäre die schwächung für die zweite zu krass?

•     •     •

...
Joshua Zirkzee |#175
Feb 26, 2020 - 8:51 PM hours
Zitat von FCB1909
hoffe, er bekommt mal mehr minuten...sicher nicht nun der 1zu1 ersatz, aber man sollte ihm schon chancen geben.
was spricht eig. gegen wriedt. der netzt in der 3.liga ja regelmäßig. als alternative auf der bank sicher wichtig oder wäre die schwächung für die zweite zu krass?


Wriedt ist in der dritten Liga für das kommende Spiel gesperrt. Gilt das auch für eine Partie in der ersten Liga?
Joshua Zirkzee |#176
Feb 26, 2020 - 8:57 PM hours
Zitat von Nik1993
Zitat von FCB1909

hoffe, er bekommt mal mehr minuten...sicher nicht nun der 1zu1 ersatz, aber man sollte ihm schon chancen geben.
was spricht eig. gegen wriedt. der netzt in der 3.liga ja regelmäßig. als alternative auf der bank sicher wichtig oder wäre die schwächung für die zweite zu krass?


Wriedt ist in der dritten Liga für das kommende Spiel gesperrt. Gilt das auch für eine Partie in der ersten Liga?


gab es tatsächlich ein spiel sperre für diese witz-karte? heftig.
meinte aber eher generell, ob er für die nächsten wochen eine option ist...
aber wenn man die zweite in der liga halten will, brauchen die wriedt.

•     •     •

...
Joshua Zirkzee |#177
Feb 26, 2020 - 9:11 PM hours
Zitat von Thia6o_
Zitat von keininsder

Zitat von BavarianGreek

Zitat von MaKroSchweini

Ich glaub da ist Flick menschlich zu gut um den Jungen jetzt direkt aufzustellen. Denke er wird mehr Minuten bekommen aber nicht 6 mal starten oder Ähnliches.


Das glaube ich auch nicht. Dennoch hoffe ich, dass er zumindest 3 mal starten darf. Wenn man Ihn nicht jetzt die Chance gibt, sich zu beweisen, wann dann?


Wenn er bei seinem Tore pro Minute Schnitt bleibt kann er ruhig Samstag starten ansonsten Gnabry vorne rein und der Rest stellt sich von alleine auf Ö


Wie stellt es sich denn dann auf?
----------Gnabry
Cou----Goretzka----Müller

Oder was wäre deine Offensive? Da hätte ich schon Bauchschmerzen. Da würde ich eher Müller vorziehen.

-----------Müller
Cou----Goretzka----Gnabry

Fürs Wochenende würde ich es aber einfach mit Zirkzee probieren.


Ich hole mal alles aus dem Kader:

Gnabry

Couthino---Müller---Odriozola

Oder


Gnabry

Davies---Couthino---Müller

Aber auch die Variante mit Goretzka ist sehr gut denkbar.
Joshua Zirkzee |#178
Feb 26, 2020 - 9:30 PM hours
Zitat von FCB1909
hoffe, er bekommt mal mehr minuten...sicher nicht nun der 1zu1 ersatz, aber man sollte ihm schon chancen geben.
was spricht eig. gegen wriedt. der netzt in der 3.liga ja regelmäßig. als alternative auf der bank sicher wichtig oder wäre die schwächung für die zweite zu krass?


Die Profis sollte schon Priorität haben, es geht hier ja immerhin um die Meisterschaft. Wriedt dürfte jedoch keine Option sein, so toll er auch für die Amateure in der 3. Liga sein mag, für die 1. Bundesliga fehlt gerade im technischen Bereich zu viel.

Was Zirkzee angeht, glaube ich nicht, dass sich seine Rolle großartig verändern wird. Die Position im Sturmzentrum werden entweder Gnabry oder Müller übernehmen, Gnabry hat das zuletzt ja auch immer wieder für Deutschland gespielt.
Joshua Zirkzee |#179
Feb 26, 2020 - 9:34 PM hours
Zitat von keininsder
Zitat von Thia6o_

Zitat von keininsder

Zitat von BavarianGreek

Zitat von MaKroSchweini

Ich glaub da ist Flick menschlich zu gut um den Jungen jetzt direkt aufzustellen. Denke er wird mehr Minuten bekommen aber nicht 6 mal starten oder Ähnliches.


Das glaube ich auch nicht. Dennoch hoffe ich, dass er zumindest 3 mal starten darf. Wenn man Ihn nicht jetzt die Chance gibt, sich zu beweisen, wann dann?


Wenn er bei seinem Tore pro Minute Schnitt bleibt kann er ruhig Samstag starten ansonsten Gnabry vorne rein und der Rest stellt sich von alleine auf Ö


Wie stellt es sich denn dann auf?
----------Gnabry
Cou----Goretzka----Müller

Oder was wäre deine Offensive? Da hätte ich schon Bauchschmerzen. Da würde ich eher Müller vorziehen.

-----------Müller
Cou----Goretzka----Gnabry

Fürs Wochenende würde ich es aber einfach mit Zirkzee probieren.


Ich hole mal alles aus dem Kader:

Gnabry

Couthino---Müller---Odriozola

Oder


Gnabry

Davies---Couthino---Müller

Aber auch die Variante mit Goretzka ist sehr gut denkbar.


OK, Davies LA könnte man auch antesten, jetzt wo Hernández zurück ist. Aber grundsätzlich würde ich die 4er Kette eigentlich so lassen wie sie ist, für den Rest der Saison.

Lassen wir uns mal überraschen. So oder so hoffe ich auf mehr Spielzeit für Zirkzee.
Joshua Zirkzee |#180
Feb 27, 2020 - 4:32 AM hours
gibt ja schon ganz wilde Aufstellungen hier, aber realistisch betrachtet wird wie bereits erwähnt wohl eher so aufgestellt:

-----------Müller
Cou----Goretzka----Gnabry


dazu wird dann noch Zirkzee seine Minuten bekommen.

•     •     •

Uli is still unter us.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.