Internationale Konkurrenz

Nov 12, 2014 - 12:08 PM hours
Internationale Konkurrenz |#48781
Jul 2, 2020 - 10:32 PM hours
Zitat von SoloInter2

Victor Oshimen konnte sich laut Corriere dello Sport in den 2 Tagen Aufenthalt auf Capri und in Neapel (u. A war er bei Gattuso zuhause) mit Neapel auf einen 5 Jahresvertrag a 2,5 Mio Netto einigen.

Als Ablöse werden 60 Mio Euro genannt. Ounas wird voraussichtlich nach Lille gehen. Die Transfers sind unabhängig voneinander. Milik wird den Club für ca. 40 Mio Euro verlassen. Besonders Juve, A. Madrid und die Spurs sollen Interesse bekundet haben. Wie bereits geschrieben wird Neapel da Plus/Minus 0 rausgehen. Sollte der Verteidiger aus Lille für 30 Mio kommen, wird Koulibaly gehen. Für die Außen wird laut Quellen Everton für Callejon kommen. Und dazu scheint man Szoboszlai nach Neapel lotsen zu wollen

Everton 25 Mio
Oshimen 60 Mio
Szoboszlai 20 Mio
Magalhães 25 Mio

Dafür dann

Koulibaly 50
Milik 40
Callejon
Allan 20
Ounas 10

Weg


Osimhen für 60 Millionen ist doch Wahnsinn Lille lacht sich doch einen abtongue
Wird ein genauso guter Deal für Napoli wie Nicolas Pepe es für Arsenal war mMn.Osimhen passt zu einem Konterteam und ist für Napoli der völlig falsche Spielertyp mal davon abgesehen das ich von ihm nicht viele halte.
This contribution was last edited by -Miasanmia- on Jul 2, 2020 at 10:58 PM hours
Internationale Konkurrenz |#48782
Jul 2, 2020 - 11:52 PM hours
Zitat von -Miasanmia-

Zitat von SoloInter2

Victor Oshimen konnte sich laut Corriere dello Sport in den 2 Tagen Aufenthalt auf Capri und in Neapel (u. A war er bei Gattuso zuhause) mit Neapel auf einen 5 Jahresvertrag a 2,5 Mio Netto einigen.

Als Ablöse werden 60 Mio Euro genannt. Ounas wird voraussichtlich nach Lille gehen. Die Transfers sind unabhängig voneinander. Milik wird den Club für ca. 40 Mio Euro verlassen. Besonders Juve, A. Madrid und die Spurs sollen Interesse bekundet haben. Wie bereits geschrieben wird Neapel da Plus/Minus 0 rausgehen. Sollte der Verteidiger aus Lille für 30 Mio kommen, wird Koulibaly gehen. Für die Außen wird laut Quellen Everton für Callejon kommen. Und dazu scheint man Szoboszlai nach Neapel lotsen zu wollen

Everton 25 Mio
Oshimen 60 Mio
Szoboszlai 20 Mio
Magalhães 25 Mio

Dafür dann

Koulibaly 50
Milik 40
Callejon
Allan 20
Ounas 10

Weg


Osimhen für 60 Millionen ist doch Wahnsinn Lille lacht sich doch einen abtongue
Wird ein genauso guter Deal für Napoli wie Nicolas Pepe es für Arsenal war mMn.Osimhen passt zu einem Konterteam und ist für Napoli der völlig falsche Spielertyp mal davon abgesehen das ich von ihm nicht viele halte.


Besonders wenn Lille als Ersatz dafür den David aus Gent loseisen kann, der aus meiner Sicht deutlich besser ist. Ich hoffe ja, dass die Fohlen den bekommen, aber mit Thuram, Plea und Embolo ist man ja vorne gut besetzt und ob sie finanziell dazu in diesen Zeiten bereit sind, ist auch fraglich. Bei Lille ja kein Problem, wenn man 60 Mio für den alten Stürmer bekommt.

•     •     •

Gegen pausenloses Geflenne über die Bundesliga. Für konstruktive Lösungsansätze.

This contribution was last edited by fussballbekloppt on Jul 2, 2020 at 11:53 PM hours
Internationale Konkurrenz |#48783
Jul 3, 2020 - 12:15 AM hours
Real Madrid jetzt mit dem wichtigen dreier, der bei 5 verbliebenen Spielen zur Meisterschaft reichen sollte. Es ist unglaublich was zizou mit dieser "Trümmertruppe" auf die Beine gestellt hat. Die CL ist mit der richtigen Mentalität auch noch möglich.
Internationale Konkurrenz |#48784
Jul 3, 2020 - 12:47 AM hours
Finde LaLiga dieses Jahr aber auch besonders schwach.Besonders in der Spitze haben die Spanier stark nachgelassen.Real mit Zidane sehe ich noch am positivsten.Dort geht man den Umbruch an und hat schon einige spannende Spieler dazu geholt.Wenn die noch Mbappe bekommen sind die in naher Zukunft jedes Jahr Meister.
Spätestens wenn bei Barca Messi geht wird es richtig übel wenn die so weitermachen.
Internationale Konkurrenz |#48785
Jul 3, 2020 - 12:57 AM hours
LaLiga verfolg ich überhaupt nicht mehr, ich schau mir die Spiele nebenher an, wenn Barca, Atletico und Real eine Paarung bilden, aber so richtig der Funke springt da nimmer über, es fehlen echt die Typen wie Iniesta, Puyol, Xavi, Xabi, Ronaldo, Marcelo, Guti, ... auch das Duell Messi-Ronaldo fehlt, irgendwie kommt bei mir da keine Vorfreude mehr auf ein Spiel auf. Italien Serie A is aber noch schlimmer, da schau ich garnix.
Internationale Konkurrenz |#48786
Jul 3, 2020 - 2:00 AM hours
Zitat von -Miasanmia-
Finde LaLiga dieses Jahr aber auch besonders schwach.Besonders in der Spitze haben die Spanier stark nachgelassen.Real mit Zidane sehe ich noch am positivsten.Dort geht man den Umbruch an und hat schon einige spannende Spieler dazu geholt.Wenn die noch Mbappe bekommen sind die in naher Zukunft jedes Jahr Meister.
Spätestens wenn bei Barca Messi geht wird es richtig übel wenn die so weitermachen.


Es kommt mir so vor als hätte jedes Team seine eigene kleine Krise: Real hat den Umbruch, Barcelona fehlt die Chemie im Team und Atletico hatte viele Wechsel letzten Sommer. Es gibt in der Liga, aber wieder jede Menge Talente und die großen werden diese zu sich locken und zu alter Stärke finden.
Internationale Konkurrenz |#48787
Jul 3, 2020 - 2:04 AM hours
Xavi wird laut Mundo Deportivo das Angebot von Barcelona als Cheftrainer annehmen. Er will nach Saisonende als Barcelona Trainer beginnen.
This contribution was last edited by Bayern19000000 on Jul 3, 2020 at 2:04 AM hours
Internationale Konkurrenz |#48788
Jul 3, 2020 - 10:42 AM hours
https://twitter.com/BILD_Sport/status/1278970300726640640?s=20

Will der Messi ne Gehaltserhöhung oder was...

Naja, vielleicht wäre es langsam Zeit für Barca wenn die Suarez und Messi ziehen lassen und was neues aufbauen.
Internationale Konkurrenz |#48789
Jul 3, 2020 - 10:46 AM hours
Zitat von skorpionman
60 Mio ...

Und Wolfsburg hat den für 3,5 Mio. ziehen lassen. Da würde ich mir als Verantwortlicher echt in den Hintern beißen.

Mit so etwas hat Wolfsburg doch Erfahrung. Wenn ich daran denke, dass die damals Barzagli für 300.000 Euro gehen lassen haben, der danach bei Juve unumstrittener Stammspieler mit 300 Spielen (davon 50 CL-Spiele) war. Dann sieht man geballte sportliche Kompetenz am Werk stark
Internationale Konkurrenz |#48790
Jul 3, 2020 - 11:03 AM hours
Zitat von Pachinko
https://twitter.com/BILD_Sport/status/1278970300726640640?s=20

Will der Messi ne Gehaltserhöhung oder was...

Naja, vielleicht wäre es langsam Zeit für Barca wenn die Suarez und Messi ziehen lassen und was neues aufbauen.

Ist natürlich nichts dran, vor allem welcher Verein kann sich sein Gehalt leisten? Da müssten selbst die Scheichs ordentlich schlucken bei seinen Gehaltskonditionen. Messi wird seine Karriere (auf höchstem Niveau) in Katalonien beenden und dann womöglich nach Amerika oder in seine Heimat wechseln. Aber ein anderer europäischer Spitzenverein außer Barca kommt für ihn wohl nicht in Frage.
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.