Josh Sargent
Date of Birth 20.02.2000
Age 24
Nat. United States  United States
Height 1,85m
Contract until Jun 30, 2028
Position Centre-Forward
Foot right
Current club Norwich City
Interested club Borussia Mönchengladbach

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 25151
23151
1--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Aug 6, 2021
Share this rumour

Josh Sargent zu Borussia Mönchengladbach?

May 18, 2021 - 5:35 PM hours
Sargent would also be open to leave the Weserstadion after three seasons and would prefer to remain in Germany, but move on to a club in the upper half of the Bundesliga table. Eintracht Frankfurt, Borussia Monchengladbach, VfB Stuttgart and Bayer Leverkusen are among the possible destinations, sources have told ESPN.
Laut ESPN ist Borussia neben Frankfurt, Leverkusen, Stuttgart und Leverkusen an Josh Sargent interessiert.

•     •     •

Ich bin gehörlos und hab rechten Ohr Hörgeräte !

Bitte beachten Sie darauf, Danke !
Ich bin BORUSSE !

Josh Sargent zu Borussia Mönchengladbach? |#1
May 18, 2021 - 6:05 PM hours
Da bei Werder die finanziellen Probleme noch größer zu sein scheinen als die sportlichen kann es ja durchaus sein, dass Spieler verkauft werden. Dass man für ihn hier aber auch nur annähernd die 9 Mios. des MW erlösen kann, halte ich für komplett ausgeschlossen. Außerdem glaube ich nicht, dass Gladbach oder Leverkusen Interesse haben, weil er den beiden sportlich nicht weiterhilft.
Josh Sargent zu Borussia Mönchengladbach? |#2
May 18, 2021 - 6:11 PM hours
Wenige Tage vor dem für die Gastgeber entscheidenden Spiel in Bremen kommt dieses Gerücht für die tapferen Bremer zur Unzeit. Ich hoffe, dass da entweder nichts dran ist oder zumindest die undichte Stelle nicht aus Mönchengladbach kommt.

Zur Sache: ich denke nicht, dass Sargent große Ablösesummen generieren wird. Dazu ist er zu unauffällig.
Josh Sargent zu Borussia Mönchengladbach? |#3
May 18, 2021 - 6:30 PM hours
Dürfte sich wenn sie absteigen und der Vertrag nur bis 22 läuft bei 5-6 Millionen belaufen. Hmm für das Geld würde ich eher Hoppe holen.
Josh Sargent zu Borussia Mönchengladbach? |#4
May 18, 2021 - 7:11 PM hours
Das Zitat sagt eigentlich nur, dass sich Gladbach unter den ersten 9 der Bundesliga befindet, von Interesse steht da nix.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Josh Sargent zu Borussia Mönchengladbach? |#5
May 18, 2021 - 7:32 PM hours
Falsch übersetzt, sein Ziel ist es bei einem Verein der obere Tabellenhälfte zu sein und möglich Ziele sind die genannten.
Da Gladbach mit Plea, Thuram und Embalo genügend Spieler hat glaube ich nicht das er da hin will und Gladbach Interesse hat.
Josh Sargent zu Borussia Mönchengladbach? |#6
May 18, 2021 - 7:40 PM hours
Zitat von REDpuma
Falsch übersetzt, sein Ziel ist es bei einem Verein der obere Tabellenhälfte zu sein und möglich Ziele sind die genannten.
Da Gladbach mit Plea, Thuram und Embalo genügend Spieler hat glaube ich nicht das er da hin will und Gladbach Interesse hat.


Genau so.

•     •     •

Ich ehre den Platz in dir, in dem das gesamte Universum wohnt. Ich ehre den Platz des Lichts, der Liebe, der Wahrheit, des Friedens und der Weisheit in dir. Ich ehre den Platz in dir, wo, wenn du dort bist und auch ich dort bin, wir beide eins sind.

- Ghandi




Josh Sargent zu Borussia Mönchengladbach? |#7
May 18, 2021 - 8:16 PM hours
Zitat von REDpuma
Falsch übersetzt, sein Ziel ist es bei einem Verein der obere Tabellenhälfte zu sein und möglich Ziele sind die genannten.
Da Gladbach mit Plea, Thuram und Embalo genügend Spieler hat glaube ich nicht das er da hin will und Gladbach Interesse hat.


Wenn die drei genannten Spieler alle bleiben, dann hat er wenig Einsatzzeiten.
Dazu kommen noch Stindl, Wolf und Hofmann.
Wobei letztgenannter, meiner Meinung nach, auch nicht festgemeißelt ist und wechseln könnte.
Wenn aber Bewegung in den Kader kommt, dann sehe ich da schon eine Möglichkeit einer Verpflichtung (Ablöse < €6000000).
Sollte Werder absteigen, wofür wir selbst sorgen könnten, dann würde Sargent mit Sicherheit günstiger werden und eventuell Hermann ablösen.
Josh Sargent zu Borussia Mönchengladbach? |#8
May 18, 2021 - 8:17 PM hours
Zitat von REDpuma
Falsch übersetzt, sein Ziel ist es bei einem Verein der obere Tabellenhälfte zu sein und möglich Ziele sind die genannten.
Da Gladbach mit Plea, Thuram und Embalo genügend Spieler hat glaube ich nicht das er da hin will und Gladbach Interesse hat.


Ich würde aber nicht ausschließen, dass uns einer der von dir genannten verlässt. Zu Plea gibt es ja immer wieder Gerüchte über einen Wechsel nach England. Und Thuram wird auch für den ein oder anderen Verein sehr interessant sein.
Josh Sargent zu Borussia Mönchengladbach? |#9
May 18, 2021 - 8:21 PM hours
Zitat von JonBoy68
Zitat von REDpuma

Falsch übersetzt, sein Ziel ist es bei einem Verein der obere Tabellenhälfte zu sein und möglich Ziele sind die genannten.
Da Gladbach mit Plea, Thuram und Embalo genügend Spieler hat glaube ich nicht das er da hin will und Gladbach Interesse hat.


Wenn die drei genannten Spieler alle bleiben, dann hat er wenig Einsatzzeiten.
Dazu kommen noch Stindl, Wolf und Hofmann.
Wobei letztgenannter, meiner Meinung nach, auch nicht festgemeißelt ist und wechseln könnte.
Wenn aber Bewegung in den Kader kommt, dann sehe ich da schon eine Möglichkeit einer Verpflichtung (Ablöse < €6000000).
Sollte Werder absteigen, wofür wir selbst sorgen könnten, dann würde Sargent mit Sicherheit günstiger werden und eventuell Hermann ablösen.


Ja glaube nicht das man ihn für einen Preis < 6mio verkauft.
Josh Sargent zu Borussia Mönchengladbach? |#10
May 18, 2021 - 8:23 PM hours
Zitat von hugo80
Zitat von REDpuma

Falsch übersetzt, sein Ziel ist es bei einem Verein der obere Tabellenhälfte zu sein und möglich Ziele sind die genannten.
Da Gladbach mit Plea, Thuram und Embalo genügend Spieler hat glaube ich nicht das er da hin will und Gladbach Interesse hat.


Ich würde aber nicht ausschließen, dass uns einer der von dir genannten verlässt. Zu Plea gibt es ja immer wieder Gerüchte über einen Wechsel nach England. Und Thuram wird auch für den ein oder anderen Verein sehr interessant sein.


Ich schließe es nicht aus aber bezweifle das man nicht ein
einen adäquateren Ersatz sucht. Glaube nicht das Sargent sich auf die Bank setzten will. Wobei Abgänge gerade beim nicht erreichen ja sehr wahrschlich sind. Schauen wir mal zwinker.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.