Javi Martínez
Date of Birth 02.09.1988
Age 35
Nat. Spain  Spain
Height 1,89m
Contract until -
Position Defensive Midfield
Foot right
Current club Qatar SC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 215-
215-

Javi Martínez

Jul 21, 2015 - 12:48 PM hours
Javi Martínez |#5491
Jun 22, 2020 - 12:27 PM hours
Javi ist für mich persönlich so eine Legende. Hat sich nix zu schulden kommen lassen und war in der Champions League auch sehr zuverlässig. Selbst letztes Jahr gegen Liverpool war das in Anfield noch bockstark.

Einfach schade dass wir ihn nicht gebührend verabschieden können

•     •     •

——————- Neuer ——————-
— Upa ——— De Ligt —— Kim ——
Coman - Kimmich - Zubimendi - Davies
——— Wirtz ———— Musiala ——-
——————— Kane ——————-


Javi Martínez |#5492
Jun 22, 2020 - 1:09 PM hours
Zitat von Fred-Perry
Javi ist für mich persönlich so eine Legende. Hat sich nix zu schulden kommen lassen und war in der Champions League auch sehr zuverlässig. Selbst letztes Jahr gegen Liverpool war das in Anfield noch bockstark.

Einfach schade dass wir ihn nicht gebührend verabschieden können


Sehe ich auch so. Auch schade das so einem verdienten Spieler hier im Forum nicht mehr Respekt entgegen gebracht wird.
Javi Martínez |#5493
Jun 25, 2020 - 8:16 PM hours
2012 – das Jahr, als Robin van Persie zu Man United kam, Lukas Podolski zu Arsenal wechselte, Xherdan Shaqiri nach München ging. Das Jahr, in dem Neymar noch in Brasilien für Furore sorgte, in dem Zlatan Ibrahimovic mit viel Pomp in Paris landete, als der FC Bayern im „Finale Dahoam“ scheiterte und mit Javi Martinez einen neuen Transferrekord für Deutschland aufstellte. Borussia Dortmund triumphierte in der Bundesliga und kaufte Marco Reus von Borussia Mönchengladbach. Zahlreiche Ereignisse, die sich auf die Rangliste der meistgeklickten Spieler in der TM-Datenbank im Jahr 2012 ausgewirkt haben – hier kommt die Top-20.
Javi Martínez |#5494
Jul 2, 2020 - 5:35 PM hours
Fällt laut Bild im Pokal wg. Wadenproblemen aus.Bitter!

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1278712854506614785

Vorstellbar,dass wir ihn vor dem Cl-Turnier wechseln lassen?
This contribution was last edited by lerby on Jul 2, 2020 at 5:36 PM hours
Javi Martínez |#5495
Jul 7, 2020 - 5:41 PM hours
Zitat von lerby
Fällt laut Bild im Pokal wg. Wadenproblemen aus.Bitter!

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1278712854506614785

Vorstellbar,dass wir ihn vor dem Cl-Turnier wechseln lassen?


Mit Martínez ist schlicht nicht zu planen. Sein Körper hält offensichtlich der Profibelastung kaum mehr stand. Er spielt und du kannst die Uhr danach stellen, wann er sich in diesem Spiel verletzen wird!

Sein Ersatz kommt aus Frankreich, identischer Spielertyp, nur schneller und jünger...
Zudem er und Thiago die Acta Spanien endgültig für Bayern beenden und in Zukunft deutsch-französisch sein wird. Ich wünsche ihm alles gute aber er wird schon aus Gehaltsgründen und mangelnder Einsatzperspektive gehen dürfen und wollen. Mal schauen ob es Bilbao wird... was irgendwie auch zu wünschen wäre.
Javi Martínez |#5496
Jul 7, 2020 - 5:53 PM hours
Zitat von Urskenner
Zitat von lerby

Fällt laut Bild im Pokal wg. Wadenproblemen aus.Bitter!

https://twitter.com/iMiaSanMia/status/1278712854506614785

Vorstellbar,dass wir ihn vor dem Cl-Turnier wechseln lassen?


Mit Martínez ist schlicht nicht zu planen. Sein Körper hält offensichtlich der Profibelastung kaum mehr stand. Er spielt und du kannst die Uhr danach stellen, wann er sich in diesem Spiel verletzen wird!

Sein Ersatz kommt aus Frankreich, identischer Spielertyp, nur schneller und jünger...
Zudem er und Thiago die Acta Spanien endgültig für Bayern beenden und in Zukunft deutsch-französisch sein wird. Ich wünsche ihm alles gute aber er wird schon aus Gehaltsgründen und mangelnder Einsatzperspektive gehen dürfen und wollen. Mal schauen ob es Bilbao wird... was irgendwie auch zu wünschen wäre.


Bilbao ist schon länger ein Thema und wird sicher ihn zu schätzen wissen, nicht nur auf dem Platz.
Javi Martínez |#5497
Jul 7, 2020 - 5:55 PM hours
Zitat von LucimarFerreira
Weiß noch genau, wie Kalle kurz vorher noch so lächelte beim Interview, dass wir uns nicht von Bilbao abhängig machen.

Und dann kamen damals so gegen Mitternacht plötzlich Bilder von ihm vom Flughafen.

Was war das für ein geiles Gefühl.

1 Jahr später CL Sieger.

Wahnsinn, dass das alles schon 8 Jahre her ist


vielleicht verabschiedet er sich ja so wie er gekommen ist. Mit einem Triple. cool
Javi Martínez |#5498
Jul 7, 2020 - 6:16 PM hours
Zitat von Toddo7
Zitat von LucimarFerreira

Weiß noch genau, wie Kalle kurz vorher noch so lächelte beim Interview, dass wir uns nicht von Bilbao abhängig machen.

Und dann kamen damals so gegen Mitternacht plötzlich Bilder von ihm vom Flughafen.

Was war das für ein geiles Gefühl.

1 Jahr später CL Sieger.

Wahnsinn, dass das alles schon 8 Jahre her ist


vielleicht verabschiedet er sich ja so wie er gekommen ist. Mit einem Triple. cool



Ich hoffe, dass er fit ist zum CL - Turnier und einen gebührenden Abschied erhält. Klasse Spieler, klasse Typ!

Das 2014 er Pokalfinale in Berlin ist mir persönlich in sehr guter Erinnerung geblieben. Zusammen mit einem gewissen Toni Kroos hat er das erstklassig geregelt, damals gegen den BVB.

Danke Javi und alles Gute!

smile
Javi Martínez |#5499
Jul 7, 2020 - 6:17 PM hours
Ich habe eine Träne im Auge. Vielen Dank für die tollen Jahre Javi.

Mehr gibt's nicht zu sagen, du bleibst immer in unseren roten Herzen.

Und jetzt geh wie du gekommen bist, mit dem Triple. Danke für alles smile

•     •     •

25.05.2013 - Ein guter Tag, um Geschichte zu schreiben!

This contribution was last edited by Futebol82 on Jul 7, 2020 at 6:18 PM hours
Javi Martínez |#5500
Jul 7, 2020 - 6:27 PM hours
Ich werde nie vergessen, wie groß die Aufregung um den Transfer hier war - bspw. wie der Flug verfolgt wurde grins
Ciao JM, alles Gute auf deinem weiteren Weg!

•     •     •

Wäre, wäre, Fahrradkette
[quote=Hendricks]Was hat denn RB Leipzig bitteschön mit Red Bull zu tun?[/quote]
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.