Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142

Apr 27, 2019 - 5:39 PM hours
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#1391
Aug 2, 2019 - 12:10 PM hours
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Clinter

Zitat von KiwiDenny

Zitat von langi156

Zitat von RayHardy

Zitat von Weston

Hat jemand den Masterplan parat und kann eine passende Alternative zu Whatsapp und Telegram anbieten? In meinem Freundeskreis habens schon zu viele aufgegeben, ihre letzten verbliebenen persönlichen Daten zu sichern.

Ach ja gute Musik ist auch das hier. Zwar kein Blues von einem der Kings aber whatever

https://www.youtube.com/watch?v=kKb0E-GDWWY

Threema


Signal

Brief.

Morsezeichen.

Also bitte. Nur seriöse und ernstgemeinte Antworten!

Die Antwort ist doch seriös.

•     •     •

"Bürger marschierten für das Abendland unter'm Hakenkreuz, Parallel dazu erschoss 'n weißer Cop 'nen schwarzen Jung'
Währenddessen wurd' jemand gefoltert in Guantanamo. Und ISIS-Kämpfer köpften Christen in orangenen Kostüm'n
Unsere Geschichte bestand nur aus Sklaverei und Krieg. Wir war'n uns zu fremd, um uns anzuseh'n als Kollektiv
Und als Kolumbus in Amerika ankam, zückte er seine Knarre und sagte dann zum Indianer..."
Zitat von KiwiDenny
Zitat von Clinter

Zitat von KiwiDenny

Zitat von langi156

Zitat von RayHardy

Zitat von Weston

Hat jemand den Masterplan parat und kann eine passende Alternative zu Whatsapp und Telegram anbieten? In meinem Freundeskreis habens schon zu viele aufgegeben, ihre letzten verbliebenen persönlichen Daten zu sichern.

Ach ja gute Musik ist auch das hier. Zwar kein Blues von einem der Kings aber whatever

https://www.youtube.com/watch?v=kKb0E-GDWWY

Threema


Signal

Brief.

Morsezeichen.

Also bitte. Nur seriöse und ernstgemeinte Antworten!


Tauben.
Zitat von langi156
Zitat von RayHardy

Zitat von Weston

Hat jemand den Masterplan parat und kann eine passende Alternative zu Whatsapp und Telegram anbieten? In meinem Freundeskreis habens schon zu viele aufgegeben, ihre letzten verbliebenen persönlichen Daten zu sichern.

Ach ja gute Musik ist auch das hier. Zwar kein Blues von einem der Kings aber whatever

https://www.youtube.com/watch?v=kKb0E-GDWWY

Threema


Signal


Um Ernst zu bleiben: Signal ist inzwischen wirklich Top, kostenlos, von der gemeinnützigen Signal-Stiftung entwickelt und durch die 50 Millionen von Brian Acton erstmal auch unter keinem finanziellen Zugzwang, dass man irgendwie Daten zu Geld machen muss. Hab ich selber, ein paar von meinen Kollegen haben das auch schon und sobald tatsächlich Werbung bei WhatsApp kommt, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass das noch deutlich mehr dann nutzen werden.
Zitat von Vero-amore
Zitat von Bumbewassazong

Was spricht gegen Telegram? Hab ich was verpasst?


Anscheinend nur 100 Jahre, aber vielleicht warst du 1909 bei unserer Gründung schon vor Ort.


Achsooo... ja jetzt wo du's erwähnst. Hab die wochenlange mediale Debatte um den Telegram Messenger verpasst, um die man unmöglich herum kommen konnte. Danke für die Info. zwinker
Da kommt man mal mit einer attraktiven Frau ins Gespräch und dann stellt sich raus dass sie ne AfD Wählerin ist die es gut findet wenn Flüchtlinge im Meer ertrinken. Ich werde einsam sterben ugly

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Zitat von Nuneq
Da kommt man mal mit einer attraktiven Frau ins Gespräch und dann stellt sich raus dass sie ne AfD Wählerin ist die es gut findet wenn Flüchtlinge im Meer ertrinken. Ich werde einsam sterben ugly
Es kommt dann doch auf die inneren Werte an zwinker. Vielleicht kannst du ihr ja zeigen wie abscheulich ihr denken ist.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#1397
Aug 3, 2019 - 11:50 AM hours
Zitat von Wuschel90
Zitat von Nuneq

Da kommt man mal mit einer attraktiven Frau ins Gespräch und dann stellt sich raus dass sie ne AfD Wählerin ist die es gut findet wenn Flüchtlinge im Meer ertrinken. Ich werde einsam sterben ugly
Es kommt dann doch auf die inneren Werte an zwinker. Vielleicht kannst du ihr ja zeigen wie abscheulich ihr denken ist.


Ich darf behaupten das ich meine Abscheu ausreichend zum Ausdruck gebracht habe. Aber mit solchen Leuten will ich nichts zu tun haben.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#1398
Aug 3, 2019 - 12:01 PM hours
Zitat von Nuneq
Da kommt man mal mit einer attraktiven Frau ins Gespräch und dann stellt sich raus dass sie ne AfD Wählerin ist die es gut findet wenn Flüchtlinge im Meer ertrinken. Ich werde einsam sterben ugly

Das ist doch völlig egal! rolleyes Wichtig ist bloß eines: Bist du heute Morgen neben ihr aufgewacht?

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
Gib mich die Kirsche! Der Talkthread No. 142 |#1399
Aug 3, 2019 - 12:05 PM hours
Zitat von jAzMAd
Zitat von Nuneq

Da kommt man mal mit einer attraktiven Frau ins Gespräch und dann stellt sich raus dass sie ne AfD Wählerin ist die es gut findet wenn Flüchtlinge im Meer ertrinken. Ich werde einsam sterben ugly

Das ist doch völlig egal! rolleyes Wichtig ist bloß eines: Bist du heute Morgen neben ihr aufgewacht?


Ich glaub so besoffen kann ich gar nicht sein.

•     •     •

Error. Human is dead, mismatch.
Liebe Leute, ich beiße mir am aktuellen 11Freunde Quiz die Zähne aus und hoffe, hier kompetente Hilfe zu finden. Das Rätsel ist ein Buchstabensalat, gesucht ist natürlich ein Fußballspieler (muss nicht unbedingt ein aktiver sein) aus folgenden Buchstaben:

Salat Muskeln Korn

Ich vermute, dass es nicht zwingend ein doppelter Vor- oder Nachname sein muss.
Irgendwie springt mir bei der Buchstabenkombination sofort der Vorname Markus ins Auge, es könnten aber natürlich auch viele andere sein:

Markus - übrige Buchstaben: kastellonn
Mark - übrige Buchstaben: kastellonnus
Kurt - übrige Buchstaben: salamselnkon
Karl - übrige Buchstaben: satmuselnkon
Lars - übrige Buchstaben: atmuskelnkon
Arne - übrige Buchstaben: slatmusklnko
Manuel - übrige Buchstaben: slatskkorn
...

Habt ihr irgendeine Ahnung und/oder Lust mit zu rätseln, wer gemeint sein könnte?
  Post options
Do you really want to delete the complete thread?

  Moderator options
Do you really want to delete this post?
  Alert this entry
  Alert this entry
  Alert this entry
  Bookmark
  Subscribed threads
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Entry worth reading
  Post options
Use the thread search if you want to move this thread to a different thread. Click on create thread if you want to turn this post into a stand-alone thread.