deadline-day banner

Insiderwissen (mit oder ohne Quelle) - nur Meldungen

Dec 1, 2015 - 7:58 AM hours
Eine total verlässliche Quelle hat zuletzt mit einem Ohr mithören können, wie - nennen wir die mal „Mitarbeiter“ des SC - sich in den letzten Tagen unterhalten haben und es dabei auch um Neuzugänge ging.

Dabei fiel der Satz, dass (womöglich) ein Spieler zum SC stoße, der im Moment noch für seinen Verein CL Quali spiele und auch weiterhin spielen soll.

Position und sonstige Infos habe ich nicht. Zwar ist meine Quelle mega seriös, nur sagt sie selbst, dass sie nicht alle Gesprächsfetzen mitbekommen hat und daher auch im Kontext falsch liegen kann - also es vielleicht doch um was anderes ging. Nach dem Verständnis der Quelle ist das oben beschriebene aber der Informationsgehalt.

Womöglich ist also schon ein Transfer (so gut wie) fix, der nur noch nicht verkündet ist.

Uns nun viel Spaß beim Raten...
This contribution was last edited by scooff on Jul 1, 2018 at 11:24 PM hours
Angeblich ist man an einem jungen Stürmer dran, der bei seinem jetzigen AG nicht zum Zug kommt.

Ich weiß nich wer? Könnte mir aber wieder jemand von Hoffenheim vorstellen....

War jemand gegen Real Madrid dort ... Youth Liga?

•     •     •

Danke Achim Stocker
Hätte nicht gedacht, dass ich hier auch mal etwas zu melden habe. Doch nun kann ich es leider...

Info über 2 Ecken, allerdings aus sehr sicherer Quelle: Der Abgang von Haberer soll bereits fix sein.

Der Zielverein durfte mir nicht genannt werden. Mein erster Tip, Leverkusen, wurde aber verneint. Zu Hoffenheim und Gladbach dann nur noch schweigend gegrinst....
Zitat von HansPeter22
Dann sag ich mal hier, dass Haberer vorraussichtlich zu Gladbach wechselt (sofern Gladbach das internationale Geschäft erreicht!)



https://www.transfermarkt.de/f-niederlechner-zum-fc-augsburg-/thread/forum/154/thread_id/1039969/page/1#anchor_2531785

•     •     •

Auf Kohle geboren - das Herz an den SC vergeben.
So nun kann ich mich wie schon angekündigt zu Wort melden.
Im Punkt Grifo kann ich aus guter Quelle soviel sagen das nach den beiden Transfers insbesondere der von Bebou eine Rückkehr zu Hoffenheim unwahrscheinlich ist.
Meine Quelle hatte mir vor gut 1 Woche schon zugesichert das Bebou nicht zu Gladbach sondern zu Hoffenheim gehen wird und sollte dies fix kommen (was ja nun der Fall ist) wäre man bereit Grifo abzugeben.
Der SCF ist auf jeden Fall an einer festen Rückkehr interessiert und wäre auch bereit einen mittleren Millionen Betrag zu zahlen, nur stimmt leider auch das ein fixes Angebot aus Italien vorliegt was die bieten und wer es ist kann ich nicht sagen.
Es liegt also am Ende an Grifo selbst!
Vorteil für uns Ch. Streich will in umbedingt, er ist Stammspieler und seine Familie fühlt sich hier wohl und wie man weis ist das den Italienern sehr wichtig.
Er muss jedenfalls Stammspieler sein um weiterhin zum Kreis der Squadra Azzurra zu gehören.
Gerade mit einem sehr gut vernetzten Trainerkollegen aus Italien telefoniert. Er hat mich gefragt, welchen Verein ich gerade in Deutschland verfolge. Ich habe ihm erzählt, dass mir der SC Freiburg sehr am Herzen liegt. Darauf hin hat er mir erzählt, das er gerade auf einem größeren Treffen mit Fußball Scouts aus Italien war und dort wurde intensiv über Alexander Schwolow im Zusammenhang mit der Serie A diskutiert wurde. Ich habe ihm dann gesagt, das es schon letztes Jahr Gerüchte wegen angeblichen Interesse von AS Rom gab. Er wollte aber nichts bejahen oder verneinen, meinte nur das wären vertrauliche Interna über die er nicht sprechen dürfte. Er fügte nur hinzu, das Interesse in Italien hätte sich erheblich gesteigert. Bin neugierig geworden und werde wieder mehr italienische Fußballzeitungen verfolgen, vielleicht gibt es dazu bald Informationen...
This contribution was last edited by dilldappel on May 18, 2019 at 11:03 AM hours
Daniel Schwaab sitzt heute als Zuschauer auf der Tribüne im Schwarzwald-Stadion.
So ich habe gestern auch par Infos erhalten!
Abgänge:
Koch darf bei einem sehr sehr guten Angebot gehen.
Haberer wir zu 70-80 % gehen, Gladbach und Schalke sind heiße Kandidaten
Schwolow wird zu 50 % gehen, er will international spielen, wenn Trapp nach Paris zurück geht, wird er sicher in Frankfurt landen! Aber er geht nur wenn er Stammspieler ist und das Team international spielt! Was man ja bei der SGE noch nicht sicher weiß!
Grifo weiß noch nicht ob er in die Serie A Wechselt, oder es bei der TSG versucht, das werden auch die Gespräche zeigen! Aber ganz unwahrscheinlich das er wieder bei uns spielt ist es nicht! Nur wird das bestimmt ziemlich spät zum Transferfenster sein!
Niederlechner wechselt nach Augsburg, ich denke der SC ist auch entäuscht das Flo sich nicht hier durchbeißen will, er war ja lange verletzt und der SC hat ihn da die Stange gehalten, gestern durfte Höler rein und nicht Flo, zum Abschied! Das zeigt schon das CS verärgert ist!

Zugänge
Schwaab kommt sicher
Man spricht aktuell mit mehreren Spieler , aber alles ist noch offen. 2 junge Spieler spielen in der 1 Liga in Frankreich
Ich habe eben aus sicherer Quelle mitbekommen, das Stenzel in Freiburg bleiben möchte. Er ist hier beziehungstechnisch zuhause und möchte ein Haus bauen. Die Infos stammen von einem Bekannten, welcher direkt Kontakt zu Stenzel hatte.
Zwei interessante Insiderinfos von 2 Heidenheim Fans/User. Einmal über Niklas Dorsch:

Zitat von stone_home_crazy

Es soll ein Freiburger Interesse an Dorsch geben...


Und über den Föhrenbach Deal:


Zitat von Tziward

Es könnte sich übrigens um nicht den einzigen Freiburger handeln, der in diesem Sommer nach Heidenheim wechselt. silent

•     •     •


This contribution was last edited by Bermau on May 28, 2019 at 1:59 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.