Jadon Sancho
Date of Birth 25.03.2000
Age 24
Nat. England  England
Height 1,80m
Loan contract Jun 30, 2024
Position Left Winger
Foot right
Current club Borussia Dortmund
Interested club Bayern Munich

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 1322
812
3--
21-
probability 0 %
0 %
Last valuation: Jul 17, 2021
Share this rumour

Jadon Sancho zu FC Bayern München?

Dec 23, 2018 - 12:39 AM hours
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#111
Dec 24, 2018 - 3:49 PM hours
Ich frage mich warum man hier 6 Seiten voll schreiben muss.Das Ding kann wieder zu,jedenfalls für die nächsten 1-2 Jahre.Trotzdem süß zu sehen wie alle Dortmunder gleich nein das wird nicht passieren schreien.Wenn das so ist lasst es doch durchrutschen.Oder sitzt der Stachel von Götze und Lewandowski noch so tief?Ich will keinen Streit anfangen aber einfach daran erinnern das man Bayern nicht unterschätzen sollte.Wenn man hier mit liest denkt man Augsburg hätte bei Messi angefragt.Ich denke allerdings auch das der Junge wieder in die Premier League will.Aber die Top 3 mit Real,Barca und Bayern sollte man auch nicht außer acht lassen.Die Strahlkraft dieser Vereine wird auch durch kurzfristigen sportlichen Misserfolg wie bei Bayern und Real in dieser Saison nicht beeinträchtigt.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#112
Dec 24, 2018 - 4:04 PM hours
Zitat von Viribus-Unitis
Ich frage mich warum man hier 6 Seiten voll schreiben muss.Das Ding kann wieder zu,jedenfalls für die nächsten 1-2 Jahre.Trotzdem süß zu sehen wie alle Dortmunder gleich nein das wird nicht passieren schreien.Wenn das so ist lasst es doch durchrutschen.Oder sitzt der Stachel von Götze und Lewandowski noch so tief?Ich will keinen Streit anfangen aber einfach daran erinnern das man Bayern nicht unterschätzen sollte.Wenn man hier mit liest denkt man Augsburg hätte bei Messi angefragt.Ich denke allerdings auch das der Junge wieder in die Premier League will.Aber die Top 3 mit Real,Barca und Bayern sollte man auch nicht außer acht lassen.Die Strahlkraft dieser Vereine wird auch durch kurzfristigen sportlichen Misserfolg wie bei Bayern und Real in dieser Saison nicht beeinträchtigt.


anscheinend sitzt der Stachel von Dortmunds Herbstmeisterschaft noch tiefer ugly
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#113
Dec 24, 2018 - 8:40 PM hours
Zitat von FCBayernKaiser
Zitat von Aggr-Leader

Zitat von rosicky1990

1. meinst du alle BVB Fans träumen weil man irgendwas von 120, 150 und co schreibt ...


Ich hab' nie von allen BVB-Fans gesprochen. Die 10-15 TM-USer mit BVB-Logo halte ich nicht für die Gesamtheit der BVB-Fans...

Zitat von rosicky1990

Du schreibst das du nicht Anti BVB hier schreibst, stichelst aber in einer Tour gegen Dortmund, und deren Fans ... und fühlst dich dann angegriffen und versuchst weiter zu provozieren grins


Es gibt keinen einzigen Kommentar, in dem ich gegen den BVB gestichelt habe. Im Gegenteil - ich mag die Dortmunder Mannschaft und hoffe, sie kann sich auf dem aktuellen Niveau stabilisieren. Der Bundesliga und dem FCB kann eigentlich nichts besseres passieren, als dass es zumindest eine weitere Top-Mannschaft in der Liga gibt.

Wenn manche Fans hier Blödsinn schreiben, dann darf ich das ansprechen und genau das habe ich getan. Zu provozieren habe ich an keiner Stelle versucht, also erfinde bitte nichts.

Zitat von rosicky1990

Du bist der Meinung Sancho wird nicht soviel einbringen, und hoffst somit ja auch das er zu Bayern geht.


Sag mal, lest ihr eigentlich auch mal die Beiträge, bevor ihr auf diese antwortet? Ich habe inzwischen DREI MAL geschrieben, dass ich sicher bin, dass wir Sancho nicht holen werden. Du schreibst, ich hoffe, dass er zu uns kommt. Klarer Fall von "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" ugly augen-zuhalten

Ich hoffe überhaupt nicht darauf, dass Sancho zu uns kommt. Ich bin zufrieden mit Coman und Gnabry. Wenn wir noch was auf den Flügeln machen, dann hoffe ich auf erfahrenere Leute. Sancho ist ein toller Spieler aber mMn aktuell nicht der Winger, den wir suchen.

Das ist jetzt auch nicht gegen Dortmund gerichtet. Einen Hakimi würde ich sofort mit Kusshand nehmen, wird aber aufgrund der Vertragssituation nicht passieren.

Zitat von rosicky1990

Bayern? BVB? Hm was haben da wohl Lewy Hummels und Götze mit zu tun? ach ne? warste da schon BayernFan oder nicht? oder verstehste den Sinn dahinter nicht?


Ich frage noch einmal: Was haben die Wechsel von Hummels, Götze und Lewandowski zu Bayern in der Vergangenheit mit der Ablösesumme für Sancho in der Zukunft bei einem Wechsel in die Premier League zu tun? Richtig. Nichts. Dass ihr mir hier krampfhaft erklären wollt, dass ich da keinen Zusammenhang herstellen soll, ist mir schleierhaft, denn ich habe an keiner Stelle einen Zusammenhang unterstellt. Auch hier zum wiederholten Male: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Zitat von rosicky1990

BVB kann Bayern Angebote ablehnen, anders als zu diesen Transfers ...
Habe ich je etwas anderes behauptet? Zitat, bitte.

Zitat von rosicky1990

Ich weiß nicht was für dich daran so schwer zu verstehen ist, aber weder wird Bayern die Ablöse zahlen die Dortmund für ihn bekommen könnte ... noch wird das nen Englischer Verein zulassen ihn zu Bayern ziehen zu lassen.


Schwer zu verstehen ist, warum du und Alex_SA mir etwas zu erklären versucht, was ich vorher selber zwei mal explizit mit den gleichen Worten hingeschrieben habe. ugly


Mach Dir nichts draus... Weihnachtszeit, da drehen alle aus Prinzip durch Zwinkernd
Das Christkind sieht alles...

In dem Sinne, schöne Weihnachtsfeiertage Lächelnd

PS: Jadon Sancho beim FC Bayern München wäre eine super Sache.
Ach ja... theoretische Überlegungen sind ja verboten... längst nicht jeder User hat das Recht seine Meinungen und Gedanken zu schreiben... es gibt nur zwei Meinungen, die eigene und die falsche... wer anders denkt als man selbst ist ein "Troll"... tut mir leid!


Christiano Ronaldo und James bei Dortmund und das Frankfurt nicht sein Sturmtrio verliert fände ich auch top, wird nur leider nie passieren. Lachend
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#114
Dec 24, 2018 - 8:44 PM hours
Zitat von Viribus-Unitis

Ich frage mich warum man hier 6 Seiten voll schreiben muss.Das Ding kann wieder zu,jedenfalls für die nächsten 1-2 Jahre.Trotzdem süß zu sehen wie alle Dortmunder gleich nein das wird nicht passieren schreien.Wenn das so ist lasst es doch durchrutschen.Oder sitzt der Stachel von Götze und Lewandowski noch so tief?Ich will keinen Streit anfangen aber einfach daran erinnern das man Bayern nicht unterschätzen sollte.Wenn man hier mit liest denkt man Augsburg hätte bei Messi angefragt.Ich denke allerdings auch das der Junge wieder in die Premier League will.Aber die Top 3 mit Real,Barca und Bayern sollte man auch nicht außer acht lassen.Die Strahlkraft dieser Vereine wird auch durch kurzfristigen sportlichen Misserfolg wie bei Bayern und Real in dieser Saison nicht beeinträchtigt.


Naja diese Nachricht ist pure Provokation, die du versuchst mit der Aussage "Ich will keinen Streit anfangen aber einfach daran erinnern das man Bayern nicht unterschätzen sollte" Salon fähig zu machen. Es geht nicht darum das jemand Bayern unterschätzt, sondern das der anfängliche Wert der hier angegeben wurde einem Witz glich.
Denn zu Beginn stand die Wahrscheinlichkeit hier bei über 20%, mittlerweile hat sich diese immerhin halbiert (mMn. weiterhin zu hoch).

Gruß C.
This contribution was last edited by Corffel on Dec 24, 2018 at 8:45 PM hours
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#115
Dec 24, 2018 - 11:57 PM hours
Wo ich vor einiger Zeit das Gerücht von Ronaldo zu Juventus erstellt habe, war ich auch stark am zweifeln, weil es damals sehr unrealistisch war. Nun hat Bayern verlauten lassen, dass sie in naher Zukunft durchaus eine hohe Summe in die richtigen Spieler investieren wollen. Dortmund muss in dem Fall gar nichts machen, sie können sich locker zurück lehnen und sich eine Summe nennen lassen. Wenn der Betrag nicht angemessen sein sollte, lehnt man dankend ab. Aber es würde beim BVB auch ohne Jadon weitergehen, so wie es auch nach Lewandowski weiter ging, man sollte die Sache auch wirtschaftlich sehen.


Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob der BVB ein recht hohes Gebot der Bayern so einfach ablehnen würde. Es wäre jetzt interessant, wie die Wunschliste der Bayern aussieht.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#116
Dec 25, 2018 - 1:27 AM hours
Zitat von Kermit_der_Frosch
Wo ich vor einiger Zeit das Gerücht von Ronaldo zu Juventus erstellt habe, war ich auch stark am zweifeln, weil es damals sehr unrealistisch war. Nun hat Bayern verlauten lassen, dass sie in naher Zukunft durchaus eine hohe Summe in die richtigen Spieler investieren wollen. Dortmund muss in dem Fall gar nichts machen, sie können sich locker zurück lehnen und sich eine Summe nennen lassen. Wenn der Betrag nicht angemessen sein sollte, lehnt man dankend ab. Aber es würde beim BVB auch ohne Jadon weitergehen, so wie es auch nach Lewandowski weiter ging, man sollte die Sache auch wirtschaftlich sehen.


Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob der BVB ein recht hohes Gebot der Bayern so einfach ablehnen würde. Es wäre jetzt interessant, wie die Wunschliste der Bayern aussieht.


Wie würde denn ein recht hohes Angebot für ein 18/19 jährigen von Borussia Dortmund aussehen? Wohl nicht mehr als 80 Mio wenn wir ehrlich sind. Natürlich könnten sie mehr zahlen, machen sie aber nicht, daher wird kein Wechsel zu Stande kommen. Und warum ? Weil es vernünftig ist, und der BVB und Sachno nichts der gleichen anstreben.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#117
Dec 25, 2018 - 12:35 PM hours
Zitat von Mozambique
Zitat von Kermit_der_Frosch

Wo ich vor einiger Zeit das Gerücht von Ronaldo zu Juventus erstellt habe, war ich auch stark am zweifeln, weil es damals sehr unrealistisch war. Nun hat Bayern verlauten lassen, dass sie in naher Zukunft durchaus eine hohe Summe in die richtigen Spieler investieren wollen. Dortmund muss in dem Fall gar nichts machen, sie können sich locker zurück lehnen und sich eine Summe nennen lassen. Wenn der Betrag nicht angemessen sein sollte, lehnt man dankend ab. Aber es würde beim BVB auch ohne Jadon weitergehen, so wie es auch nach Lewandowski weiter ging, man sollte die Sache auch wirtschaftlich sehen.


Ich bin mir nicht zu 100% sicher, ob der BVB ein recht hohes Gebot der Bayern so einfach ablehnen würde. Es wäre jetzt interessant, wie die Wunschliste der Bayern aussieht.


Wie würde denn ein recht hohes Angebot für ein 18/19 jährigen von Borussia Dortmund aussehen? Wohl nicht mehr als 80 Mio wenn wir ehrlich sind. Natürlich könnten sie mehr zahlen, machen sie aber nicht, daher wird kein Wechsel zu Stande kommen. Und warum ? Weil es vernünftig ist, und der BVB und Sachno nichts der gleichen anstreben.


Das ist es ja, ein recht hohes Angebot der Bayern müsste schon um die 150 Mio sein, dass Aki überhaupt den Hörer abnimmt und dann müsste der Spieler auch unbedingt zu den Bayern wollen, was ich mir bei einem Engländer nicht vorstellen kann. Auf der Insel (übertreiben gesagt) schläft keiner in FcB-Bettwäsche - das ist das Gute bei den ausländischen Spielern, deren Karriereplan beinhaltet vllt. ManUtd, ManCity, Chelsea, Liverpool - Bayern kennen sie nur aus dem TV und werden anders als deutsche Talente, wie Haverts, Götze, Kimmich usw. nicht ständig mit dem FcB konfrontiert.

Was sollte ihn außerdem am FcB reizen, wenn gleichzeitig die großen Clubs in der Heimat um ihn buhlen? Ich sehe da kaum Gründe, dass er, wenn er wechseln möchte (ich gehe von 2020 aus, natürlich nur, wenn er konstant Leistung bringt), das innerhalb der Bundesliga passiert - er wird entweder gen Heimat ziehen, oder nach Spanien.
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#118
Dec 26, 2018 - 5:14 PM hours
Naja wenigstens sind wir inzwischen bei unter 10% angekommen, auch wenn selbst das noch absurd ist rolleyes

•     •     •

Drogba - Yaya Touré - Gervinho

Légendes ivoiriennes
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#119
Jan 7, 2019 - 5:44 PM hours
Zitat von Obelix778
Er würde da seine Spielzeit bekommen und perfekt für die Zukunft passen. Aber da wird Sancho-Pancho wohl andere Ziele anstreben und bei gleichbleibender Entwicklung wird dieser in 1 oder 2 Jahren zu Real, Barca, City oder PSG wechseln. Denn so weit wie diese 4 Clubs, werden die Bayern ihre Schatulle nicht öffnen.
>100Mio werden da mit Sicherheit fließen wenn er geht.
Also 0%


Bei gleichbleibender Entwicklung (Spieler und Transfersummen im Allgemeinen) über 2 Jahre? Könnte ich mir da sicher sein, würde ich gleich mal BVB Aktien kaufen smile

•     •     •

---------------------Lewandowski-------------------
-----Coman--------Sanches--------Gnabry-----
---------------------Thiago----Goretzka------------
------Alaba---Süle---Hummels---Kimmich----
-------------------------Neuer-------------------------

Love: Bayern München
Pros: Leverkusen, 1860 München, Juve, Barcelona, Augsburg;
Cons: Chelsea, Herta BSC, Real Madrid, Man City
Hate: -
Jadon Sancho zu FC Bayern München? |#120
Jan 7, 2019 - 6:04 PM hours
keine neue Quelle seit 3 Wochen. Was soll das den Thread hochzuholen? augen-zuhaltenaugen-zuhaltenaugen-zuhalten
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.