François Kamano
Date of Birth 02.05.1996
Age 27
Nat. Guinea  Guinea
Height 1,75m
Contract until Jun 30, 2025
Position Left Winger
Foot right
Current club Abha Club
Interested club Hertha BSC

Stats 23/24

Competitionwettbewerb
Total 23/24: 2712
2511
2-1
probability 0 %
0 %
Last valuation:
Share this rumour

Hertha BSC interessiert an F. Kamano

Jul 17, 2019 - 5:32 PM hours
Séville et Berlin dans la danse?

Mais selon nos informations, d’autres clubs pourraient également entrer dans la danse. Le FC Séville et le Hertha Berlin sont très intéressés par le profil de Kamano.
Der Übersicht halber:

Laut rmcsport Bfmtv zählt(e) Hertha zu den Interessenten. Aktuell scheint wohl die AS Monaco aber das Rennen um François Kamano zu gewinnen. Bordeaux verlangt wohl zwischen 10-15 Mio Euro Aböse.
This contribution was last edited by BerlinHBK on Jul 17, 2019 at 5:36 PM hours
Hertha BSC interessiert an F. Kamano |#1
Jul 17, 2019 - 8:39 PM hours
Soll angeblich Stürmer sein, aber den haben wir jetzt doch schon mit Redan?

Hier ist LA eingetragen, aber wir suchen doch eher noch RA, Stürmer und ...?

doch nen LA?

•     •     •

habe fertig!
Hertha BSC interessiert an F. Kamano |#2
Jul 17, 2019 - 9:03 PM hours
Zitat von videogems
Soll angeblich Stürmer sein, aber den haben wir jetzt doch schon mit Redan?

Hier ist LA eingetragen, aber wir suchen doch eher noch RA, Stürmer und ...?

doch nen LA?

Seine Nebenposition wäre doch auch RA. Zudem ist er Rechtsfuss.
Hertha BSC interessiert an F. Kamano |#3
Jul 17, 2019 - 9:04 PM hours
Zitat von videogems

Soll angeblich Stürmer sein, aber den haben wir jetzt doch schon mit Redan?

Hier ist LA eingetragen, aber wir suchen doch eher noch RA, Stürmer und ...?

doch nen LA?


Er ist vorne vielseitig einsetzbar.
Hat letzte Saison im Sturmzentrum, auf beiden außen und auch hinter der Spitze gespielt.

Redan wird als Perspektivspieler geholt, soll wohl erstmal bei der U23 zum Einsatz kommen und langsam aufgebaut werden. Das eine schließt also das andere nicht aus
This contribution was last edited by AnteCovic43 on Jul 17, 2019 at 9:08 PM hours
Hertha BSC interessiert an F. Kamano |#4
Jul 19, 2019 - 1:50 PM hours
Wenn Kamano jetzt auch noch verkauft wird und dann wie schon bei Malcom kein Ersatz kommt kann man die Offensive in Bordeaux eigentlich gleich abschaffen...

Hat mir als Spieler vorallem 17/18 sehr gut gefallen, wobei die Scorer in 18/19 ja nicht wirklich schlechter geworden sind. Hatte mir allerdings letzte Saison nach dem Malcom Abgang mehr von ihm erhofft, konnte die Offensive nicht so tragen wie ich es gedacht hätte aber das lag vllt auch an seinem unfähigen Umfeld in der Offensive. Zu Anfang der letzten Saison lief es noch ganz gut aber dann hat er sich von der allgemeinen sportlichen Misere mit runterziehen lassen...

Ist mMn in erster Linie auch mal ein LA, das hat der 17/18 die meißte Zeit gespielt und auch die letzte Hinrunde. Das permanente hin- und hergewechsel danach lag eher an der akuten Personalnot. Er hat ja dann regelmäßig auch nicht mehr durchgespielt und kaum noch Tore erzielt (Rückrunde: 2, davon ein Elfmeter)

•     •     •

________________

VfL Bochum
&
Girondins Bordeaux

This contribution was last edited by novastylez on Jul 19, 2019 at 1:55 PM hours
Hertha BSC interessiert an F. Kamano |#5
Jul 19, 2019 - 2:43 PM hours
DASS er wohl gehen wird, ist aus meiner Sicht leider sehr wahrscheinlich... Damit müssen wir (mal wieder) leben.... Ich bin aber eher geneigt France Football (und L'Equipe) zu glauben und rechne damit, dass er nach Monaco geht.

https://www.francefootball.fr/news/Transferts-francois-kamano-bordeaux-tres-proche-de-monaco/1040885

Die Ablöse wird scheinbar um den hier bewerteten Marktwert herum liegen, ich kenne mich bei der Hertha nicht aus und kann daher nicht einschätzen, ob ein Transfer in dieser Größe in diesem Jahr getätigt werden soll. Ich für meinen bescheidenen Teil würde zudem vorsichtig behaupten, dass sich für 15 Mio. ggf. noch stärkere Alternativen finden ließen. Auch heutzutage.

Kurz zur Position: Er ist wie schon geschrieben ein Linksaußen, ist aber nahezu beidfüßig und daher ziemlich flexibel. In der Mitte sehe ich ihn aber eher nicht, auch wenn er bei seinen Einsätzen dort ausgerechnet besonders treffsicher erschien.

•     •     •

"Wenn ich die Wahl hätte zwischen Talent und Glück, würde ich mich ohne zu zögern stets für das Glück entscheiden."

Fortuna Düsseldorf - Girondins Bordeaux - 1. FC Köln - SV Lippstadt - Hajduk Split - TV Kalkum Wittlaer
Hertha BSC interessiert an F. Kamano |#6
Jul 21, 2019 - 6:42 PM hours
Im Blickfeld der Berliner befindet sich dem Vernehmen nach Francois Kamano aus Guinea. Der 23 Jahre alte Rechtsfuß spielt derzeit für Girondins Bordeaux in Frankreichs Ligue 1, erzielte in der abgelaufenen Saison in 37 Einsätzen zehn Tore. Vertreten wird Kamano von jener Agentur, die auch Ibisevic und Sommerzugang Löwen berät. Sein Marktwert wird derzeit auf 15 Millionen Euro taxiert. Für Hertha wäre eine derartige Summe ein Schritt in eine neue Dimension, durch den Einstieg von 125-Millionen-Euro-Investor Lars Windhorst und den lukrativen Lazaro-Verkauf (22 Millionen Euro) jedoch nicht mehr utopisch.
Die Bln. Morgenpost (erst via U. Bremer und jetzt via J. Lange) bringt jetzt auch schon Kamano ins Spiel. In der Regel wurde doch ein Name entweder komplett ignoriert oder mit den Worten versehen: „das ist einer für den Skat“, sofern absolut nichts dran ist.

Interessant ist der Fakt, dass er von derselben Agentur vertreten wird, der auch Ibisevic und Löwen angehören.

Gegenüber Monaco hätten wir den Vorteil, dass die Bundesliga als stärkere Liga ihm zum Sprungbrett für noch größere Klubs dienen könnte. Das könnte er zwar auch über Monaco, aber wenn er jetzt schon die Chance auf eine stärkere Liga hätte....
This contribution was last edited by BerlinHBK on Jul 21, 2019 at 6:45 PM hours
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.