deadline-day banner

Jadon Sancho [7]

Aug 31, 2017 - 5:56 PM hours
Jadon Sancho [7] |#4411
Jan 15, 2020 - 5:47 PM hours
Zitat von DerMoe
Schon witzig wie sich die Diskussion hier seit zig Seiten einfach nur im Kreis dreht.
0,0 Mehrwert.
Leute die auf den Proll schimpfen und andere die den 19jährigen Jungen vertedigen wechseln sich schön ab und spulen die immer selbe Kassette ab.

Leute, noch 3 Tage, dann gibts wieder Fußball, dann kann man hier wieder mal drüber schreiben war der Junge mit Ball am Fuß so bewirkt. Haltet durch zwinker


Lachend so siehts aus! ich denke jadon wird jetzt erst recht nen bomben spiel machen. der junge hat einfach das selbstvertrauen. mein tipp 2.1 bvb, tor plus vorlage SANCHO stark
Jadon Sancho [7] |#4412
Jan 18, 2020 - 8:48 PM hours
Die Ballmitnahme, vor dem Tor, mit dem schwachen Linken, war absolute Weltklasse. Das könnte ich mir 100x anschauen! Technisch, ist er mit Abstand der beste Spieler den wir je in schwarz-gelb sehen durften... so sehr ich ihn, nach der Saison vermissen werde, da kann man eigentlich nur froh sein das der zukünftige Weltfußballer mal ein Teil seiner Karriere bei uns verbracht hat.

Sancho vs. Mbappe... das wird wohl das Ronaldo vs. Messi dieser Generation.
This contribution was last edited by BigDogTinyHome on Jan 18, 2020 at 8:52 PM hours
Jadon Sancho [7] |#4413
Jan 18, 2020 - 8:51 PM hours
Zitat von BigDogTinyHome
Die Ballmitnahme, vor dem Tor, mit dem schwachen Linken, war absolute Weltklasse. Das könnte ich mir 100x anschauen! Technisch, ist er mit Abstand der beste Spieler den wir je in schwarz-gelb sehen durften... so sehr ich ihn, nach der Saison vermissen werde, da kann eigentlich nur froh sein das der zukünftige Weltfußballer mal ein Teil seiner Karriere bei uns verbracht hat.

Sancho vs. Mbappe... das wird wohl das Ronaldo vs. Messi dieser Generation.


Diese Aktion war wirklich zum Zunge schnalzen. Wegen solchen Aktionen schaut man gerne Fußball...
Jadon Sancho [7] |#4414
Jan 18, 2020 - 8:58 PM hours
- erste Riesenchance von Reus vorbereitet
- mit seinen ersten Torschuss die Latte getroffen/gestreift
- nimmt Reus den Querpass von Witsel nicht, kann er ins leere Tor einschieben
- Traumpass als Assist zum 3:2
- Weltklasse-Tor zum 3:3
- überragendes Dribbling und Ablage für Reus, der über das Tor schießt
- Traumpass auf Reus, der im 1vs1 am Keeper scheitert

Ingesamt 7 ugly Key Passes, die zu Großchancen führen, 75% erfolgreiche Dribblings, 1 Tor, 1 Vorlage, bei WhoScored sogar noch vor Haaland Mann des Tages und sein Thread verschwindet auf Seite 3...

Business as usual für Jadon, nur hoffentlich speist er heute zuhause, sonst ist hier bis Freitag wieder Tohuwabohu grins

•     •     •

Kobel - Süle, Hummels, Schlotterbeck - Guerreiro, Bellingham, Reyna, Mazraoui - Reus, Adeyemi, Haaland
Jadon Sancho [7] |#4415
Jan 18, 2020 - 10:48 PM hours
Wenn der den Ball immer so annimmt wie vor seinem 2:3 dann kann er von mir aus 100 Goldsteaks pro Urlaub essen und sich drei Jachten mieten...

Pure Weltklasse in dieser Aktion auch wenn ich den Begriff eigentlich hasse!
Jadon Sancho [7] |#4416
Jan 19, 2020 - 11:49 AM hours
Auch wenn wir alle diese Weltklasse Aktionen von Sancho fast schon gewöhnt sind und an der Tagesordnung sind, ist er zusammen mit Haaland der Matchwinner (wiedermal) gewesen.

Wenn das so weitergeht und er auch noch ne Bomben EM spielt, kann ich mit fast nicht vorstellen wie sich ein Club den noch im Sommer leisten kann...
Jadon Sancho [7] |#4417
Jan 19, 2020 - 12:52 PM hours
Zitat von Waszi
Auch wenn wir alle diese Weltklasse Aktionen von Sancho fast schon gewöhnt sind und an der Tagesordnung sind, ist er zusammen mit Haaland der Matchwinner (wiedermal) gewesen.

Wenn das so weitergeht und er auch noch ne Bomben EM spielt, kann ich mit fast nicht vorstellen wie sich ein Club den noch im Sommer leisten kann...


Und dann ist man doch wieder enttäuscht wenn es nur 100+ 50 werden, wie bei Dembele.
Jadon Sancho [7] |#4418
Jan 19, 2020 - 2:42 PM hours
Sollte kein Verein 160-200 Millionen bieten, bleibt er halt noch 1 Jahr. Selbst 2021 sollte seine Ablöse ~100 Millionen betragen und eine weitere Saison mit ihm ist den Abschlag von 30-40 Millionen auch Wert, wenn man dafür den Titel holt und International endlich den nächsten Schritt machen könnte.

Davon ab, muss es trotzdem so oder so das Ziel sein, den Vertrag im 1-2 Jahre zu verlängern und ihm zum klaren Topverdiener mit 15 Millionen zu machen.

•     •     •

★★ UND WIR WERDEN IMMER BORUSSEN SEIN, ★★
★★ ES GIBT NIE NIE NIE EINEN ANDEREN VEREIN ★★

-------------Reus-----------Lewy----------Auba------------
-----------------Gündogan----------KDB--------------------
----Guerreiro---------------Weigl------------------Mkhi----
------------------Hummels----------Sokratis---------------
--------------------------------Bürki----------------------------

Bank: Weidenfeller,Bender, Castro, Götze, Dembele, Mor, Pulisic
Jadon Sancho [7] |#4419
Jan 20, 2020 - 1:16 AM hours
Was soll man noch zu Jadon sagen. Pure Weltklasse. Ich freue mich jetzt schon auf jede Minute mit Jadon und Haaland auf dem Platz, dazu Brandt der unser Gehirn ist. Das könnte richtig krank werden.
Jadon Sancho [7] |#4420
Jan 20, 2020 - 1:39 AM hours
Zitat von Nova
Sollte kein Verein 160-200 Millionen bieten, bleibt er halt noch 1 Jahr. Selbst 2021 sollte seine Ablöse ~100 Millionen betragen und eine weitere Saison mit ihm ist den Abschlag von 30-40 Millionen auch Wert, wenn man dafür den Titel holt und International endlich den nächsten Schritt machen könnte.

Davon ab, muss es trotzdem so oder so das Ziel sein, den Vertrag im 1-2 Jahre zu verlängern und ihm zum klaren Topverdiener mit 15 Millionen zu machen.


Wird man nicht machen, man wird den Wechselwunsch entsprechen wenn der gewünschte Preis von 100 bis 150Mio kommt! Mehr wird keiner bezahlen, warum auch, wir brauchen das Geld für die AV Baustelle, und für den 6er. drum wird man,auf dieses Geld nicht noch ein Jahr warten wollen und können! Außerdem will ich man sich auch nicht unbeliebt machen für neue Talente, indem man nicht verkaufen möchte!drum gehen ja die meisten nicht zu Bayern, da man dort nicht mehr wegkommt!
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.