Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1322
812
3--
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 17, 2021
Share this rumour

Jadon Sancho zu FC Bayern München?

Dec 23, 2018 - 12:39 AM hours
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#21
Dec 23, 2018 - 11:18 AM hours
16% Wahrscheinlichkeit grins grins grins

•     •     •

★★ HEJA BVB ★★

-------------Ronaldinho-----------C.Ronaldo-----------Messi-------------
--------------------------------Xavi--------------Iniesta------------------------
----Marcelo-------------------------Busquets---------------------Lahm----
--------------------------------Ramos----------Puyol--------------------------
------------------------------------------Neuer-----------------------------------
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#22
Dec 23, 2018 - 11:26 AM hours
Den holt Bayern im Sommer für 8 Mio. Dortmund kann ein paar Tausend Gewinn verzeichnen. Für alle Seiten das Beste grinsgrins

•     •     •

Borussia Dortmund, Newcastle United, New Orleans Saints

Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#23
Dec 23, 2018 - 11:30 AM hours
Zitat von Sitzplatz1848
Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Mozambique

Sancho wird bis 2020 Minimum 150 inkl. Bonus einbringen.


Ach, was! Eine Milliarde sollte es schon sein. Natürlich als Sockelbetrag zuzüglich eventueller Bonuszahlungen. Zwinkernd

Lasst mal die Kirche im Dorf. Der Junge hat eine BombenHINRUNDE gespielt. Lasst ihn mal weitermachen, sich stabilisieren, die unweigerlichen Tiefs erfolgreich durchschreiten. DANN werden wir wissen, wie viel er eventuell einbringen wird.

Einen Bailey hat man vor Jahresfrist auch nahe der 100 Mio gesehen. Wo ist der Junge jetzt?

Sancho hat brutal viel Potential, aber das hatte Dembele auch und der wäre nie für über 100 Mio gewechselt, ohne die spezielle Konstellation nach dem Neymar-Transfer. Gleiches gilt für Neymar selbst und Countinho. Und so weit wie Mbappe sehe ich Sancho nicht, dass man für ihn 150 und mehr Mio bezahlen würde - selbst wenn seine Entwicklung so weitergeht.

Schauen 'mer mal.

PS: Bayern wird es aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht werden. Ich glaube kaum, dass er als Engländer Bayern der PL vorziehen würde.


Danke. Die Dortmunder scheinen ein wenig den Sinn für die Realität verloren zu haben.


Ganz im Gegenteil: Ihr beide verschließt ganz feste die Augen vor der Realität des international Transfermarktes.

Die Preisprognosen von 150+ sind natürlich unter der Annahme gleichbleibender Leistungen. Wenn die nicht stimmen fällt der mögliche Preis ähnlich schnell wie er auch steigt, dass hat der Markt mehr als deutlich gezeigt.

•     •     •

Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#24
Dec 23, 2018 - 11:31 AM hours
Zitat von Schatt3n
Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Mozambique

Sancho wird bis 2020 Minimum 150 inkl. Bonus einbringen.


Ach, was! Eine Milliarde sollte es schon sein. Natürlich als Sockelbetrag zuzüglich eventueller Bonuszahlungen. Zwinkernd

Lasst mal die Kirche im Dorf. Der Junge hat eine BombenHINRUNDE gespielt. Lasst ihn mal weitermachen, sich stabilisieren, die unweigerlichen Tiefs erfolgreich durchschreiten. DANN werden wir wissen, wie viel er eventuell einbringen wird.

Einen Bailey hat man vor Jahresfrist auch nahe der 100 Mio gesehen. Wo ist der Junge jetzt?

Sancho hat brutal viel Potential, aber das hatte Dembele auch und der wäre nie für über 100 Mio gewechselt, ohne die spezielle Konstellation nach dem Neymar-Transfer. Gleiches gilt für Neymar selbst und Countinho. Und so weit wie Mbappe sehe ich Sancho nicht, dass man für ihn 150 und mehr Mio bezahlen würde - selbst wenn seine Entwicklung so weitergeht.

Schauen 'mer mal.

PS: Bayern wird es aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht werden. Ich glaube kaum, dass er als Engländer Bayern der PL vorziehen würde.


Du glaubst also, dass wenn seine Entwicklung so weiter geht, er keine 150 Mio einbringen wird? Du hast ja recht damit, dass er seine derzeitige Leistung erstemal bestätigen muss und dass einige hier übertreiben, aber wenn er seine Leistung nicht nur bestätigt, sondern sich auch noch weiterentwickelt, dann wird er auch dank seiner Nationalität 150 Mio einbringen. Die Meisten übertreiben, du untertreibst...

Bailey hat nie über Wochen konstant seine Leistung abrufen können, er ist nicht so abgezockt und hat gegen die Großen, so wie international kaum was gezeigt und Sancho hat vermutlich jetzt schon mehr Scorer als Bailey in der gesamten letzten Saison. Ach und fast hätte ich es vergessen, Engländer ist er auch nicht. Sanchos Ablösepotential ist einfach aus diversen Gründen höher und selbst, wenn er seine jetzige Leistung nicht steigern wird, aber diese halten kann, wird da sicher eine Summe zwischen 100-150 Mio fließen. Bedenkt man noch, dass die “Inflation“ fortschreitet, ist das in 1-2 Jahren auch nicht ungewöhnlich...

Manche Menschen bedenken bei Ablösepotentiale halt nur die Scorer die der Spieler auf TM.de hat. Über den Tellerrand hinausblicken ist nunmal eine Fähigkeit, die nicht jeder besitzt Zwinkernd
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#25
Dec 23, 2018 - 11:32 AM hours
Zitat von MrTsubasaOzora
Zitat von Obelix778

Er würde da seine Spielzeit bekommen und perfekt für die Zukunft passen. Aber da wird Sancho-Pancho wohl andere Ziele anstreben und bei gleichbleibender Entwicklung wird dieser in 1 oder 2 Jahren zu Real, Barca, City oder PSG wechseln. Denn so weit wie diese 4 Clubs, werden die Bayern ihre Schatulle nicht öffnen.
>100Mio werden da mit Sicherheit fließen wenn er geht.
Also 0%


100mio? Nur?! Wenn Sancho weiter spielt wie bis jetzt, bis zum Saisonende, er verletzungsfrei bleibt, glaub mir, der BVB wird ihn im Sommer noch einen besseren Vertrag geben bis 2024 oder 2026 zu viel besseren Konditionen. Zudem sollte der BVB am Ende der Saison einen von drei möglichen Titeln gewinnen, glaub mir Sanchos Marktwert wird im Sommer doppelt so hoch sein wie jetzt, 140mio + , denn jungen wird der BVB für unter 150-200mio mit Sicherheit nicht ziehen lassen, zudem hat City das Vorkaufsrecht.



Ich habe mich bewusst nicht auf eine Summe eingelassen! 100Mio habe ich auch nicht geschrieben!
>100Mio = größer, mehr wie 100Mio
Nach oben sind sicher keine Grenzen

Zur "Vertragsverlängerung": wenn er die nächsten 6 Jahre beim BVB bleiben wollen würde, vielleicht. Aber das glaubst du doch selber nicht.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#26
Dec 23, 2018 - 11:42 AM hours
Das so ein Gerücht hier überhaupt Gehör findet augen-zuhalten Sancho hat einen VertragXL der noch einige Jahre läuft, ist aktuell absoluter Lwistungsträger und der BVB hat nach den Abgängen von Lewandowski, Götze und Hummels zu den Bayern, sicherlich 0,0 Interesse daran, einem solchen Wechsel auch nur Aufmerksamkeit zu schenken. Sollte da nicht eine exorbitante (!!!) Ablösesumme angeboten werden (und der BVB ist inzwischen bekannt als ekliger Verhandlungspartner für Abgänge) wird Sancho 1. nicht wechseln und 2. ganz ganz ganz ganz sicher nicht nach München...

Insofern kann ich jeden, der hier mit Ernsthaftigkeit diskutiert, spekuliert und glaubt, dass das passieren wird, nur fragen wovon er eigentlich träumt wenn er schläft...

Never.. Wahrscheinlichkeit geht in die minusgrade

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#27
Dec 23, 2018 - 11:45 AM hours
16% - woher? Sancho wird sicher nicht innerhalb der Bundesliga wechseln. Er wird in die Premier League oder zum FC Barcelona wechseln, und auch erst 2020-22.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#28
Dec 23, 2018 - 11:48 AM hours
Sag mal wer bestimmt die %?
16% ist schon betrunken.
Und nur 15% Hazard zu Dortmund?
Also Transfermarkt.de immer mehr fragwürdiger.
This contribution was last edited by MTBVB on Dec 23, 2018 at 11:49 AM hours
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#29
Dec 23, 2018 - 11:51 AM hours
Zitat von MTBVB
Sag mal wer bestimmt die %?
16% ist schon betrunken.
Und nur 15% Hazard zu Dortmund?
Also Transfermarkt.de immer mehr fragwürdiger.


Geht mir ganz genauso. Totaler Quatsch. Das sind Leute, die ewig lange im Forum sind und etliche Beiträge kommentiert haben, deren Wortmeldungen dann als lesenswert beurteilt wurden und die möglichst nicht negativ aufgefallen sind.

Man sollte meinen, da handelt es sich um kompetente Leute...

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#30
Dec 23, 2018 - 12:22 PM hours
Zitat von xian244
Zitat von Sitzplatz1848

Zitat von Aggr-Leader

Zitat von Mozambique

Sancho wird bis 2020 Minimum 150 inkl. Bonus einbringen.


Ach, was! Eine Milliarde sollte es schon sein. Natürlich als Sockelbetrag zuzüglich eventueller Bonuszahlungen. Zwinkernd

Lasst mal die Kirche im Dorf. Der Junge hat eine BombenHINRUNDE gespielt. Lasst ihn mal weitermachen, sich stabilisieren, die unweigerlichen Tiefs erfolgreich durchschreiten. DANN werden wir wissen, wie viel er eventuell einbringen wird.

Einen Bailey hat man vor Jahresfrist auch nahe der 100 Mio gesehen. Wo ist der Junge jetzt?

Sancho hat brutal viel Potential, aber das hatte Dembele auch und der wäre nie für über 100 Mio gewechselt, ohne die spezielle Konstellation nach dem Neymar-Transfer. Gleiches gilt für Neymar selbst und Countinho. Und so weit wie Mbappe sehe ich Sancho nicht, dass man für ihn 150 und mehr Mio bezahlen würde - selbst wenn seine Entwicklung so weitergeht.

Schauen 'mer mal.

PS: Bayern wird es aber aller Wahrscheinlichkeit nach nicht werden. Ich glaube kaum, dass er als Engländer Bayern der PL vorziehen würde.


Danke. Die Dortmunder scheinen ein wenig den Sinn für die Realität verloren zu haben.


Ganz im Gegenteil: Ihr beide verschließt ganz feste die Augen vor der Realität des international Transfermarktes.

Die Preisprognosen von 150+ sind natürlich unter der Annahme gleichbleibender Leistungen. Wenn die nicht stimmen fällt der mögliche Preis ähnlich schnell wie er auch steigt, dass hat der Markt mehr als deutlich gezeigt.


Wer gerade nicht sieht, das Sancho die wohl heißeste Aktie im Weltfußball ist (die nicht bei einem Top5 spielt), der hat den Hype der Hinrunde verschlafen!

Ein 18 jähriger Engländer der in Deutschland Spiele entscheidet und für den es spielerisch keine Grenzen zu geben scheint, gab es noch nie! Ja, der Neymar-Transfer hat die Welt neu geordnet. Das ändern wir nicht mehr. Die Preise werden weiter nach oben gehen. Gerade nächsten Sommer wird es wieder explodieren, wenn Vereine wie Bayern und Real ihren Umbruch einleiten und die Engländer und PSG wieder am Rad drehen.

Unter 150 Mio kann man sich jedes Angebot für Jadon sparen. Der BVB hat mit Dembele bewiesen, neue Dimensionen sprengen zu können. Und wenn Münchener wirklich anfragen, gibt es noch mal einen Bayern-Bonus oben drauf! Fazit: Wahrscheinlichkeit 1%
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.