Ivan Rakitic
Date of Birth 10.03.1988
Age 36
Nat. Croatia  Croatia
Height 1,84m
Contract until Jun 30, 2025
Position Central Midfield
Foot right
Current club Al-Shabab FC
Interested club Juventus FC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 3134
1821
6-3
41-
2--
1--
probability 0 %
0 %
Last valuation: Dec 4, 2019
Share this rumour
Ivan Rakitić zu Juventus Turin? |#21
Nov 27, 2010 - 6:34 PM hours
bitte nicht nach Juve :(

er soll zu WOB gehen, kann mir gut vorstellen das sie interesse haben und das Gehalt ware auch kein problem :)

•     •     •

[zitat=RoudeLeiw123]Wenn für jede elfmeter- und Rot-WüRDIGE Aktion konsequent gepfiffen werden würde wäre es nicht mehr im Sinne des Fußballs und des Zuschauers[/zitat]

:D
Ivan Rakitić zu Juventus Turin? |#22
Nov 27, 2010 - 7:23 PM hours
Quote from Cro-Bayern:
bitte nicht nach Juve :(

er soll zu WOB gehen, kann mir gut vorstellen das sie interesse haben und das Gehalt ware auch kein problem :)



:( :(
Ivan Rakitić zu Juventus Turin? |#23
Nov 27, 2010 - 7:56 PM hours
ich glaub das es Bayern wird :/:

•     •     •

------H----R----V----A----T----S----K----A--------
Ivan Rakitić zu Juventus Turin? |#24
Nov 27, 2010 - 8:59 PM hours
Quote from karanfil:
ich glaub das es Bayern wird :/:


Bayern??

•     •     •

User #9715

11Freunde:

Das war übrigens ein Gerücht aus der von mir sehr geschätzten Gerüchteküche bei »transfermarkt.de«. Ein Abgrund des Netzes, den man ansonsten eher selten ansteuert..

77.TOR! 6:1. Die Bayern hatten einfach mal wieder Bock auf eine Bude, also liebkoste Robben den Ball in den Lauf von Ribery, der löffelte den Ball ins Tor. Die Münchener wie ein Weiberheld, der sich immer dann, wenn er Lust dazu hat, eine heiße Frau in der Bar aufreißt. Mia san Sexsüchtig.
Ivan Rakitić zu Juventus Turin? |#25
Nov 27, 2010 - 9:42 PM hours
Quote from Cro-Bayern:
bitte nicht nach Juve :(

er soll zu WOB gehen, kann mir gut vorstellen das sie interesse haben und das Gehalt ware auch kein problem :)

Kann ich mir auch gut vorstellen

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Ivan Rakitić zu Juventus Turin? |#26
Nov 28, 2010 - 1:05 AM hours
Ein Witz.
Seine Position ist die bei uns am besten besetzte.

0,1%

•     •     •

#1 #10 #11 #16 #17
Ivan Rakitić zu Juventus Turin? |#27
Dec 28, 2010 - 12:59 PM hours
Source entry
Juve an Rakitic interessiert
...
Medienberichten zu folge sollen bereits Gespräche zwischen Juve und Rakitics Berater stattgefunden haben.
...
Auch von einem Tausch mit Sissoko ist die Rede.
Ivan Rakitić zu Juventus Turin? |#28
Dec 28, 2010 - 2:05 PM hours
denke nicht das er zu Juve geht, bin mir ziemlich sicher das er auf Schalke verlängern wird!

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Ivan Rakitić zu Juventus Turin? |#29
Dec 28, 2010 - 2:12 PM hours
Ich kann Mir nicht vorstellen das Rakitic zu einem Verein geht wo er so wenig Persepktive hat zu spielen......
Ivan Rakitić zu Juventus Turin? |#30
Dec 28, 2010 - 2:17 PM hours
Quote from marzZziLLa_S-04:
wäre für rakete ein rückschritt weil er bei uns gesetzt ist dort hat er eine viel zu starke konkurrenz juve hat nur im sturm und in der abwehr bedarf


Aber für das, dass er bei euch gesetzt ist, hat er sich aber das ein oder andere mal auch wieder auf der Bank gefunden. Denke aber auch, dass er gemeinsam mit Sissoko(falls dieser kommen würde) im Zentralen Mittelfeld gut hamonieren würde, dann hätte man eine richtig starke Zentrale die auch die Stürmer gut in Szenen setzten könnte. Zudem glaube ich auch nicht, dass sich Rakitic selbst einen Gefallen machen würde mit dem Wechsel, weil bei Juve würde er die Rolle von Sissoko übernehmen(Bank oder kurz Einsätze).
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.