deadline-day banner

Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen

Dec 1, 2015 - 8:01 AM hours
Zitat von aletsch
Der User Alinsky schrieb es fällt ihm schwer Keitel Glück zu wünschen. Nicht, dass er es nicht tut. Das ist nur eine kleiner, aber doch wichtiger Unterschied.


Genauso ist es! Ich mag Keitel und hatte immer die Hoffnung, dass er bei uns richtig durchstartet, so wie ich es mir bei unseren Talenten aus der Fussballschule immer wünsche.
Ich wünsche ihm persönlich auch Gesundheit, viel Spielzeit und dass er privat sein Glück findet.
Da ich aber persönlich den VFB überhaupt nicht ausstehen kann, kann ich ihm nicht den ganz großen sportlichen Erfolg wünschen bzw. hoffe ich, dass er immer in der Tabelle hinter unserem SC landet, solange er beim VfB spielt.

Das mag für viele Leute befremdlich sein, aber nobody ist perfekt.
Zitat von Heulboje1977
Ebenso glaube ich kaum, dass man ihn dann in der Rückrunde weniger einsetzt, sollte dies erforderlich sein, nur weil seinen Vertrag ausläuft und er seine Zukunft nun mal woanders sieht.

Ich gehe davon aus, dass es auf meine Mitteilung bezogen ist.
Wenn wir jetzt einen Ersatz verpflichten(egal ob Leihe oder feste Verpflichtung) und jemand in DM gebraucht wird, wer wird eingewechselt, wenn der Neue und Keitel auf der Bank sitzen? Richtige Antwort: natürlich der Neue!
PS: ich wünsche Keitel alles Gute bei neuem Verein! Egal oder VfB, HSV oder komplett was anderes!

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Der VfB überrascht mich doch zusehends. Frühen haben sie oft sinnlos viel Geld rausgehauen für zumindest fragwürdige Besetzungen. Einen immer noch jungen ehemaligen U21 Kapitän für lau zu holen macht da schon mehr Sinn. Wenn sie in Stuttgart so weiter machen, kommen sie weg vom Image der Fahrstuhlmannschaft der letzten Jahre.
Zitat von KatsuDon
Der VfB überrascht mich doch zusehends. Frühen haben sie oft sinnlos viel Geld rausgehauen für zumindest fragwürdige Besetzungen. Einen immer noch jungen ehemaligen U21 Kapitän für lau zu holen macht da schon mehr Sinn. Wenn sie in Stuttgart so weiter machen, kommen sie weg vom Image der Fahrstuhlmannschaft der letzten Jahre.


Ich wäre nie auf die Idee gekommen, im VFB eine Fahrstuhlmannschaft zu sehen. Die haben eine zeitlang rumgekriselt, aber vom Potential würde ich den VFB zwischen Platz 4 und 8 sehen. Davon abgesehen ist das der falsche Thread für Kommentare zum VFB.
Sollte das mit Keitel zutreffen kann man grundsätzlich nur hoffen das er im Winter noch abgegeben wird, auch wenn wir uns das aktuell überhaupt nicht leisten können, aber so kommt immerhin noch eine Ablöse zustande. Eigentlich wahnsinnig das wir im DM so knapp besetzt sind und einen Engelhardt, Wagner und nun eventuell Keitel innerhalb einer Sasion abgegeben bzw. verleihen.
Zitat von Mr_Inkognito
Zitat von Heulboje1977

Ebenso glaube ich kaum, dass man ihn dann in der Rückrunde weniger einsetzt, sollte dies erforderlich sein, nur weil seinen Vertrag ausläuft und er seine Zukunft nun mal woanders sieht.

Ich gehe davon aus, dass es auf meine Mitteilung bezogen ist.
Wenn wir jetzt einen Ersatz verpflichten(egal ob Leihe oder feste Verpflichtung) und jemand in DM gebraucht wird, wer wird eingewechselt, wenn der Neue und Keitel auf der Bank sitzen? Richtige Antwort: natürlich der Neue!
PS: ich wünsche Keitel alles Gute bei neuem Verein! Egal oder VfB, HSV oder komplett was anderes!


Ich glaube kaum, dass CS im Falle eines Falles überlegt, wer wie lange Vertrag hat und dann so aufstellt.
Er arbeitet mit dem Kader, den er zur Verfügung hat.

Sry, ich mag so nicht denken.

•     •     •

Signaturen find ich doof :).
Zitat von Heulboje1977
Zitat von Mr_Inkognito

Zitat von Heulboje1977

Ebenso glaube ich kaum, dass man ihn dann in der Rückrunde weniger einsetzt, sollte dies erforderlich sein, nur weil seinen Vertrag ausläuft und er seine Zukunft nun mal woanders sieht.

Ich gehe davon aus, dass es auf meine Mitteilung bezogen ist.
Wenn wir jetzt einen Ersatz verpflichten(egal ob Leihe oder feste Verpflichtung) und jemand in DM gebraucht wird, wer wird eingewechselt, wenn der Neue und Keitel auf der Bank sitzen? Richtige Antwort: natürlich der Neue!
PS: ich wünsche Keitel alles Gute bei neuem Verein! Egal oder VfB, HSV oder komplett was anderes!


Ich glaube kaum, dass CS im Falle eines Falles überlegt, wer wie lange Vertrag hat und dann so aufstellt.
Er arbeitet mit dem Kader, den er zur Verfügung hat.

Sry, ich mag so nicht denken.


Kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich denke, dass Streich opportunistisch agiert und die Spieler aufstellt, mit denen er sich den meisten Erfolg verspricht.
Ich glaube ebensowenig, dass Streich so denkt.
Auch wenn ich oftmals Entscheidungen von ihm nicht nachvollziehen kann, bin ich mir sicher dass er IMMER den/die Spieler einsetzt die er für die jeweilige Situation geeignet hält. Keitel und Streich kennen sich ewig, aus dem Jugendalter von Keitel. Streich weiß was er an Keitel hat(te).
Ich bin mir sicher, dass Keitel in der RR seine Zeiten beim Sc bekommt (sollte er bleiben) und nicht ein „neuer“ ihm vorgezogen wird, nur weil Keitel wechselt (was noch offiziell zu beweisen ist)
Insiderwissen Zu- und Abgänge - Diskussionen |#5439
Jan 20, 2024 - 11:41 PM hours
Kann es jemand von Insider bestätigen, dass Szalai zu uns wechseln wird? Zwar steht es in mehreren Medien, aber richtig glauben kann ich es nicht.
Hoffenheim gibt den teuersten IV, den man erst vor halben Jahr verpflichtet hat, an direkten Konkurrenten ab, der nur ein paar Punkte vorne steht?! Stirnrunzelnd
Ich kann es von Hoffenheimsseite nicht verstehen. Klar hat man viele IV im Kader, aber …

•     •     •

Meine WUNSCHELF für die BL 2023/24:
—————-Gregoritsch———————-
Grifo——---——------—————Doan-
Günter---Höfler——Eggestein —Sallai
---Schmidt--—-Lienhart——Ginter——
-------------——Atubolu——---------------

Auf gehts SC! Ich will Euch kämpfen sehen!
Ich möchte die Insider, bei aller Schelte, die sie mitunter abkriegen , auch mal loben, namentlich @trezegoal89.
Er hat zu Jakic berichtet, dass die Eintracht ihn nur an den SC bereit ist abzugeben, als direkten Konkurrenten, wenn sie keinen anderen Abnehmer findet. Mit Augsburg haben sie einen anderen gefunden, trezegoals Aussage hat sich bestätigt..

•     •     •

SCF - zum Abstieg verdammt ?

This contribution was last edited by baya7 on Jan 21, 2024 at 4:35 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.